Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Barca beschäftigt sich mit der Personalie Abel Ruiz als Backup Stürmer, obwohl mit Griezmann einer kommen würde der Suarez ersetzen und ihm Pausen verschaffen könnte. Da aber Valverde noch einen zusätzlichen Stürmer möchte wird noch diskutiert, ob einer eingekauft werden soll, oder Ruiz reicht.
Hoffe sehr, dass Valverde Ruiz Minuten gibt. Er hat in den wenigen Minuten in der letzten Saison doch für Schwung gesorgt wir ich finde.
Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
El Rey de la champions schrieb: Was ich auch nicht verstehe ? Griezman soll doch wohl angeblich die 120 Mio. selbst bezahlt haben. Warum vereinbart er nicht einfach mit dem FC Barcelona eine Rückzahlung als Raten ?
Also hat Griezman nun doch keine Ablöse gezahlt und schwänzt weiterhin das Training !
Irgendwie verwirrend alles.
Tipp: einfach News nicht lesen und abwarten. Man bekommt nur Kopfschmerzen von den 100 neuen News am Tag.
El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Iramo111 schrieb:
El Rey de la champions schrieb: Was ich auch nicht verstehe ? Griezman soll doch wohl angeblich die 120 Mio. selbst bezahlt haben. Warum vereinbart er nicht einfach mit dem FC Barcelona eine Rückzahlung als Raten ?
Also hat Griezman nun doch keine Ablöse gezahlt und schwänzt weiterhin das Training !
Tipp: einfach News nicht lesen und abwarten. Man bekommt nur Kopfschmerzen von den 100 neuen News am Tag.
Wohl wahr ! Ist im Sommer immer ein absolutes Kopfkino. Aber auch immer das was die Leser gerne lesen wollen
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Gar nicht verwirrend, Griezmann zahlt, aber das Geld kommt natürlich von Barça. Angeblich gibt es dabei eine Frist von einer Woche, ist also noch alles drin. Ich mache mir keine Sorgen um Barças Finanzen. Man hat aus guten Gründen Ratenzahlung für G erwartet, das ist laut FootballLeaks fast schon die normale Zahlungsweise. Dann hat Atlético aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr mitgespielt und jetzt muss man die ganze Summe als Kredit auftreiben, was aber bei dem Vermögen und der wirtschaftlichen Seriösität des Vereins nur eine Frage von Stunden/Tagen sein dürfte. EDIT: Barça will wohl einen Kredit von viel weniger als 120 M € aufnehmen. Jeder Kredit über 10 % des Umsatzes (960 M €) müsste der Mitgliederversammlung vorgelegt werden.
Neymar ist daher nur drin im Tausch für einen Spieler, den Bartomeu schon als unersetzlich beschrieben hat. 150 M € die man nicht hat, für einen Spieler, auf dessen Position schon 2 Spieler im Kader sind und einer gekauft werden soll, macht einfach überhaupt keinen Sinn.
Barca_star antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Barca wollte Griezmann in Raten abzahlen, da man wahrscheinlich noch Geld für andere Transfers brauch (Neymar)?
Da Atlético das aber anscheinend nicht mitmachen möchte, kann Barca sich das Geld auch einfach leihen und Atletico damit bezahlen und dann halt einen möglichen Kredit, bei der Bank abzahlen, würde aufs selbe Herauskommen wenn Atletico, der Ratenzahlung zugestimmt hätte.
1 Jahr 9 Monate her
Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
Jordi antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Neymar ist eine Zicke und ein Dandy mit unberechenbarem Verhalten.
Daher ziehe ich Griezmann klar vor, der bei Atleti und beim Nationalteam tolle Leistungen gezeigt hat und eine hohe Torchancenverwertung aufzuweisen hat.
Der bereit ist Arbeit auf höchsten Niveau zu leisten.
Bezüglich Harmonie mache ich mir wegen der Spielintelligenz von Messi überhaupt keine Sorgen.
Neymar brauchen wir nicht. Die finanzielle Belastung wäre sinnlos und verbaut jüngeren Spielern den Zugang.
Meine Sorgenkinder sind Valverde, Coutinho und Suarez.
Valverde ist mit Kreativität, Jugend und Änderungen überfordert und noch dazu stur.
Coutinho ist leicht ausrechenbar und körperlich zu schwach. Daher abgeben.
Suarez spielt teilweise schon Alibifussball weil er nicht mehr so schnell ist und nur mit Messi kann.
Vom "Krieger" rede ich gar nicht, der gehört weg.
Dembele hat enorme Qualitäten, die halt herausgefordert gehören.
Mit deJong ist eine hervorragende Unterstützung gekommen.
Der Rest der Mannschaft hat bei richtiger Zusammenstellung und sinnvoller Rochade bzw. Austausch das Potential alle Bewerbe zu gewinnen.
Wenn es der Trainer nicht wieder mit seiner Taktik versaut.
andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Patolona schrieb: Die Frage wird wohl jetzt schon sein wie man mit Griezmann dann alle unter ein Dach bekommt !!!??
Dembele ist für mich wenn er fit ist gesetzt!
Coutihno wohl zu teuer um auf der Bank zu sitzen!
Messi ohne hin ohne weiteren Kommentar!
Griezmann am LF oder ST aber muss auch gesetzt sein für diese Summe !
Suarez der einzige der wohl um seinen Stammplatz zittern muss..
Mit Malcom auf der Bank zähle ich da
6 Angreifer ...
Wenn man bedenkt das wir im normal Fall in einem 433 spielen sitzen immer 3 auf der Bank !
Und Suarez so denke ich verdient auch viel zu viel um nur mehr als Ergänzung zu fungieren. .
Würd mich echt jucken wie Valverde dann wirklich plant ...
Ein Mittelfeld mit Artur und Coutihno als 8 er und dahinter De Jong klingt knackig...
vorallem weil da Bewegung zurück kert!
Und vorne Griezmann Messi Dembele
Das ist gerade eines der Probleme mit Valverde - er kann mit Kaderbreite überhaupt nicht umgehen. Hat ja auch mal selbst gesagt, dass er gern mit einem kleinen überschaubaren Kader arbeitet...
Aber bei jeder Aufstellung wird entweder einer oder sogar zwei von den 5 ...
Also Suarez,Griezmann,Messi,Dembele und Coutihno auf der Bank sitzen ..
Ich würde weiterhin empfehlen Coutihno und Rakitic abzugeben da sie meiner Meinung nach beide zu schade für die Bank sind aber einfach keinen Platz mehr haben !!
Wobei bei einem 4231 wir 4 offensive Spieler einbauen können genau wie 433 Offensiv und da ist Malcom alleine eher zuwenig auch wenn Roberto zur Not rechts am Flügel aushelfen kann ...
Solche Probleme hatten wir lange nicht mehr sollte Griezmann tatsächlich kommen....
Sieht schwer dannach aus als ob wir in die nächste Saison mit einem sehr breiten Kader gehen auch mit :
De Jong,Arthur,Rakitic,Sergio,Vidal und Roberto sind wir für 3 Mittelfeld Positionen doppelt besetzt ...
Ganz ohne Alena,Puig und Rafihna
Und nicht zu vergessen das Coutihno eigentlich ein 8 er bzw 10 er ist das sind
10 Mittelfeldspieler
6 Angreifer
4 IV ( mit Tobido)