☎️ Contado en #Tudiras @EsportsRAC1 - Arturo Vidal mañana OFICIAL - El traspaso según fuentes del FCB será de meno… twitter.com/i/web/status/1…
☎️ Contado en #Tudiras @EsportsRAC1 - Arturo Vidal mañana OFICIAL - El traspaso según fuentes del FCB será de meno… twitter.com/i/web/status/1…
Barça Leute sagen 20 Mio.
Die Deutschen sagen 28.
Ich glaub da den Deutschen.
Injensta schrieb: Kannst du mir bitte mal erläutern, wieso Thiago oder Rabiot den jungen Spielern einen Platz wegnehmen, ein Vidal aber nicht, er ihnen sogar helfen soll?
Ist das ein unsichtbarer Geist mit magischen Kräften, der keinen MF-Kaderplatz blockiert?
Das bezweifle ich stark! Weil wer sitzt dann auf der Bank? Geht man von einem davon aus das Messi und Suarez immer spielen und einer von Dembele/Malcolm auch immer spielen wird, wird Coutinho im Mittelfeld spielen und dort gesetzt sein, Busquets wird auch ganz sicher nicht auf der Bank sitzen. Bleibt noch Raktic und der war unter EV doch auch gesetzt und wird das wohl bleiben. Vidal wird ihn wenn dann ein paar Pausen verschaffen.Patolona schrieb: Vidal wird wenn er fit ist Stammspieler!!
Davon sollte man aber nicht ausgehen. Dass Valverde ganz plötzlich so offensiv spielen lässt, halte ich aktuell für unwahrscheinlich. Nicht unmöglich, aber auch nichts, wovon man ausgehen kann.lukasfroehli schrieb:
Das bezweifle ich stark! Weil wer sitzt dann auf der Bank? Geht man von einem davon aus das Messi und Suarez immer spielen und einer von Dembele/Malcolm auch immer spielen wird, wird Coutinho im Mittelfeld spielen und dort gesetzt.Patolona schrieb: Vidal wird wenn er fit ist Stammspieler!!
elcaracol schrieb: Allein sein Auftreten und seine Einstellung neben dem Platz passen mir schon nicht.