• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 313
  • Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 176

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Das ganze Neymar Thema ist doch längst vom Tisch ...
Wir verpflichten Griezmann und Barto sagte doch erst kürzlich das Dembele bleibt .....
Coutihno soll auch bleiben ...

Der kann jammern was er will ganz ehrlich!!

Sicher wäre Neymar Messi Dembele im Angriff ein absoluter Traum
Oder gar Messi als ZOM
Neymar und Dembele am Flügel und Griezmann im Sturm ...

Aber wer zahlt die Millionen für Coutihno?
Rakitic oder Suarez und oben drein ein Kredit das sowas jemals möglich wäre ...

Ich meine wir sprechen hier so von 320 Millionen Euro ..

Am Ende wird es Griezmann und ein Freundschafts Kauf von Barto und das wars..
Bin aber mit De Jong und Griezmann sehr zufrieden eher unzufrieden das wir es vielleicht wieder nicht schaffen Spieler zu verkaufen ..
1 Jahr 7 Monate her

Barca since 1998

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Patolona schrieb: Das ganze Neymar Thema ist doch längst vom Tisch ...
Wir verpflichten Griezmann und Barto sagte doch erst kürzlich das Dembele bleibt .....
Coutihno soll auch bleiben ...

Der kann jammern was er will ganz ehrlich!!

Sicher wäre Neymar Messi Dembele im Angriff ein absoluter Traum
Oder gar Messi als ZOM
Neymar und Dembele am Flügel und Griezmann im Sturm ...

Aber wer zahlt die Millionen für Coutihno?
Rakitic oder Suarez und oben drein ein Kredit das sowas jemals möglich wäre ...

Ich meine wir sprechen hier so von 320 Millionen Euro ..

Am Ende wird es Griezmann und ein Freundschafts Kauf von Barto und das wars..
Bin aber mit De Jong und Griezmann sehr zufrieden eher unzufrieden das wir es vielleicht wieder nicht schaffen Spieler zu verkaufen ..

Wenn’s vom Tisch wäre könnte doch der Vorstand öffentlichen sagen, das man diese Saison kein Interesse an einer Rückholaktion hat? Ist doch Sinnlos die Medien endlos spekulieren zu lassen und Unruhe in die Mannschaft zu bringen, wenn es doch eh vom Tisch ist. Neymar ist ganz und gar nicht vom Tisch, da geht es viel mehr nur mehr darum wie man PSG überzeugt!
1 Jahr 7 Monate her

• Der VADER
  • Der VADERs Avatar
  • Der mit dem Ball tanzt
  • Dank erhalten: 31

Der VADER antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

"Barcelona bietet Paris Saint-Germain offenbar kein Geld für Neymar an. Wie die «Bild» berichtet, können die Franzosen im Tausch mit dem Brasilianer drei Spieler aus einem Quartett auswählen. Dabei handelt es sich um Neymars Landsmann Philippe Coutinho, den Franzosen Ousmane Dembélé, Samuel Umtiti aus Kamerun und den Portugiesen Nelson Semedo."

Christian Falk ✔ @cfbayern

According to our information, @FCBarcelona has not offered any money to @PSG_inside for @neymarjr. Barca offered th… twitter.com/i/web/status/1…

11 Jul 2019 23:20
215 Retweets 431 favorites
  • Reply
  • Retweet
  • Favorite
1 Jahr 7 Monate her

Möge die Macht mit Dir sein!

• El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Der VADER schrieb: "Barcelona bietet Paris Saint-Germain offenbar kein Geld für Neymar an. Wie die «Bild» berichtet, können die Franzosen im Tausch mit dem Brasilianer drei Spieler aus einem Quartett auswählen. Dabei handelt es sich um Neymars Landsmann Philippe Coutinho, den Franzosen Ousmane Dembélé, Samuel Umtiti aus Kamerun und den Portugiesen Nelson Semedo."

According to our information, @FCBarcelona has not offered any money to @PSG_inside for @neymarjr. Barca offered th… twitter.com/i/web/status/1…

• Reply
  • Retweet
  • Favorite

Wenn das stimmen sollte, dann macht sich Barca für Neymars Wunsch nackig.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777

• El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Der VADER schrieb: "Barcelona bietet Paris Saint-Germain offenbar kein Geld für Neymar an. Wie die «Bild» berichtet, können die Franzosen im Tausch mit dem Brasilianer drei Spieler aus einem Quartett auswählen. Dabei handelt es sich um Neymars Landsmann Philippe Coutinho, den Franzosen Ousmane Dembélé, Samuel Umtiti aus Kamerun und den Portugiesen Nelson Semedo."

• Reply
  • Retweet
  • Favorite

Wenn das stimmen sollte, dann macht sich Barca für Neymars Wunsch nackig. Ich würde Neymar folgende Bedingung setzen.

Willst du wirklich zu uns wechseln und das wieder gut machen was passiert ist ? Dann zahle bitte ein Teil der Ablösesumme selbst.

Ist zwar noch nie passiert, wäre mal aber ein Zeichen. Warum sollte der FC Barcelona immer den Wünschen von Neymar entsprechen ? Der FC Barcelona ist eine Institution und brauch ihn nicht wirklich. Neymar hat sich eh in eine schlechte Lage mit PSG gebracht. Es bleibt für ihn sonst kein anderer Ausweg.

Deswegen hat der FC Barcelona die bessere Lage in diese Verhandlungen. Er soll mal zeigen, wie wichtig ihm dieser Verein ist. Sonst würde in diesem Fall alles auf Barca´s Kappe gehen, Barca kniet sich vor ihm hin und Neymar ist mal wieder der lachende Sieger und bekommt mal wieder das was er will.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito, Falcon, Rumbero

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 762

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Konfuzius schrieb: @El Rey de la champions

Neymar ist aber keine 30. Wenn er sich zusammenreißt, kann er nächste Saison glänzen.
Die Wahrscheinlichkeit allerdings ist nicht riesig, das weiß ich. Aber wenn er es schaffen sollte, ist er zumindest für mich besser als Mbappe! Mbappe ist sehr schnell und körperlich robuster, aber diese Schnelligkeit kann er auch schnell verlieren in 3-4 Jahren. Und dann sieht es wiederum anders aus.

@Andrucha

Ich gehe mal davon aus, dass die Semedo verkaufen wollen. Dann macht das ja Sinn, wenn ein neuer RV kommt. Wobei ich Semedo eigentlich für einen weltklasse RV halte.

Zu Neymar-Mbappe: Ich denke, dass hier das Verhältnis ganz ähnlich wie zu Messi-Ronaldo ist. Neymar ist der technisch versiertere und talentiertere, während Mbappe in Sachen Physis, Speed und Mentalität sehr stark ist, natürlich auch ein großes Talent hat. Der bessere Fußballer ist für mich aber Neymar. Entscheidend sind hier Disziplin und Professionalität, was Mbappe letztlich die Nase vorn haben lässt. Das ist auch etwas, das Messi Neymar voraus hat. Übrigens halte ich auch Dembele für den besseren (talentierteren) Fußballer gegenüber Mbappe, aber auch hier kommt es letztlich auf Disziplin an. An Messi reicht Mbappe aber nicht mal ansatzweise heran, Messi ist ihm technisch und generell fußballerisch um Längen voraus und ich sehe bei Mbappe nicht das Zeug, dass er jemals so gut wie Messi werden könnte. Trotzdem könnte er eines Tages die Nr. 1 werden, basierend auf Fleiß und Wille.

Zu Cancelo: Dass Semedo selbst gut genug ist, sehe ich bereits als Argument gegen diesen Transfer. Und wenn man Semedo verkauft, dann wird man wahrscheinlich weniger Geld bekommen als man für Cancelo ausgeben müsste. Vor diesen beiden Aspekten wäre dieser Transfer ziemlich blöd, zumal man sich auf die LV-Position konzentrieren sollte.
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• andrucha
  • andruchas Avatar

El Rey de la champions schrieb:

• Reply
  • Retweet
  • Favorite

Wenn das stimmen sollte, dann macht sich Barca für Neymars Wunsch nackig. Ich würde Neymar folgende Bedingung setzen.

Willst du wirklich zu uns wechseln und das wieder gut machen was passiert ist ? Dann zahle bitte ein Teil der Ablösesumme selbst.

Ist zwar noch nie passiert, wäre mal aber ein Zeichen. Warum sollte der FC Barcelona immer den Wünschen von Neymar entsprechen ? Der FC Barcelona ist eine Institution und brauch ihn nicht wirklich. Neymar hat sich eh in eine schlechte Lage mit PSG gebracht. Es bleibt für ihn sonst kein anderer Ausweg.

Deswegen hat der FC Barcelona die bessere Lage in diese Verhandlungen. Er soll mal zeigen, wie wichtig ihm dieser Verein ist. Sonst würde in diesem Fall alles auf Barca´s Kappe gehen, Barca kniet sich vor ihm hin und Neymar ist mal wieder der lachende Sieger und bekommt mal wieder das was er will.

Das ist doch sowieso Unsinn..."Liebes PSG, hier habt ihr vier Spieler, wählt bitte drei aus. Egal ob sie wollen oder nicht, wir zwingen sie zu euch zu kommen."
Jeder, der sich nur einen kurzen Moment dieses Szenario vorstellt, sollte sofort merken, wie absurd das eigentlich ist, dass es gar nicht die Wahrheit sein kann.
Als ob diese Spieler alle Bock auf PSG hätten...
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 574

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Allein, dass die Barca Bosse schon gefühlt 100 mal gesagt haben, Dembele stehe nicht zum Verkauf, sollte dieses Szenario nicht möglich machen. Höchstens Coutinho kann ich mir vorstellen, dass er in einen Tausch eingebunden werden könnte. Bei Umtiti ist es, dass er unbedingt bei Barca bleiben möchte und um den Stammplatz kämpft. Da ist PSG sicher keine Option für ihn.

Alles Unsinn.
1 Jahr 7 Monate her

• andrucha
  • andruchas Avatar

Iramo111 schrieb: Allein, dass die Barca Bosse schon gefühlt 100 mal gesagt haben, Dembele stehe nicht zum Verkauf, sollte dieses Szenario nicht möglich machen. Höchstens Coutinho kann ich mir vorstellen, dass er in einen Tausch eingebunden werden könnte. Bei Umtiti ist es, dass er unbedingt bei Barca bleiben möchte und um den Stammplatz kämpft. Da ist PSG sicher keine Option für ihn.

Alles Unsinn.

...mal ganz davon abgesehen hätte Barca dann nur noch drei Innenverteidiger, da de Ligt definitiv nicht kommt. Das wäre doch purer Wahnsinn, Umtiti abzugeben. Ich wüsste auch nicht, woher man dann qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen wollen würde...
1 Jahr 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: lukasfroehli, Iramo111

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@ANDRUCHA Absolut richtig, wenn da auch nur irgendetwas dran ist, gehört der Vorstand entlassen. Wegen Neymar reist man eine neue Baustelle in der Abwehr auf, das ist doch einfach nur dumm. Und Dembele für ihn abzugeben sowieso!
1 Jahr 7 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76