lukasfroehli antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal
Naja wenn er den kommt hat ihn sich EV gewünscht, da bin ich mir sicher. Ich glaube er hat gerne eine physisch starken Spieler im Kader. Ich finde zwar nicht das man ihn braucht, da er aber schon 30 ist und wahrscheinlich nicht allzuviel kostet würde ich den Transfer gar nicht so schlecht finden. Das Alter finde ich gut weil er dann den Jungen Spilern auf lange Sicht keinen Platz weg nehmen würde.
Bin gespannt was dran ist! Wenn er kommt muss uns Gomes eigentlich verlassen!
Tiburon antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal
Sollte es so kommen, wünscht man sich doch glatt Paulinho zurück. Ein 31 jährige, der sein Zenit schon überschritten hat, dessen Knie nicht mehr stabil ist und der zudem diverse Probleme abseits des Platzes hat. Prost.
Irgendwann fällt einem dann auch nichts mehr ein. Das wird immer schlimmer.
Blaugrana antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal
Würde leider auch ins Bild passen. Spielertyp wie ihn Valverde mag. Fällt wohl in die gleiche Kategorie wie Paulinho oder auch ein Parejo den Valverde ja schon letzten Sommer haben wollte. Verstehe nicht was er mit diesen Leuten will. Gerade im Hinblick aufs Alter. Da kommt schon wieder die Safety First Strategie in Valverde durch die mich letzte Saison schon aufm Platz gestört hat.
gamper antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal
Na ja, ich bin von der Vorstellung auch nicht gerade begeistert, aber man erwartet von Ernie Titel (unser Board wird ja nicht müde zu beteuern, dass man in allen Wettbewerben den Titel holen will)!
Dass Valverde dann halt noch so einen Spielertypen in seinem Kader will, ist verständlich.
Die Zeit wird knapp und da es mit den Wunschtransfers nicht zu klappen scheint...