El Rey de la champions schrieb: An alle die jetzt geschrieben haben. "Real hat 300 Mio. investiert und nur Hazard als Stammspieler.
Seid bitte so lieb und schaut mal was ihr die letzten Jahre ausgegeben habt. Allein für Dembele und Coutinho. Was habt ihr damit geholt?
Achja. Die Copa oder die La Liga mit der man sich "angeblich" in Barcelona glücklich schätzt. Das höre ich ständig. Aber machen wir uns nichts vor. Für die zwei größten Vereine der Welt zählt nichts anderes als der CL Titel.
El Rey de la champions schrieb: Auch wir haben 2009 sehr viel investiert und standen mit leeren Händen da. Das kann man ruhig zugeben und da muss man auch mal die Vereinsbrille absetzen.
El Rey de la champions schrieb: Nach langer Zeit haben wir nun auch mal ENDLICH Geld in die Hand genommen. Das ist für einen großen Umbruch nach dieser erfolgreichen Zeit dringend notwendig. Wir haben schließlich davor nur in Talente investiert während der FC Barcelona das gemacht hat was wir damals gemacht haben. Also verkehrte Rollen.
El Rey de la champions schrieb: Und von vielen sehr seriösen Medien die auch gut in Frankreich informiert sind hatten bestätigt das der FC Barcelona zwei Spieler im Tausch + Geld geboten haben.
Auch da braucht man jetzt nicht
ALLE Medien als Lügner hinstellen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
lukasfroehli schrieb: Er hat gefühlt 10 Transferbomben angekündigt. Gekommen ist Areola.
El Rey de la champions schrieb: An alle die jetzt geschrieben haben. "Real hat 300 Mio. investiert und nur Hazard als Stammspieler.
Seid bitte so lieb und schaut mal was ihr die letzten Jahre ausgegeben habt. Allein für Dembele und Coutinho. Was habt ihr damit geholt?
El Rey de la champions schrieb: Achja. Die Copa oder die La Liga mit der man sich "angeblich" in Barcelona glücklich schätzt. Das höre ich ständig. Aber machen wir uns nichts vor. Für die zwei größten Vereine der Welt zählt nichts anderes als der CL Titel.
El Rey de la champions schrieb: Auch wir haben 2009 sehr viel investiert und standen mit leeren Händen da. Das kann man ruhig zugeben und da muss man auch mal die Vereinsbrille absetzen.
Nach langer Zeit haben wir nun auch mal ENDLICH Geld in die Hand genommen. Das ist für einen großen Umbruch nach dieser erfolgreichen Zeit dringend notwendig. Wir haben schließlich davor nur in Talente investiert während der FC Barcelona das gemacht hat was wir damals gemacht haben. Also verkehrte Rollen.
El Rey de la champions schrieb: Dennoch Fakt ist: Neymar hat mal wieder den Finger gehoben und schon rennt ihm sein Ex Verein hinterher.
Ihr denkt doch nicht wirklich das Abidal und die anderen Vertreter aus Liebe zum Eiffelturm mehrmals nach Paris gereist sind
Und von vielen sehr seriösen Medien die auch gut in Frankreich informiert sind hatten bestätigt das der FC Barcelona zwei Spieler im Tausch + Geld geboten haben.
lukasfroehli schrieb:
Schmid Patrick schrieb: Aber Verantwortung übernehmen wenns drauf ankommt,dafür sind sie meiner Meinung nach noch zu Jung.
Wow, Perez ist 21 und Malcom 22. Bin voll bei dir der eine kann Verantwortung übernehmen und der andere ist zu jung![/quote
Hab mich da wohl wiedermal falsch ausgedrückt.
Aber danke mir fällt schon auf das ich dir am Herzen liege,du reisst gerne etwas aus dem Kontext,und das eigentliche Thema geht dann unter.
Du hast immer etwas an meinen Beiträgen auszusetzen,mit dem schönen Hauch von Sarkasmus.
Das hilft mir mich zu verbessern.
Es ging um Neymar,falls dus nicht zu Ende gelesen hast.
Aber beide sind Brasilianer und haben bei Barca gespielt,ist leicht zu verwechseln.
Würd mich mal über ne PN von die freuen.
Beim unserer letzten Unterhaltung hast du dich ja dann nicht gemeldet.
Alaba412 schrieb: Wie schön wäre es mal wieder einen CL Titel zu gewinnen. Nach 14/15 hätte ich niemals gedacht dass wir seitdem keinen mehr gewinnen werden, dafür war man 2015 einfach zu stark. Ich wette, wenn Ronaldo letzte Saison noch da gewesen wäre bei Real, hätten sie den 4.Titel in Folge geholt, so lächerlich die CL letzte Saison schon wieder war.