El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
ElChapo schrieb:
El Rey de la champions schrieb: Unglaublich. Wie kann man nur so verzogen sein? Respektlos gegenüber seinem aktuellen Arbeitgeber
Also ich sehe da nichts schlimmes drinnen. Wenn das einer seiner größten Momente in seiner Karriere war (was sich wohl auch jeder denken könnte), warum sollte er das nicht sagen nur weil er jetzt dort spielt. Klar, ungünstiger Zeitpunkt aber das wird wohl für jeden aus dem Team ein Highlight der Karriere gewesen sein.
Kann mir schwer vorstellen, dass das sein schönster Moment war. Komisch das es nicht das Triple mit Barca war. Ausgerechnet das Spiel gegen PSG !
Also ich bitte dich. Und auch wenn es der schönste Moment gewesen sei, dann ist man Professionell genug um nicht gegen seinen aktuellen Arbeitgeber zu schießen.
Dieser Typ macht was er will und ALLE Tanzen nach seiner und seinem Vaters Pfeife.
ElChapo antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
El Rey de la champions schrieb: Kann mir schwer vorstellen, dass das sein schönster Moment war. Komisch das es nicht das Triple mit Barca war. Ausgerechnet das Spiel gegen PSG !
Also ich bitte dich. Und auch wenn es der schönste Moment gewesen sei, dann ist man Professionell genug um nicht gegen seinen aktuellen Arbeitgeber zu schießen.
Dieser Typ macht was er will und ALLE Tanzen nach seiner und seinem Vaters Pfeife.
Naja das Spiel gegen PSG war auch Legendär & warum das als Respektlosigkeit aufgenommen wird, verstehe ich nicht. Man das ist Sport es geht ums Gewinnen und da ist so ein Spiel definitiv ein Highlight! Sich professionell verhalten? Das sind Sportler, sich immer hinter Floskeln etc. verstecken ist Aufgabe der Politiker Ist ja schon anstregend genug, dass die Trainer sich in der Regel im Anzug an die Seitenlinie stellen
Aber trotzdem, Neymar will ich nicht im Team mehr haben. Ich hoffe jemand kauft ihn uns weg, somit kann unser Board keinen Fehler machen. Klar sportlich & marketingtechnisch keine Frage. Aber gut fürs Klima im Team? Wohl eher nicht
Paul2678 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Jetzt heißt es nur noch ausdünnen und einen neuen Backup verpflichten. Dann können wir ganz entspannt alle Gerüchte ignorieren.
Als Backup LV soll gerade Firpo in der Pole Position sein, er hat scheinbar eine 40Mio Ausstiegsklausel. Ich hoffe wirklich das auch diese Schwachstelle bald beseitigt ist und die neue Saison endlich los gehen kann.
andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Paul2678 schrieb: Jetzt heißt es nur noch ausdünnen und einen neuen Backup verpflichten. Dann können wir ganz entspannt alle Gerüchte ignorieren.
Als Backup LV soll gerade Firpo in der Pole Position sein, er hat scheinbar eine 40Mio Ausstiegsklausel. Ich hoffe wirklich das auch diese Schwachstelle bald beseitigt ist und die neue Saison endlich los gehen kann.
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
lukasfroehli schrieb: Wenn’s vom Tisch wäre könnte doch der Vorstand öffentlichen sagen, das man diese Saison kein Interesse an einer Rückholaktion hat? Ist doch Sinnlos die Medien endlos spekulieren zu lassen und Unruhe in die Mannschaft zu bringen, wenn es doch eh vom Tisch ist. Neymar ist ganz und gar nicht vom Tisch, da geht es viel mehr nur mehr darum wie man PSG überzeugt!
Hat Bartomeu meines Wissens mehrfach getan, zuerst im April (Dembélé besser als Neymar, ist Pfeiler unseres Zukunftsprojekts usw.). Nur ist die Seifenoper um Neymar für die Medien im Sommerloch einfach zu attraktiv und du kannst auch nicht jede Woche dementieren. Nachdem wir für Griezmann 90 M € locker machen mussten, statt vielleicht 30 M € für die erste Rate, haben wir auch nicht die flüssigen Mittel, um Neymar zu verpflichten. Schätze die Wahrscheinlichkeit eines Neymar-Wechsels auf weniger als 20 %.
