• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 313
  • Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar
  • Dank erhalten: 253

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Um ehrlich zu sein hab ich auch meine Bedenken wegen Neymar.
Aber rein Sportlich gesehen ist er eine Bereicherung,Coutinho bei uns leider bislang nicht.
Zu einem Deal mit Leihe und Kaufpflicht hätte ich nichts,FALLS der Preis angemessen und irgendwie halbwegs vertretbar ist.
Coutinho ist bei uns fehl am Platz.
Nicht wegen seiner Klasse,sondern weil er bei uns einfach nicht die Rolle bzw Position bekommt die er braucht.
Mit Neymar wär das anders,wir wissen das er bei uns funktioniert.
Mit Coutinho weiter herumgurcken macht auch keinen Sinn.
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Schmid Patrick schrieb: Zu einem Deal mit Leihe und Kaufpflicht hätte ich nichts,FALLS der Preis angemessen und irgendwie halbwegs vertretbar ist.

Wo liegt denn das der Unterschied? Neymar würde trotzdem heuer kommen und man würde halt die 180 Millionen nächstes Jahr überweisen, egal wie sich Neymar macht, man müsste zahlen. Im Endeffekt hätte so ein Deal nur den Vorteil, das man keine Strafe von der FFP bekommt, aber ansonst hat das überhaupt keinen Vorteil! Eher sogar noch den Nachteil, dass man dann im nächsten Jahr kein Geld ausgeben kann. In meinen Augen ist eine Leihe mit Kaufpflicht noch dümmer als ihn sofort zu kaufen.
1 Jahr 6 Monate her

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Neymar kommt nicht! Wie oft soll die Vereinsführung das noch erklären? Lasst euch doch nicht von unseriösen Medien jeden Tag am Nasenring durch die Arena schleifen! Wir haben zwei Hochkaräter auf Linksaußen, die zusammen 245 M € kosteten. Sollen die beide die Bank drücken, nur damit Klein-Neymar wieder glücklich ist? Nach jetzigem Stand ist doch klar, dass Messi weiter Pseudo-Rechtsaußen spielt und Suárez wohl um die 40 Spiele als Mittelstürmer machen wird. Wo ist da noch Platz für Griezmann und Dembélé, wenn Neymar käme? Viele von euch mögen ja die Führung für bekloppt genug dafür halten, aber dann können sie gleich vor jedem Heimspiel 1 Million € im Mittelkreis verbrennen!
1 Jahr 6 Monate her

• Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar

Rumbero schrieb: Neymar kommt nicht! Wie oft soll die Vereinsführung das noch erklären? Lasst euch doch nicht von unseriösen Medien jeden Tag am Nasenring durch die Arena schleifen! Wir haben zwei Hochkaräter auf Linksaußen, die zusammen 245 M € kosteten. Sollen die beide die Bank drücken, nur damit Klein-Neymar wieder glücklich ist? Nach jetzigem Stand ist doch klar, dass Messi weiter Pseudo-Rechtsaußen spielt und Suárez wohl um die 40 Spiele als Mittelstürmer machen wird. Wo ist da noch Platz für Griezmann und Dembélé, wenn Neymar käme? Viele von euch mögen ja die Führung für bekloppt genug dafür halten, aber dann können sie gleich vor jedem Heimspiel 1 Million € im Mittelkreis verbrennen!

Transfergerüchte heisst dieser Thread.
Das ist alles rein spekulativ.
1 Jahr 6 Monate her

• Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar

Ich sagte ja rein Sportlich gesehen wäre er eine Bereicherung.
Das er Funktioniert,hat er bei uns schon bewiesen,Coutinho nicht.
Der Unterschied WÄRE,das wir sofort eine immense Verstärkung haben,eben ohne Probleme mit dem FFP.
Nächstes Jahr muss man sowieso Spieler verkaufen.
Wir haben doch Kaderleichen die ihren Zenit bereits überschritten haben,bzw keine Leistung zeigen oder ständig verletzt sind.
Rafinha,Coutinho,Rakitic,eventuell Vidal,
1 Jahr 6 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Schmid Patrick schrieb: Rafinha,Coutinho,Rakitic,eventuell Vidal,

Rafinha ist nächstes Jahr entweder Ablösefrei oder er wird nicht abgegeben.

