• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 313
  • yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1172

yofrog antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Glaubt man den neuesten Gerüchten macht sich De Ligt sorgen um seine Spielzeit bei Barça und überdenkt deswegen sämtliche Optionen nochmal.

Für mich der perfekte IV für den Generationswechsel.

Mit 19 Jahren schon Kapitän und rundum ein Top Paket!
1 Jahr 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 686

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

yofrog schrieb: Glaubt man den neuesten Gerüchten macht sich De Ligt sorgen um seine Spielzeit bei Barça und überdenkt deswegen sämtliche Optionen nochmal.

Für mich der perfekte IV für den Generationswechsel.

Mit 19 Jahren schon Kapitän und rundum ein Top Paket!

Wie du schon schreibst, WÄRE perfekt. Ich bin nicht mehr so zuversichtlich, bei Pool wäre er absolut gesetzt, den einen Matip oder Lovren kannst du nicht mit Umtiti/Lenglet vergleichen. Was mich wundert ist, das er noch nie mit Atleti in Verbindung gebracht wurde. Simione könnte ihm noch einiges beibringen, aber er wird dort wohl nicht hin wollen.

Denke am Ende wird er sich zwischen Juve, Barca und Pool entscheiden, auch bei Juve hätte er weniger Konkurrenz nur ob er in Italien so gut aufgehoben wäre, bezweifle ich. City und PSG sind wohl raus, weil sie nichts mehr kaufen dürfen.
1 Jahr 8 Monate her

• Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich bin echt gespannt was Atletico wieder aus dem Hut zaubert.
Das ist vielleicht der best geführte Club in Spanien.
Wie MESQUEUNCLUB schreibt, die haben die letzten Jahre immer wieder Spieler verloren, speziell Stürmer, bei denen man gesagt hat: "Schade, jetzt ist es vorbei mit denen." Schlussendlich hat es sie genau gar nicht gekratzt weil sie gleichwertigen Ersatz gefunden haben.
Wenn ich einem Verein zutraue so einen krassen Umbruch ohne große Verluste zu überstehen, dann denen, denn ich gehe fest davon aus, dass die damit schon zu nem guten Teil geplant haben und auch einen Plan haben wie sie da durch kommen.

Aber um speziell auf Griezmann zurück zu kommen, könntet ihr euch vorstellen, dass Atletico evtl. gar Coutinho dann im Gegenzug nehmen würde? Da könnte er dann diese zentrale Position erfüllen im Zehnerraum und käme vermutlich wesentlich besser zur Geltung. Zudem braucht Atletico eine kreative Kraft da vorne wenn Griezmann weg ist. Ich weiß nur nicht wie sich Simeone mit ihm anfreunden könnte, denn wer keine Kämpfernatur ist, hat es bei ihm generell schwer. Prinzipiell könnte es aber durchaus passen.
1 Jahr 8 Monate her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Griezmann scheint auch mit PSG gesprochen zu haben. Für Coutinho scheint es gegenwärtig keinen Markt zu geben. Chelsea braucht zwar Ersatz für Hazard, darf aber keine Spieler verpflichten. De Ligt macht sich Sorgen um Spielzeit. Hm, hoffentlich wird das keine endlose Seifenoper bis August. Laut BarcaBlaugranes haben EV und Generalmanager Fußball Pep Segura ein Nichtverhältnis, einer soll gehen.
1 Jahr 8 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: lukasfroehli

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Abwesend

Rumbero schrieb: Griezmann scheint auch mit PSG gesprochen zu haben. Für Coutinho scheint es gegenwärtig keinen Markt zu geben. Chelsea braucht zwar Ersatz für Hazard, darf aber keine Spieler verpflichten. De Ligt macht sich Sorgen um Spielzeit. Hm, hoffentlich wird das keine endlose Seifenoper bis August. Laut BarcaBlaugranes haben EV und Generalmanager Fußball Pep Segura ein Nichtverhältnis, einer soll gehen.

Fraglich halt wie PSG 120 Mille zahlen, will obwohl sie nicht dürfen. Dafür müsste sie Spieler abgeben, was zum nächsten um größten Problem führt, das der Kader ohnehin zu klein ist, wie Tuchel bei jeder Gelegenheit betont. Also Griezmann zu PSG schliese ich aus, es sei denn Real kauft Mbappe/Neymar, aber das ist wohl auch eher unrealistisch. Für Cou wird es sicherlich Interessenten geben, aber keiner wird 100-120 Millionen für ihn zahlen. Cou und Griezmann halten? Ist das finanziell den überhaupt möglich?
1 Jahr 8 Monate her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich ahne es schon das Cou Andre Gomes 2.0 wird....
Den werder wir wohl so schnell nicht mehr los außer Arsenal und Bayern fällt mir spontan niemand ein der Ihn verpflichten könnte..

Sollten dennoch Griezmann und idealerweise De Ligt müssen wir sowieso einiges an den Mann bringen wegen FFP.

Ich hoffe mal stark das Inter wirklich bereit ist 50 Millionen für Rakitic zu zahlen und Gomes innerhalb der BPL 35 Millionen bringt.
Somit wäre zumindest De Jong gedeckt
Und durch Paco wäre man im Plus alles andere liegt schwer an Cou, Suarez oder Lenglet/Umtiti aber ich hab schon so eine Vorahnung das bestimmt nicht Griezmann und De Ligt noch zu uns stoßen..
aber durchaus Hoffnungen
1 Jahr 8 Monate her

Barca since 1998

• Der VADER
  • Der VADERs Avatar
  • Der mit dem Ball tanzt
  • Dank erhalten: 31

Der VADER antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wie ich gestern in der MD gelesen habe, will Barca an Valverde festhalten. So wird es keinen Umbruch geben!

Klar, Ten Haag wird aktuell sehr gelobt und Ajax hat auch einen krass schönen Fussball gezeigt. Allerdings, ist das einzig auf Ten Haag zurück zu führen? Ich denke nicht… Bei Ajax stimmt der Staff. Die haben eine Philosophie und rund um Ten Haag arbeiten auch andere Leute sehr gut. Das Resultat dieses Team-Work haben wir nun gesehen. Und übrigens, in der Jugendabteilung von Ajax sieht heute schon die Stars von Morgen… viel Qualität. Dennoch, 100x lieber Ten Haag als Valverde.
Ich habe Griezmann die Sache mit dem Video letztes Jahr recht übel genommen. Eine unnötige Show! Man kann ihm aber nicht abstreiten, dass er ein klasse Stürmer ist und eigentlich zu Barca passen würde. Mittlerweile würde ich ihn wieder bei uns begrüssen.

Das 4231 fände ich sehr cool:

Ter Stegen
Semedo/(Roberto), De Light, Umtiti/(Langlet), Alba/(Coucurella)
Arthur/(Vidal), De Jong/(Busquets)
Dembele/(Malcom), Messi, Griezmann
Suarez

(In Klammern geschrieben sehe ich eher den Backup Spieler)

Verkaufen :
Couthino
Piquet
Vermalen
Rakitic
Rafinha
Boateng

Von den 6er kann de Jong auch ins Mittelfeld avancieren, dann hätten wir in der Vorwärtsbewegung ein vierer Mittelfeld. Dembele und Griezmann bilden dann mit Suarez einen dreier Sturm. Messi überall.
Würde mich sehr freuen. Wäre sehr offensiv, hinten aber eine solide Abwehr mit Unterstützung einer doppel Sechs.
Nur… Valverde würde niemals so spielen. Der möchte ein 1:0 von der 8 Minute weg verwalten und den Gegner mit Langeweile bezwingen.
1 Jahr 8 Monate her

Möge die Macht mit Dir sein!

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1172

yofrog antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Angeblich favorisiert De Ligt nun Liverpool, hat er dort auch Anbindung zu seinen holländischen Kollegen und die Ablöse ist höher. Ebenso wäre er gesetzt...
1 Jahr 8 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Abwesend

Ja wird wsh. darauf hinaus laufen, das De Ligt zu Liverpool geht und die dann auf Jahre die beste IV der Welt haben. Schade vor allem, da man ihn ja hätte kriegen können. Griezmann und De Ligt werden nicht zusammen kommen, also kommt Griezmann ist De Ligt wohl Geschichte.
1 Jahr 8 Monate her

• chadroxx
  • chadroxxs Avatar
  • Dank erhalten: 111

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Semedo hat anscheinend (laut Gerüchten) keine Lust mehr auf uns, da er eine wichtigere Rolle spielen möchte. Allgemein ist der komplette Kader (laut der Sport oder MD) transferierbar (exklusive Messi natürlich), um de Ligt und Griezmann zu holen. Sollte Semedo gehen, wird Wague promotet.
1 Jahr 8 Monate her

ADBLOCKER AKTIVIERT

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10