Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1796

Austrokatalane erstellte das Thema Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Alle Gerüchte, so lange sie kein eigenes Thema haben, hier hinein.
9 Monate 3 Tage her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1796

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Sagt mal, bin ich völlig blöd, oder ist bei euch auch Nr. 23 ein Link (ganz am Ende bei der Abwehr), der auf Joao Miranda zeigt?!


www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/players


Edit:

www.fcbarcelona.com/en/football/first-te...randa-de-souza-filho
9 Monate 3 Tage her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 94

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Laut einigen Medienberichten wird Todibo diese Saison schon kommen (und erstmal bei Barca B spielen).
7 Monate 2 Wochen her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wäre auf jedenfall wichtig. So kann er wenigstens auf bisschen Spielzeit hoffen. Bei Toulouse würde er keine Minuten mehr spielen.
7 Monate 2 Wochen her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 362
  • Dank erhalten: 116

Chris_culers antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Was läuft da zwischen Isco und Barcelona??
Lese den ganzen Vormittag schon Andeutungen, auch Bartomeu hat eine solche Andeutung gemacht.
Es ist lange kein Geheimnis mehr, dass Isco sich in einer unglücklichen Lage bei Real befindet. Denkt ihr, dass ein solcher Transfer möglich wäre?
7 Monate 1 Woche her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wenn Isco kommt, geht Coutinho. Sehr fragwürdiges Gerücht. Eines der unrealistischsten.
7 Monate 1 Woche her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 187
  • Dank erhalten: 70

Cule777 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Vor 2 Jahren hätte ich gesagt geile Sache..
Aber ehrlich Arthur,Alena,De Jong mehr als geil und aktuell brauchen wir einen Isco nicht mehr..
7 Monate 1 Woche her
#7
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 16

Pipumen antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Chris_culers schrieb: Was läuft da zwischen Isco und Barcelona??
Lese den ganzen Vormittag schon Andeutungen, auch Bartomeu hat eine solche Andeutung gemacht.
Es ist lange kein Geheimnis mehr, dass Isco sich in einer unglücklichen Lage bei Real befindet. Denkt ihr, dass ein solcher Transfer möglich wäre?


Ich kann mir das schwer vorstellen, dass Perez ihn genau nach Barcelona ziehen lässt. Da Isco über einen Vertrag bis 2022 verfügt, sollten die beiden Vereinen verhandeln. Perez überwacht alles, was dem Image Reals irgendwelchen Schaden zufügen kann (zum Beispiel: während des Gerichtsverfahrens Cristiano Ronaldos wurde er niemals in den Zeitungen wie AS oder Marca mit dem weißen Trikot dargestellt...) und na ja, das wäre ein Debakel für Madrid, wenn einer der Stammspieler aus den letzten Jahren zum Erzrivalen gehen würde.

Auf der anderen Seite bin ich davon nicht überzeugt, dass Barcelona ihn jetzt braucht. Vor zwei Jahren hätte ich die Chance sofort ergriffen, aber jetzt mit Arthur, Frenkie De Jong und Alena ist es nicht so klar. Darüber hinaus entwickelt sich Riqui Puig auch ganz schön und seine Entwicklung muss auch im Auge behalten werden.
7 Monate 1 Woche her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4117
  • Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Halte das für eine Ente. Würde mich nicht wundern, wenn im Real-Standardvertrag eine Barcelona-Klausel drin wäre, die ohnehin einen direkten Wechsel verhindert.
7 Monate 1 Woche her
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Das ist nicht mal ein Gerücht. Bartomeu spricht doch eindeutig im Konjunktiv. Mehrfach.
7 Monate 1 Woche her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.645 Sekunden
Powered by Kunena Forum