📰 [MD] | Former footballer Rothen assures that Griezmann will be a Barça player 🔶 The now commentator confirmed it… twitter.com/i/web/status/1…
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
📰 [MD] | Former footballer Rothen assures that Griezmann will be a Barça player 🔶 The now commentator confirmed it… twitter.com/i/web/status/1…
gehts schon wieder los.....
lilstyler schrieb:
Ich hoffe nicht !
lilstyler schrieb:
Das wäre ein Transfer, das überhaupt keinen Sinn machen würde. Griezmann ist weder jung noch ist er der Spieler mit dem besten Preis-Leistung-Verhältnis. Darüber hinaus ist Luis Suárez schon 32 Jahre alt und man kann an ihm merken, dass seine Kondition nicht mehr die alte ist. Also sollte ein junger Stürmer mit Zukunftspotenzial verpflichtet werden, der seine Rolle später vollkommen übernehmen könnte. Vom Profil her wäre Jovic eine solche kluge Verpflichtung.
Im letzen Jahr hätte ich es noch akzeptieren können, dass der Verein sich dafür entscheidet, Griezmann zu holen, da sein Ausstiegsklausel relativ niedrig (100 Millionen Euro) war. Jetzt würde sein Transfer mehr kosten (120) und Suárez ist nicht jünger geworden, also würde ich seine Verpflichtung für einen groben Fehler halten.
Kurz zusammengefasst: Griezmann ist ein wirklich guter Spieler, der der Mannschaft zusätzliche Qualität geben könnte, aber ihn zu holen wäre teuer und meiner Meinung nach hat Barça in diesem Augenblick vielmehr wichtigere Prioritäten und Notwendigkeiten.
PS.: Wenn ein Spieler einmal dem FC Barcelona einen Korb gibt, dann zieht es ja Konsequenzen nach sich..
Konfuzius schrieb: Barca ist stark an Rashford interessiert. Denke nicht, dass sie Griezmann holen.
technoprophet schrieb:
Konfuzius schrieb: Barca ist stark an Rashford interessiert.
Laut genau jenen Gazetten, die 5 Minuten später wieder berichten, dass Griezmann "muy cerca" ist. Ein Blick auf Rashfords Vertragsituation und Barcas mittlerweile nicht mehr ganz so unbegrenztes Transferbudget für die nächste Transferperiode sollte eigentlich genügen, um auch einen Marcus Rashford ins Reich der transfertechnischen Unmöglichkeiten zu verweisen..
Konfuzius schrieb: Barca ist stark an Rashford interessiert.