Für Coutinho, Rakitic (dessen Vertrag dann nur mehr 1 Jahr läuft und der dann 32 ist) und Vidal (Dessen Vertrag dann auch nur mehr 1 Jahr läuft und der dann 33 ist), werden nicht mal im Ansatz 180 Millionen einbringen und vor allem nicht nächstes Jahr, wenn schon in diesem! Ein Transfer mit Kaufpflicht wäre das dümmste was man machen kann, vor allem wenn man dann noch Coutinho behält.
1 Jahr 6 Monate her

• technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 759

technoprophet antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Rumbero schrieb: Neymar kommt nicht! Wie oft soll die Vereinsführung das noch erklären? Lasst euch doch nicht von unseriösen Medien jeden Tag am Nasenring durch die Arena schleifen! Wir haben zwei Hochkaräter auf Linksaußen, die zusammen 245 M € kosteten. Sollen die beide die Bank drücken, nur damit Klein-Neymar wieder glücklich ist? Nach jetzigem Stand ist doch klar, dass Messi weiter Pseudo-Rechtsaußen spielt und Suárez wohl um die 40 Spiele als Mittelstürmer machen wird. Wo ist da noch Platz für Griezmann und Dembélé, wenn Neymar käme? Viele von euch mögen ja die Führung für bekloppt genug dafür halten, aber dann können sie gleich vor jedem Heimspiel 1 Million € im Mittelkreis verbrennen!

Wie oft willst du noch betonen, dass er nicht kommt? Dass die Vereinsführung sich in Bezug auf Neymar so zurückhaltend in der Öffentlichkeit äussert heisst doch absolut gar nichts und kann auch genau so gut daher rühren, dass man die ohnehin schon überragende Beziehung zu PSG nicht noch weiter verschlimmern will und die Situation erst ein mal genau abwartet, um sich eventuelle Chancen auf einen Transfer durch zu offensives Vorgehen nicht zu vermiesen. Der Kadersituation würde ich angesichts unseres Transfergebahrens in jüngerer Vergangenheit auch erst ein mal weniger Beachtung schenken - wenn Bartomeu die Chance auf Neymar bekommt, wird er sie versuchen zu nutzen. Da kann er auch noch so oft betont haben, dass Dembele "viel besser" ist. Vor allem klangen die Äusserungen auch nie so, dass man einen Transfer kategorisch ausschliessen würde - da wurde immer noch betont, dass Neymar heute kein Thema ist, morgen aber eins werden kann.
1 Jahr 6 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von technoprophet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

• Johann
  • Johanns Avatar
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Daß Valverde Coutinho gegen "kleinere" Mannschaften spielen läßt, damit ihn der Verein zu Saisonende besser verkaufen kann, wäre für mich kaufmännisch nachvollziehbar.
Wenn wir ihn behalten, wäre das eine Entscheidung, die bei mir Rätsel auslöst. Momentan schaut es danach aus. Gerüchte hin oder her.
1 Jahr 6 Monate her

• chadroxx
  • chadroxxs Avatar
  • Dank erhalten: 111

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Morgen werden wir alle schlauer sein. Dann ist das Transferfenster in UK geschlossen.

Nach jetzigen diversen Gerüchten (u.a. Sport), will Tottenham Coutinho ausleihen (für 24 Mio), mit der Option, ihn zu kaufen. Selbstverständlich nur, wenn Eriksen nach Manchester wechselt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird sich ManU auf Coutinho konzentrieren, der jedoch schon gesagt hat, dass er nicht bei ManU spielen wird ...
1 Jahr 6 Monate her

ADBLOCKER AKTIVIERT

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Schmid Patrick schrieb: Transfergerüchte heisst dieser Thread.
Das ist alles rein spekulativ.

Das ist vielleicht halbspekulativ!
Ich habe realistisch begründet, warum Neymar keinen Platz im Kader hat. Ich würde mich freuen, wenn die Leute, die anderer Meinung sind, erklären könnten, wie es doch gehen soll, ohne Griezmann und Dembélé auf die Bank zu setzen. Und die Vereinsführung hat sich nicht "zurückhaltend geäußert", sondern am Samstag klipp und klar erklärt, dass Neymar zur Zeit schlicht kein Thema ist!
1 Jahr 6 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109