Rakitić / de Jong + de Ligt

Umfrage: Rakitić / de Ligt + de Jong

Rakitić verkaufen, dafür de Ligt + de Jong holen
20 54.1%
Rakitić behalten und das Geld irgendwie anderweitig auftreiben
9 24.3%
de Ligt und de Jong nicht holen
3 8.1%
Rakitić sowieso verkaufen
5 13.5%
Anzahl der Wähler: 37 ( andrucha, ~Fabi, Hamid, Carmwen, ArneMessi ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Dank erhalten: 9

OD11 antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Laut berichten von Reportern sind barto, segura, Planes, und Abidal in Amsterdam um FdJ noch davon zu überzeugen nach Barcelona zu kommen :ohmy:
Das ist auch alles ein hin und her mit dem Jungen.

Ps: ich weiß nicht wie ich Twitter Tweets hier einfügen kann sonst würde ich die von Romero hier reinklatschen
8 Monate 4 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 238

Teddy0872 antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Ich hoffe mal, dass sie ihm gesagt, dass Rabiot nicht verpflichtet wird.
Tut mir leid, ich versteh ja, dass man bei so einem Spieler zuschlagen muss, wenn dieser ablösefrei ist, aber wenn man sich so anguckt, was er und seine Mutter alles angestellt haben, dann verstehe ich wirklich nicht, wieso man ihn im Verein haben will. Neymar wollte man auch wegen seines Vaters loswerden (nicht der einzige Grund) und viele wollen de Ligt nicht wegen Raiola (wieder nicht der einzige Grund). Wieso also eine Veronique Rabiot ins Haus holen, die kein Stück besser ist?
Obendrein kommt ja noch, dass Rabiot potentiell de Jong im Weg steht.
Falls Frenkie allerdings absagt, auch wenn Rabiot nicht kommt, dann sei's drum. Wenn er in Frankreich seine Zeit verschwenden und nur Kohle scheffeln will, dann hat er in Barcelona nichts verloren.
Dann muss man das Board sogar loben, dass sie es noch versucht haben.
8 Monate 4 Wochen her

¡Visca el Barça!
Valverde out!
#NiemehrCDU
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Details lt den katalanischen Medien:
Barto hat Ajax mitgeteilt, jedes Angebot zu matchen.
Man habe frenkie damit überzeugen wollen, dass Barca in Einers besseren Liga spielt als Paris, Spieler wie Arthur sich auch durchgesetzt haben etc.
Alles ohne Erfolg. Der Spieler will weiterhin zu PSG. Allein um‘s „Kohle scheffeln“ gehts da aber garantiert nicht, denn die Kohle gibts auch in Barcelona.
8 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777

• Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Sorry aber wenn ein junger Spieler schon so unhungrig ist im besten Klub der Welt zu spielen dann soll er dort bleiben wo der Pfeffer wächst..
Interessiert mich nicht wie talentiert der Junge ist dieses herumgetue nervt einfach.

Und dann sagt man "Dembele" hat nen schwachen Charakter der wollte wenigstens mit jeder Faser nach Barcelona..
Wenn man die Spieler Monatelang überzeugen muss das sie nach Barcelona kommen werden sie das Barcagen sowieso nie wirklich fühlen können...

Wenn ein junger Spieler sich dagegen entscheidet mit dem besten Klub und dem besten Spieler der Welt zu spielen um dann in einer Gurken Liga wie die Französische Liga zuspielen dann hat er in Barcelona null verloren....
8 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, hoechsterbomberwalldorf, yofrog, Iramo111, Barca_star, barçafan78, DerNeuko

• Dank erhalten: 12

DerNeuko antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

@Cule777 hat meine Gedanken zu Frenkie De Jong ganz gut auf den Punkt gebracht.

Eine Sache möchte ich dann doch noch anmerken: Wenn sich ein Spieler entscheidet, für den FC Barcelona zu spielen, dann sollte er das nicht wegen des hohen Gehaltes tun, sondern aus Leidenschaft. Schaut doch mal was bspw. aus unserem kleinen Brasilianer, Arthur geworden ist. Sein größter Traum war es immer, für den FC Barcelona zu spielen. Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen und jeder sieht selbst, was er Spiel für Spiel zeigt. Ein Spieler der zu uns wechselt, sollte für das Wappen und die Werte, für die der FC Barcelona steht, spielen... nicht für die Kohle.
8 Monate 4 Wochen her

Grafiker & Social Media Manager für Barçawelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Cule777

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Mrkonmn schrieb: @Cule777 hat meine Gedanken zu Frenkie De Jong ganz gut auf den Punkt gebracht.

Eine Sache möchte ich dann doch noch anmerken: Wenn sich ein Spieler entscheidet, für den FC Barcelona zu spielen, dann sollte er das nicht wegen des hohen Gehaltes tun, sondern aus Leidenschaft. Schaut doch mal was bspw. aus unserem kleinen Brasilianer, Arthur geworden ist. Sein größter Traum war es immer, für den FC Barcelona zu spielen. Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen und jeder sieht selbst, was er Spiel für Spiel zeigt. Ein Spieler der zu uns wechselt, sollte für das Wappen und die Werte, für die der FC Barcelona steht, spielen... nicht für die Kohle.

Wahre Worte! Geld ist der nette Nebeneffekt,einfach nur für Barca zu spielen,sollte das grösste für jeden Fussballer zu sein!
8 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Mit diesem Ansatz bräuchte man sich dann um die Topspieler hat nicht zu bemühen, so funktioniert Profi Fußball nun mal nicht.
Messi spielt auch nicht nur noch für Barcelona, weil der Klub so toll ist, sondern auch weil er mehr verdient als der gesamte Kader eines Mitteklasseteams.
Und, man kann es gar nicht oft genug betonen, wir haben des höchste Gehaltsniveau aller Klubs. Geld ist im Fußball nur in den seltensten Fällen ein Nebeneffekt und bei uns erst recht nicht.

Diesen Reflex, die Spieler als geldgeil darzustellen, sieht man bei den Fans meistens nur, wenn sie sich für einen anderen Verein entscheiden. ;)
8 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, RoyJonesJr

• Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Es liegt sich weniger am Gehalt, Barca soll nämlich mitgegangen sein was Gehalt angeht.

Es geht darum, dass er bei PSG sofort ein Stammplatz versprochen bekommen hat, da PSG keine vernünftigen. MF Spieler hat, bei uns geht das aktuell nicht, da ist die Konkurrenz einfach zugroß und Frenkie hat wohl keinen Bock, sich erstmal hinten anzustellen, völlig legitim.

Klar, gibt gute Beispiele wie Arthur, der sich seinen Platz erspielt, aber einen Busquets hätte er die nächsten 2 Jahre nicht verdrängt, er wählt also erstmal den eher sicheren Weg, ob er es bereuen wird Iwan wird man sehen.
8 Monate 4 Wochen her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777

• Dank erhalten: 123

Chris_culers antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

de Jong würde doch bestimmt auf der 8er Position genauso spielen können. Man könnte somit ein MF aus Sergio, Arthur und de Jong bilden. Denn ich denke, dass er durchaus das Potential hat, Rakitic(sofern er bleibt) in seiner ersten Saison zu verdrängen. Dann hätte man mit Arthur einen Kreativposten, welcher zusammen mit Messi und Couthino zaubert, und gleichzeitig die optimale defensive Absicherung mit Sergio und de Jong. So könnte man es schaffen Messi, Coutinho, Dembele und Suarez in ein System zu packen, ohne dass das MF Auflöseerscheinungen zeigt.
8 Monate 3 Wochen her

• Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: Rakitić / de Jong + de Ligt

Chris_culers schrieb: .

Da komm ich leider nicht ganz mit: Ein Mittelfeld aus Busquets, Arthur und de Jong + Messi, Cou, Dembele und Suarez macht 7, hieße, wir müssten mit 3 Verteidigern spielen?!
De Jong soll wenn dann mittelfristig Busquets oder Rakitic ersetzen. Viel offensiver hab ich ihn noch nie auftreten sehen.
Übrigens: Laut RMC Sport holt PSG wohl diesen Leandro Paredes aus Sankt Petersburg. Selbe Position wie de Jong. Was das für Barca bedeutet - keine Ahnung.
8 Monate 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden