• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 313
  • MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1613

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Verstehe eure Aufregung hier nicht. Warum sollte sich denn Coutinho an Tottenham oder gar Arsenal verleihen lassen!?

Barca hätte bei einer einfachen Leihe eh nichts davon bei Coutinho. Das ist ja kein 18 jähriger der irgendwo Spielpraxis benötigt. Soll er jetzt einfach für ein Jahr weg, damit ihr euch einen anderen Spieler aussuchen könnt auf den man eindreschen kann?

Wenn mein Herz für bestimmt Vereine schlägt und ich nicht für die Konkurrenten spielen möchte, dann ist das sehr ehrenwert. Das zeigt nur das es neben dem Geld auch immernoch andere Werte gibt.

Ihr würdet Spieler zur Hölle jagen, die von Barca zu Real wechseln aber Spieler die ManU ablehnen aus Liebe zu Liverpool sind heulsusen?
1 Jahr 5 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

MesqueunClub schrieb: Barca hätte bei einer einfachen Leihe eh nichts davon bei Coutinho. Das ist ja kein 18 jähriger der irgendwo Spielpraxis benötigt. Soll er jetzt einfach für ein Jahr weg, damit ihr euch einen anderen Spieler aussuchen könnt auf den man eindreschen kann?

Barca hätte 15-20 M € weniger an Gehaltsausgaben und bestenfalls kann Coutinho in der PL zu alter Form finden und damit auch seinen Wert halten. Wenn er bei uns auf der Bank sitzt, geht der Wert ins Bodenlose. "Nichts" sind also mehrere zig Millionen!
1 Jahr 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 684

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Rumbero schrieb: Barca hätte 15-20 M € weniger an Gehaltsausgaben und bestenfalls kann Coutinho in der PL zu alter Form finden und damit auch seinen Wert halten. Wenn er bei uns auf der Bank sitzt, geht der Wert ins Bodenlose. "Nichts" sind also mehrere zig Millionen!

Bestenfalls schlägt er ein und ganz Barcelona fragt sich wie dumm der Vorstand nicht sein muss einen solch begnadetet Spieler, der das fehlende Puzzelteil zum Triple hätte sein können zu verleihen. Da redet dann keiner mehr von den 20 Millionen die man gespart hat.

Und im schlechtesten Fall schlägt er nicht ein, sein Marktwert fällt in den Keller, er kommt zu Barcelona zurück und ist ein Jahr älter.

Einen 160 Millionen Spieler ohne Kaufpflicht zu verleihen ist das dümmste was man machen kann. Dabei kann Barcelona doch nur verlieren und der aufnehmende Verein nur gewinnen. Versteh um ehrlich zu sein nicht wie man daraus etwas positives ziehen soll. Entweder man verkauft ihn oder man setzt ihn mal richtig ein und lässt ihn langsam sein Selbstvertrauen wieder erlangen, vielleicht aber nur vielleicht spielt er ja dann eine grandiose Saison und wenn nicht kann man ihn ja dann im nächsten Jahr endgültig verkaufen, glaube kaum das seine Saison schlechter sein wird als die letzte und damit wird sein Wert auch höchstwahrscheinlich kaum fallen.

Und das Cou Barca nicht verlassen will, finde ich absolut richtig von ihm. Erst werden ihm schöne Augen gemacht und er sagt und das glaub ich ihm, das Barca sein Traumverein ist. Und dann soll er das Kapitel nach einer schlechten Saison und ohne den gewünschten CL Titel wieder verlassen?
Würde doch eher von schwäche zeugen wenn er jetzt flieht, als wenn er hier bleibt und kämpft! Verstehe absolut nicht was daran verwerflich sein soll, es ist eher verwerflich ihn einfach bei einem Verein anzubieten um ihn los zu werden.
1 Jahr 5 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von lukasfroehli.
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1613

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Bleibt doch mal realistisch Leute. Als ob ein Spieler von dem Kaliber zu Tottenham oder Arsenal geht..

Arsenal kommt erstens sportlich gar nicht in Frage und zweitens sind sie seit Jahren auf Sparkurs.
Tottenham wird niemals ohne weiteres einen Transfer in dieser Größenordnung tätigen. Die Kaufen eher einen Son, Lamela oder Lucas Moura.

Das überhaupt eine Leihe (falls ohne Kaufpflicht) in Frage kommt, zeigt doch nur mal wieder wie blöd die Leitung des Vereins ist. Die Kaufen sich einen Spieler für eine Rekordablösesumme ohne zu wissen, was man mit ihm anfängt. Und anstatt sich einzugestehen dass der Herr an der Seitenlinie absolut ungeeignet für diesen Verein ist, möchte man sich für ein Jahr lang das Gehalt einsparen. Das ist lächerlich!
1 Jahr 5 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

MesqueunClub schrieb: Bleibt doch mal realistisch Leute. Als ob ein Spieler von dem Kaliber zu Tottenham oder Arsenal geht..

Arsenal kommt erstens sportlich gar nicht in Frage und zweitens sind sie seit Jahren auf Sparkurs.
Tottenham wird niemals ohne weiteres einen Transfer in dieser Größenordnung tätigen. Die Kaufen eher einen Son, Lamela oder Lucas Moura.

Das überhaupt eine Leihe (falls ohne Kaufpflicht) in Frage kommt, zeigt doch nur mal wieder wie blöd die Leitung des Vereins ist. Die Kaufen sich einen Spieler für eine Rekordablösesumme ohne zu wissen, was man mit ihm anfängt. Und anstatt sich einzugestehen dass der Herr an der Seitenlinie absolut ungeeignet für diesen Verein ist, möchte man sich für ein Jahr lang das Gehalt einsparen. Das ist lächerlich!