Paul2678 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
So schnell können sich Berichte unterscheiden. Ich denke aber trotzdem das er wechseln wird wenn ein Topclub ernst macht und er Chancen auf regelmäßige Einsätze sieht.
Der VADER antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Die nicht vorhandenen Gerüchte rund um Rakitic und ein paar anderen geben mir zu denken....
Auch das diese heute das Training aufgenommen haben ich ebenfalls kein gutes Zeichen.
Heute im Training: Ter Stegen, Semedo, Piqué, Rakitic, Busquets, Todibo, Dembélé, Rafinha, Malcom, Lenglet, Jordi Alba, Sergi Roberto, Aleñá, Umtit und die drei neuen De Jong, Neto und Griezmann.
Die anderen sind noch in den Ferien weils sie die Copa und den Afrika Cup bestritten haben.
andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Der VADER schrieb: Die nicht vorhandenen Gerüchte rund um Rakitic und ein paar anderen geben mir zu denken....
Auch das diese heute das Training aufgenommen haben ich ebenfalls kein gutes Zeichen.
Heute im Training: Ter Stegen, Semedo, Piqué, Rakitic, Busquets, Todibo, Dembélé, Rafinha, Malcom, Lenglet, Jordi Alba, Sergi Roberto, Aleñá, Umtit und die drei neuen De Jong, Neto und Griezmann.
Die anderen sind noch in den Ferien weils sie die Copa und den Afrika Cup bestritten haben.
...ja, ordentlich Geld ausgegeben, das Gehaltsgefüge weiterbelastet und substanziell kaum Spieler losgeworden. Aber es kann natürlich noch im August zu Wechseln kommen, allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag mehr, denn für die Vereine ist es besser, Spieler in der ganzen Saisonvorbereitung dabei zu haben, damit sie zum Team finden. Insofern bemühen sich die Vereine normalerweise auch frühzeitig um ihre Wunschspieler. Ist ja nicht bei allen Spielern wie mit Neymar, der extra noch bis zum 1.8. wartet, damit er seinen Bonus bekommt, um dann zu wechseln.
Im Moment sieht es leider danach aus, als würden wohl am ehesten nur Malcom und bestenfalls Rafinha den Verein verlassen.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Der VADER schrieb: Die nicht vorhandenen Gerüchte rund um Rakitic und ein paar anderen geben mir zu denken....
Naja Rakitic wird halt auch ziemlich sicher heuer nicht gehen. Es ist ja ein offenes Geheimnis das er einer der absoluten Lieblinge von Valverde ist und er hat auch ein sehr gutes Standing im Team. Viel eher hätte ich gehofft das man Vidal wieder zu Geld macht. Klar er hatte sehr gute Spiele, aber auf lange Sicht steht er dann doch nur Talenten wie Puig, Arthur, Frenki und Alena im Weg. Auch Rafinha sollte man verkaufen, man hat es jetzt lange genug mit angesehen. Kaum hat er ein paar gute Spiele verletzt er sich, es reicht bei ihm anscheinend Körperlich einfach nicht.
Rakitic behalten an sich ist für mich eigentlich gar nicht so schlecht, NUR darf er eben keine Stammplatz Garantie mehr haben. Jeder sollte eine Faire Chance erhalten und wer am besten spielt, hat dann eben den Stammplatz. Spieler nur zu verkaufen weil sie alt sind halte ich für Blödsinn, es gibt so viele Beispiele für Spieler die auch im hohen Fussballalter noch außerordentlich gut sind. Es sei den Rakitic will weg, dann soll er gehen, aber er liebt eben diesen Verein und ihn dann weg zu eckeln? Das passt doch irgendwie nicht zu Barca!