Rakitić / de Jong + de Ligt

Umfrage: Rakitić / de Ligt + de Jong

Rakitić verkaufen, dafür de Ligt + de Jong holen
20 54.1%
Rakitić behalten und das Geld irgendwie anderweitig auftreiben
9 24.3%
de Ligt und de Jong nicht holen
3 8.1%
Rakitić sowieso verkaufen
5 13.5%
Anzahl der Wähler: 37 ( andrucha, ~Fabi, Hamid, Carmwen, ArneMessi ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Dank erhalten: 9

OD11 antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Das wars dann mal komplett mit ihm...
:dry: :dry:
9 Monate 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 427

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Der Transfer ansich würde mich gar nicht stören, nur leider wird nun Rabitot auch sehr wahrscheinlich zu uns kommen, der bei allem Respekt nicht an die Fähigkeiten von De Jong heran kommt.

Ich finde ja das wir gar keinen brauchen, Aleñá und Pug, dann noch Arthur und Oriol mit diesen Spieler kann man denke ich aus aktueller Sicht auch in die Zukunft gehen, vorausgesetzt sie erhalten vertrauen und entwickeln sich dementsprechend.
9 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 472

technoprophet antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Barca_star schrieb: Naja viel Spaß in der ligue1, so einen brauch Barca nicht, hoffe De Ligt ist da anders.

De jong ist 21 und nicht 25. Da direkt die Charakterfrage zu stellen, nur weil er sich einem zugegebener Maßen absolut unsympathischen Verein anschliesst, der ihm allerdings im Gegensatz zu uns bedingungslose Spielzeit und einen Stammplatz garantieren kann, ist mir etwas zu billig. Bei Paris spielt er jedes Jahr um die Champions League mit und die Ligue 1 ist jetzt auch nicht der aller verkehrteste nächste Schritt, wenn ich zuvor in Holland gespielt hab. Ich bin mir auch absolut sicher, dass er zukünftig nach wie vor für Barca auflaufen will. Der Transfer von De ligt ist mMn. ohnehin von grösserer Notwendigkeit.
9 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Tiburon

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Naja, wenn es um eine Stammplatzgarantie gehen sollte, dann weiß ich auch nicht. Klar, es ist wichtig in seinem Alter, regelmäßig zu spielen. Aber man sollte auch das Selbstbewusstsein haben, sich dem Konkurrenzkampf zu stellen. Ob es sportlich ein Schritt nach vorne ist, das bezweifle ich ebenfalls sehr stark. Nichts gegen die französische Liga. Aber selbst mit vielen Rotationen bekommt PSG die Meisterschaft doch fast geschenkt.
9 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 147

kilam antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Wenn de Jong als Busquets-Nachfolger geplant war, ist das natürlich schade. Falls er auf der 8 geplant war, ist es nicht allzu schlimm. Auf der 8 haben wir in Zukunft Alena, Arthur und Puig. Arthur hat bereits gezeigt, dass er Stamm spielen kann. Alena und Puig können es - wenn man ihnen genügend Spielzeit und Vertrauen gibt - auch in die erste Mannschaft schaffen. Die Frage ist eher, wie man Busquets in naher Zukunft ersetzen möchte. Wenn es nicht de Jong wird, dann wohl Oriol aus der eigenen Jugend, Rabiot oder N'Dombele.

Ich hoffe trotzdem, dass man sich de Ligt schnappt. Meiner Meinung nach das größte Talent in der IV. Pique ist bereits 32, bald 33. D.h. de Ligt kann sich - bei guten Leistungen - berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz bereits nächste/übernächste Saison machen.
9 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Die Liga ansich ist ja wirklich gut wenn es darum geht Talente voran zu bringen und ist sicher auch höher einzuschätzen als die niederländische, aber da würde sich mMn Lyon, Monaco, auch wenn die gerade in der Krise stecken, Lille, Marseille o.ä. mehr anbieten. Auch wenn er den Stammplatz bei PSG hätte bezweifel ich irgendwie das Entwicklungspotential da. Die Individuelle Klasse ist bei denen so viel höher als beim Rest der Liga, da wird er im Alltag nicht gefordert sein Verantwortung zu übernehmen, und das kann dann doch den Unterschied in seiner Entwicklung auf längere Sicht ausmachen.

Ein Schlendrian ist schnell mal eingekehrt. Das mussten die Bayern ja auch jahrelang feststellen wenn es dann in der CL ans eingemachte ging.
9 Monate 1 Woche her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Rafinho

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Barca_star schrieb: ❗️ BREAKING: Frenkie de Jong has chosen PSG. The clubs already reached a deal. He will leave for €75M. [telegraaf]

Der Telegraaf ist die beste Quelle in Bezug auf Ajax, Vorallem Mike verweil, tja traurig, der folgt hier nur dem Geld.

Naja viel Spaß in der ligue1, so einen brauch Barca nicht, hoffe De Ligt ist da anders.

Das ist doch auch wieder nur Rätselraten. Derselbe Artikel sagt doch auch, dass Barca sich im Werben bereits zurückgezogen hat, weil auch die ablöse zu hoch ist.

Davon abgesehen hat PSG einen tollen Trainer, der nachweislich Talente fördern kann und ein ziemlich geiles Team.
Zumal wir immer noch die höchsten Gehälter zahlen, weshalb ich diesen Geldgier Vorwurf immer ziemlich kritisch sehe.
9 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 1796

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Muss Tiburon da voll zustimmen. Aber angeblich wurde es ja bereits offiziell dementiert. Mit Txiki wäre er seit 2017 bei uns ... nur so.
9 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 147

kilam antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Es wird berichtet, dass Barca Ajax offiziell in Kenntnis gesetzt hat, dass sie de Ligt im Sommer verpflichten möchten.

Insgesamt denke ich liegt die Priorität Barcas bei de Ligt, nicht de Jong. Bei den Talenten, die man im Mittelfeld hat, ist das nur allzu klar (Arthur, Puig, Alena, Oriol).

Ich denke mal, es läuft auf de Ligt und Rabiot hinaus im nächsten Sommer.
9 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

kilam schrieb: Es wird berichtet, dass Barca Ajax offiziell in Kenntnis gesetzt hat, dass sie de Ligt im Sommer verpflichten möchten.

Insgesamt denke ich liegt die Priorität Barcas bei de Ligt, nicht de Jong. Bei den Talenten, die man im Mittelfeld hat, ist das nur allzu klar (Arthur, Puig, Alena, Oriol).

Ich denke mal, es läuft auf de Ligt und Rabiot hinaus im nächsten Sommer.

Allerdings wischt de Jong mit all den genannten den Boden auf und wird das in naher Zukunft auch mit Rabiot tun.

Die Thematik wird spannend. Mittlerweile bin ich froh, wenn irgendwie einen der beiden bekommen. An Frenkie glaube ich auch nicht mehr.
9 Monate 1 Woche her

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden