Gerücht: Arturo Vidal

• Dank erhalten: 284

Iramo111 antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

Offiziel. Arturo Vidal zu Barca!

Barca hat soeben bestätigt!
1 Jahr 3 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

Er ist nicht einmal fit, aber soll den Medicheck bestehen. Oder man macht ein oder zwei Augen zu wie bei Vermaelen.
1 Jahr 3 Monate her
  • Dank erhalten: 2404

Herox antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

Bin kein Freund von Vidal, aber sei‘s drum.

Für Valverde wird es keine Ausreden mehr geben dürfen. Es ist offensichtlich, dass nach dem Abgang von Paulinho Valverde einen Ersatz für diesen Spielertypeb haben wollte. Den hat er jetzt auch.

Mit so einem Kader muss die kommende Saison mindestens das CL-Halbfinale erreicht werden. Diesen Druck kann und muss Valverde annehmen.
1 Jahr 3 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

lukasfroehli schrieb: Hab ich doch erklärt? Vidal wird den Jungen wenn überhaupt nur auf relativ kurze sich Spielzeit nehmen, weil er ja schon 31 ist und so können die Jungen Spieler diese Saison noch langsam heran geführt werden und müssen nicht gleich voll da sein wenn sich ein Raktitic verletzt.

Ein besetzter Kaderplatz, bleibt ein besetzter Kaderplatz, bleibt ein besetzter.....

Für die jugen Spieler ist es egal, ob sie da letzte Saion Gomes, diese Saison Vidal (Rabiot/Thiago) und nächste Saison immer noch Vidal vor sich haben. Da liegt es leider wirklich an der Philosophie des Vereins und vor allem des Trainers, ob man nun auf sie setzt oder nicht.

Ich finde es nur schade, dass man derzeit versucht jede Saison den Anschein zu wahren, dann aber letztendlich wieder extern Spieler hinzukauft. Kann man gerne machen, dann soll man das aber bitte auch so kommunizieren.

Zum Transfer an sich: Vidal kann nicht als alleiniger 6er und Busqutes-Ersatz agieren. Er ist auch kein 8er, dafür fehlt im die Kreativität im Spielaufbau, auch wenn er durchaus einige offenisve Aspekte vorweisen kann. Ein klassischer Box-to-Box-Spieler wie Paulinho, der mit diesem Profil nicht im Kader zu finden ist, ist er auch nicht. Eigentlich kann er nur auf der Doppel-6 seine Stärken einbringen.

Wie Paulinho im letzten Jahr, ein sehr komischer Transfer. Nur, dass Vidal m.M.n. von den Positionen, die er bekleiden kann, noch limitierter ist.

Ich hoffe, EV hat einen sehr guten, konkreten Plan und Vidal wird ein Glücksgriff, der in einigen Spielen wirklich den Unterschied ausmachen kann.
1 Jahr 3 Monate her
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er auch den Medi-Check noch besteht. Nicht dass die Leberwerte noch die endgültige Verpflichtung von Barças neuem Krieger verhindern.
1 Jahr 3 Monate her
  • Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

Prinzipiell kein Freund von Vidal..
Aber Leute ganz ehrlich er ist 31 Jahre er kann dem Team wirklich viel geben und er hat einen Marktwert
von 35 Mio der nochmal ansteigen wird wenn er bei Barca spielt sprich 18 Mio Ablöse ist wirklich ein Deal und wenn er nicht Backup ist kann er uns wirklich helfen genauso wie Paulinho damals und da dachten wir auch vorige Saison kann nur floppen..

18 Mio ist wirklich ein Toller Deal wenn man Rabiot nächste Saison vlt mit ganz viel Glück ablösefrei bekommt kann man einen Vidal mindestens nächste Saison für 30 Mio verkaufen also ist das ein Toller Deal.

Die Niedrige Ablösesumme macht vieles wett..

mfg
1 Jahr 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
  • Dank erhalten: 214

Simon antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

Ich kann mich mit diesem Transfer einfach nicht anfreunden. Auch wenn er ein Schnäppchen ist, warum gibt man nicht den jungen Spielern aus La Masia die Chance? Sergi hat schon gezeigt, dass er gut als 6er spielt und auch Samper könnte man mal eine Chance geben. Gebt den jungen Spielern mal doch etwas vertrauen, dass sie es mit Ehrgeiz und guten Leistungen im A-Team spielen könnten. Kein Wunder, dass uns ein Talent nach dem anderen verlässt. Als junger Spieler mit Potenzial möchte man doch die Chance haben, Profi zu werden. Diese Aussicht ging es bei Barca leider nicht mehr.
1 Jahr 3 Monate her
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

Ich persönlich fände es schön, wenn man Vidal jetzt auch eine faire Chance gibt. Prinzipiell kann ich es aber nachvollziehen. Letztes Jahr gab es noch etwas Welpenschutz für Ernesto Valverde von meiner Seite aus. Dieses Jahr wünsche ich mir entweder den großen Titel (sprich, den Gewinn der Champions League), oder aber, dass junge Spieler an die erste Mannschaft herangeführt werden. Alles andere wäre für mich einfach eine Enttäuschung.
1 Jahr 3 Monate her
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Gerücht: Arturo Vidal

Transfer ist offiziell, ab jetzt bitte im Spieler-Thread diskutieren. Danke!
1 Jahr 3 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden