MeineMeinung antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Cule777 schrieb: Was mich z.b wirklich stark wundert an Rafinha der spielt immer wirklich immer wenn er nicht verletzt ist so eine Bärenstarke Vorbereitung und in der Saison fällt er dann immer total ab ich verstehe es nicht..
Eigentlich ist er wirklich stark aber immer nur in der Vorbereitung.
Vlt ist es der Druck bei Barcelona was ihm leistungstechnisch so abfallen lässt auch wenn er Barcelona ewigkeiten kennt dennoch kommts mir fast so vor...
Weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist?
Letzte Saison als Messi ausfiel und er Valverdes erste Wahl war um ihn zu ersetzen (verrückt ich weiß) hat er seine Sache auch gut gemacht. Ich erinnere gerne an die beiden Spiele gegen Inter. Er war auf einem guten Weg aber verletzte sich mal wieder. Vor Messis Verletzung spielte er keine Rolle und schlagartig war er bereit und hat geliefert, das gefällt mir so an ihm. Egal ob Verkauf oder Verbleib ich wäre mit beidem zufrieden.
Falcon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Cule777 schrieb: Was mich z.b wirklich stark wundert an Rafinha der spielt immer wirklich immer wenn er nicht verletzt ist so eine Bärenstarke Vorbereitung und in der Saison fällt er dann immer total ab ich verstehe es nicht..
Eigentlich ist er wirklich stark aber immer nur in der Vorbereitung.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Er wird halt nur so unglaublich oft von Verletzungen geplagt. Im Laufe einer Saison ist er immer wieder extrem stark geworden wenn er mal über eine länghere Zeit verletzungsfrei blieb. Ich kann mich erinnern, dass hier im Forum fast alle schon 2x davon ausgegangen sind, dass er jetzt Rakitic seinen Stammplatz endgültig abnimmt. Beide male hat es dann keine 2 Spiele gedauert und die Saison war wieder vorbei. Wenn der Kerl nicht ständig verletzt wäre, hätte er einer der besten Spieler der Welt werden können. MMn hatte er sogar deutlich mehr Potential als sein Bruder weil er weit mehr Kämpfermentalität noch mitgebracht hat und sich auch schon immer mehr defensiv engagiert hat als Thiago. Offensiv vielleicht nicht ganz so elegant anmutend, aber mMn keineswegs schlechter. Um ihn tuts mir besonders Leid, wie es ihm die letzten Jahre übel mitgespielt hat.
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Rumbero schrieb: Liebe Nachrichtenerfinder von Mundo Deportivo und Sport: Schön dass ihr heute Neymar wieder ein Stück näher bei Barca seht! Falls euch mal irgendwann die brasilianischen Ex-Culers ausgehen, die ihr, wie heute Edmilson ("Ich sehe Neymar bei Barca"), als Kronzeugen dafür bringen könnt, hier die Liste der halbwegs prominenten Brasilianer, vielleicht reicht sie ja bis zum Ende des Transferfensters: Adriano, Alves, Belletti, Douglas, Evaristo, Geovanni, Giovanni, Marinho, Maxwell, Motta, Paulinho, Rivaldo, Roberto, Rochemback, Romário, Ronaldinho, Ronaldo, Sylvinho!
Wow, sie haben es gelesen!! Juliano Belletti in MD: "Barca plant die Saison ohne Neymar". Bin schon gespannt auf den nächsten Beitrag
chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Und hier sind die neusten Beiträge
Neymar wird wohl diversen europäischen Clubs (ausgenommen von Barca) angeboten. Laut der Sport möchte Neymar ausschließlich zu Barca wechseln, PSG möchte aber bestimmen, wo er spielen soll.
Laut RAC1 möchte Barca Neymar ausleihen, versehen mit der Pflicht zu kaufen. Paris schätzt diesen Vorschlag.
Lustig, wie alle großen Medien sich untereinander sofort dementieren.
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Angeblich Interesse von Inter an Vidal, angeblich Einigung zwischen Barca und Arsenal über Ausleihe Coutinho (beides BarcaBlaugranes via Twitter). Sollte letzteres stimmen, ist definitiv kein Geld für Neymar da!
Johann antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Falcon schrieb:
Cule777 schrieb: Wenn der Kerl nicht ständig verletzt wäre, hätte er einer der besten Spieler der Welt werden können. MMn hatte er sogar deutlich mehr Potential als sein Bruder weil er weit mehr Kämpfermentalität noch mitgebracht hat und sich auch schon immer mehr defensiv engagiert hat als Thiago. Offensiv vielleicht nicht ganz so elegant anmutend, aber mMn keineswegs schlechter. Um ihn tuts mir besonders Leid, wie es ihm die letzten Jahre übel mitgespielt hat.
Ich kann dem nur zustimmen! Für mich hat er eine tolle Ballführung, trotz hoher Laufgeschwindigkeit. Er macht in der Rückwärtsbewegung deutlich mehr als sein Bruder (und hat damit auch Erfolg). Er hat einen gewissen Spielwitz, der mir sehr gefällt und den ich bei Barca gerne wieder mehr sehen würde.
Leider, leider seine Verletzungen!
Ich würde mir wünschen, dass der Vorstand/Trainerstab sich bald zu einer Lösung entscheidet.
Weil Sympathie und Mitleid sind halt keine Entscheidungsgrundlage.
So sehr ich dem Spieler, seinen Erfolg, von ganzem Herzen wünschen würde.
el_loco_8 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Das Coutinho-Ding ist völliger Humbug. Entweder er geht im Zuge eines Neymar-Deals nach Paris oder er bleibt uns erhalten.
Und diese komischen Gerüchte, nach denen bei Ney das Mbappé-Modell angewendet werden soll, halte ich auch für Nonsens. Niemals würde PSG das für uns machen. Aber jedenfalls wird uns das Thema wohl noch bis zum 31.8. begleiten. Wenn Paris dann wirklich keine andere Lösung mehr sieht, könnten sie vielleicht noch weich werden. Aber ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die ihn eher halten als an Barça zurückzugeben.
andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Es macht auch für Arsenal keinen Sinn, da sie eigentlich dringend defensive Verstärkung nötig haben. Keine Ahnung, wie viel Wahrheitsgehalt da drinsteckt.
Eine ordentliche Leihgebühr müsste aber auf jeden Fall fällig werden, aber eine verbindliche Kaufpflicht wird es da nicht geben, nicht bei den Gunners. Die sind da einfach nicht so finanziell flexibel, glaube ich.