Natürlich.
Das Board ist aber eben blöd.
Der Trainer heißt immer noch Valverde.

Das sind Fakten, die man nicht ändern kann.

Unter diesen Umständen muss man sich 2 Fragen stellen:

1. Was wäre das Beste für den FC BARCELONA ?

Wenn man Coutinho verleiht bekommt man einen Erlös i.H.v. 25-30 Mio., spart sich Gehaltsausgaben von 16Mio, würde spielerisch auf dem Platz mit 11 Mann antreten statt mit 10 und kann so mehr auf Spieler wie Griezmann, Dembele oder Carles Perez dringend benötigte Minuten und Spielpraxis geben.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Cou in der Premier League an alte Leistungen aknknüpft und seinen Martkwert einigermaßen wiederherstellt.

2. Was wäre das beste für Coutinho?

Für Coutinho wäre es nicht das Beste eine Saison lang als Bankwärmer zu agieren, spielerisch auf dem Platz frustriert und schlecht zu sein und von den Barcafans im Camp Nou ausgebuht zu werden.
Coutinho braucht Selbstvertrauen und gute Leistungen und beides wird er bei Barca nicht haben.

Fazit:

Dementsprechend verstehe ich um ehrlich zu sein nicht wieso ihr so empört seid, dass man COU unbedingt loswerden will.
Es ist eine WIN WIN Situation.

PS:

Arsenal ist sportlich sicher nicht die Creme de la Creme aber Freunde Coutinho war letzte Saison auch vieles aber nicht weltklasse.
Im Gegenteil: Coutinho war absolut unterirdisch.

Coutinho zu Arsenal passt sportlich also wie die Faust aufs AUge.
1 Jahr 5 Monate her

• Messias
  • Messiass Avatar
  • Dank erhalten: 18

Messias antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

So ein Weltklasse Talent kann nicht mal sein Potenzial bei uns entfalten weil unser Trainer zu blöd ist ihn einzusetzen... das Cou regelmäßig im Flügel aufgestellt wurde sagt doch schon alles... was soll man dann noch erwarten ?
1 Jahr 5 Monate her

• Cule777
  • Cule777s Avatar
  • Dank erhalten: 159

Cule777 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Für mich ist das alles Show.
Ich glaube insgeheim ist es das Ziel von Barcelona Coutinho in einen Tausch einzuarbeiten gegen Neymar alles andere sind nur Finten um das Interesse anderer Klubs künstlich zu erzeugen sowie das Neymar nach Madrid kommt für Modric und 120 Mio..

Hier gehts drum künstlich einen Panikkauf zu erzeugen was aber bisher nicht klappt wo das Board einmal etwas richtig gemacht hat in ihrem Boardleben ^^ :P

Ich glaube der Plan ist Coutinho plus ne Kaderleiche zu Psg zu Lotsen plus die 20-40 Mio draufzupacken.
Das ist das einzige was wirklich realistisch ist alles andere sind Schall & Rauch.
1 Jahr 5 Monate her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Solange Neymar nicht öffentlich per Videobotschaft um Gnade bettelt glaube ich sowieso kein Wort!!

Die Medien bringen jeden Tag neue Gerüchte in die Runde und im Endeffekt tut sich nichts ...

Ich bin froh das endlich bald die Saison beginnt ...

Zu Neymar stand jetzt können wir uns ihn sowieso nicht leisten ...
Solange Coutihno und min 1-2 andere nicht den Verein verlassen ...

Und das Gerücht mit der Leihe und Kaufoption bzw Kaufpflicht das wird mit PSG in tausend Jahre nicht zu Stande kommen. .
1 Jahr 5 Monate her

Barca since 1998

• Johann
  • Johanns Avatar
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Einmal mache ich es zu dem Thema:
Prophet Johann meldet sich zu Wort:
Coutinho bleibt. Wir sehen ihn in kommender Saison, in gewohnter Form und Häufigkeit.
Neymar kommt nicht.
Alles nur Prophezeiung :-) :-) :-)
Ich bin schon froh, die beiden Themen nicht mehr lesen zu müssen (müsste ich ja nicht wirklich).
Aber als Fan, interessieren mich halt die Neuigkeiten und ich kann's halt nicht lassen.
Verzeiht mir bitte den Beitrag "ohne Mehrwert", aber ich freue mich auf das Ende des Transferfensters und auf den Beginn der Meisterschaft.
1 Jahr 5 Monate her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Johann schrieb: Einmal mache ich es zu dem Thema:
Prophet Johann meldet sich zu Wort:
Coutinho bleibt. Wir sehen ihn in kommender Saison, in gewohnter Form und Häufigkeit.
Neymar kommt nicht.
Alles nur Prophezeiung :-) :-) :-)
Ich bin schon froh, die beiden Themen nicht mehr lesen zu müssen (müsste ich ja nicht wirklich).
Aber als Fan, interessieren mich halt die Neuigkeiten und ich kann's halt nicht lassen.
Verzeiht mir bitte den Beitrag "ohne Mehrwert", aber ich freue mich auf das Ende des Transferfensters und auf den Beginn der Meisterschaft.

Ich muss sagen Neymar wäre mir aber trotzdem 10x lieber gewesen wie
Coutihno und Griezmann!
1 Jahr 5 Monate her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112