• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 313
  • Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Jetzt brauchen wir noch Abnehmer für Coutinho und Suarez. 125 Mio für Griezmann und wsl bis zu 80 für DeLigt. Wenn da Nike nicht wieder etwas nachhilft wirds schwierig finanziell. Vielleicht (hoffentlich) geht auch Rakitic.

Denke auch wenn Griezmann kommt das Suarez gehen muss...
Beide als doppel Spitze sehe ich nicht genau so wenig Griezmann am Flügel
Aber beide sollten doch wenigstens die Ablöse von Griezmann bringen.

Dann kann man mit Gomes und ggf Rakitic noch De Ligt finanzieren
1 Jahr 8 Monate her

Barca since 1998

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• chadroxx
  • chadroxxs Avatar
  • Dank erhalten: 111

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Griezmann hat die längste Zeit seiner Karriere auf dem Flügel gespielt und eine doppelte Spitze wäre schön sehr gut.
1 Jahr 8 Monate her

ADBLOCKER AKTIVIERT
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Schon bitter, erst geht Hernandez (wobei 80 Millionen für ihn sehr viel sind), dann verabschiedet sich Godin und jetzt Griezmann. Ein guter Freund von mir war jetzt am Sonntag gegen Sevilla im Wanda. Kann nicht sagen, dass dieser leise "Zerfall" Atleticos spurlos an mir vorbeigeht. Ich hoffe, sie können sich in der Liga als ernstzunehmender Titelkandidat halten.
1 Jahr 8 Monate her

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1613

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Heftige Sache, da scheint ja wirklich mehr dran zu sein aber wie @Konfuzius schreibt, muss man erstmal abwarten ob er dann tatsächlich bei uns landet.

Ich habe hier schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich grosser Fan von ihm bin und ihm seinen Film nicht so übel nehme aber sollte er wirklich zu uns wechseln muss eigentlich Suarez weg. Ich liebe ihn zwar sehr aber mittlerweile kann ich mich mit dem Gedanken, dass er geht gut anfreunden. Wenn nicht haben wir ja nur noch Galacticos auf der Bank, das wird uns irgendwann um die Ohren fliegen!!

Noch wichtiger ist aber das Valverde dann unbedingt weg muss, unbedingt!!!!!
So jemand wie Ten Hag würde es hinbekommen mit einer falschen 9 spielen zu lassen ohne dass sich Messi und Griezmann die Räume "stehlen" oder sich auf den Füßen stehen. Wie im Artikel auf der Startseite auch geschrieben steht, hat er es mit Ziyech und Tadic auch wunderbar hinbekommen. Das traue ich Valverde nicht zu!!!! Er hat nicht dieses Verständnis von Zeit und Raum.

Barca könnte mit Ten Hag kommende Saison eine richtig BRUTAL schlagfertige Truppe aufs Feld schicken in seinem 4231!

MAtS
Semedo/Roberto - Piqué - Umtiti - Alba
Busquets - De Jong
Coutinho
Messi - Griezmann - Dembele

Die 4 da vorne hätten keine wirklich festen Positionen, bei Ajax bzw Ten Hag switchen die Spieler ununterbrochen. Das funktioniert so reibungslos und flüssig und ist so schwer zu durchschauen und zu verteidigen. Er hat einfach dieses Verständnis, was die Bewegungsabläufe und das Positionsspiel angeht. In der Hinsicht ist er einem Valverde Welten voraus aber kein Wunder, er hat sich ne Menge bei Pep abgeschaut.

Die Spieler bei Barça sind individuell sogar nochmal ein paar Klassen höher anzusiedeln als bei Ajax. Valverde kann mit so viel Offensiv-Power nicht umgehen, das muss von anderer Hand übernommen werden.

Hab das Video schon einmal gepostet, finde es sehr passend jetzt zum Thema und der aktuellen Situation. Interessant wird es ab Min 1:20.

1 Jahr 8 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von MesqueunClub.

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 686

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Konfuzius schrieb: Ob der tatsächlich bei Barca landet, werden wir sehen. Fakt ist, alle Topvereine müssen/wollen sich verstärken. Bayern braucht Verstärkung, Juve, Real Madrid, Chelsea, United und und und.

Bin gespannt, was Atletico so anrichten wird, nach all den Verkäufen.

Zu real, wird er wohl nicht wechseln, das wäre ja das schlimmste für jeden Atlético fan. Wenn dann nur wegen Zidane, aber bin mir da nicht sicher. Chelsea darf keine Spieler kaufen so weit ich weis, United wäre ein Rückschritt, da er ja wohl Titel gewinnen will, sonst kann er ja gleich bei Atleti bleiben. Bayern ist interessant, könnte ich mir irgendwie vorstellen, vor allem weil der würstel uli ja einen großen bzw. mehrere große Tranfers angekündigt hat. Juve wird ihn sich wohl nicht leisten können.

Bin jetzt auch gespannt was Atlético macht, Dybala oder Icardi müssten die holen und das könnten möglich sein, wenn nicht, wird das wohl der Anfang vom Ende für sie sein. Griezmann, Luis, Godin, Lucas wie wollen sie das bei dem kleinen Kader abfangen?
1 Jahr 8 Monate her

• Paul2678
  • Paul2678s Avatar
  • Dank erhalten: 149

Paul2678 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@Mesqueunclub

Auf dem Papier sieht die 11 auch ganz gut aus, aber bei den Leistungen die Coutinho dieses Jahr gebracht hat ist er keine Option. Er ist ein toller Spieler, aber es passt einfach nicht.
Mal eine andere Idee:
Wenn schon 4231 warum nicht so:
De Jong Busquets
Messi Griezmann Dembele
Suarez
Griezmann hat unglaubliche defensiv Qualitäten (deutlich besser als Coutinhos) und ich kann mir vorstellen das er sicj besser an das Spiel von Messi anpassen kann als es Coutinho konnte.
1 Jahr 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann, MesqueunClub

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1613

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Atletico tut mir auch sehr leid aber wenn es eine Mannschaft irgendwie wegstecken kann, dann sie. Allerdings muss der Kader in der Breite extrem aufgebessert werden. In der Abwehr muss viel investiert werden. Das Mittelfeld ist in der Spitze stark besetzt, allerdings müssen da auch Back-ups geholt werden. Für den Sturm wird bestimmt ein großer Name kommen..

Gerade was die Stürmerfrage angeht, sind sie einfach der absolute Meister darin den Abgang zu ersetzen.

Fernando Torres > Diego Forlan > Kun Aguero > Radamel Falcao > Diego Costa > Antoine Griezmann

Gimenez wird bestimmt in Godin Fußstapfen treten, finde ihn unheimlich stark und sehr unterbewertet.
1 Jahr 8 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Abwesend
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 740

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Patolona schrieb:

Dr.Doofenshmirtz schrieb: Jetzt brauchen wir noch Abnehmer für Coutinho und Suarez. 125 Mio für Griezmann und wsl bis zu 80 für DeLigt. Wenn da Nike nicht wieder etwas nachhilft wirds schwierig finanziell. Vielleicht (hoffentlich) geht auch Rakitic.

Denke auch wenn Griezmann kommt das Suarez gehen muss...
Beide als doppel Spitze sehe ich nicht genau so wenig Griezmann am Flügel
Aber beide sollten doch wenigstens die Ablöse von Griezmann bringen.

Dann kann man mit Gomes und ggf Rakitic noch De Ligt finanzieren

Ich glaube im Leben nicht, dass Suarez jetzt gegangen wird. Vielmehr soll er wegen seines Alters wohl zunehmend in die zweite Reihe als Superwaffe. Oder hier geht es wirklich um den linken Flügel. Aber dann hätten wir wieder keine Außenstürmer, was fatal wäre. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch Wilian :-|...
Je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher kommt mir sogar die Variante auf links vor. Coutinho hat sich wohl als Flop erwiesen und bringt es nicht, Dembele hat das Potenzial, ist aber zu verletzungsanfällig und ob er wirklich nachhaltig helfen kann, zeigt erst die Zukunft. Malcom würde kaum eingesetzt, weshalb man ihm wohl auch nicht hundertprozentig zutraut, die notwendige Leistung zu bringen. Hier geht es wohl wirklich darum, vorn drei zu haben, die sofort Leistung bringen können und sich nicht erst entfalten müssen. Ergänzt durch größere Rotationsmöglichkeiten, insbesondere für Suarez.
1 Jahr 8 Monate her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Es stimmt schon das Ten Hag mit seinem 4231 auch bei uns einiges ins positive verändern könnte.

Nur sollte man eine Sache nicht vergessen das gerade Messi nach hinten nicht mehr viel macht aber mit Semedo haben wir auch einen sehr schnellen AV.

Ich finde diese Aufstellung echt sehr Interresant weil du mit quasi 4 Angreifen spielst und trotzdem zwei 6 er hast.

Und eines ist sicher wollen wir Ten Hag bekommen wir ihn!!

Und mit seinem System zwei Ajax Spielern
Wenn nicht 3 mit Tagliafico und unserem vorhanden Kader könnte er eine zweite Pep Ära einleiten..

Mittlerweile wünsche ich mir es
Ten Hag, De Ligt, Griezmann und De Jong
und ich würde Mi nie vorhandener Vorfreude auf die kommende Saison blicken!!!
1 Jahr 8 Monate her

Barca since 1998
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Patolona.

• Haba
  • Habas Avatar
  • Dank erhalten: 243

Haba antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Für mich wäre Alexandre Lacazette die beste Alternative, wird sehr unterschätzt meiner Meinung nach
1 Jahr 8 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10