Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barca hätte 15-20 M € weniger an Gehaltsausgaben und bestenfalls kann Coutinho in der PL zu alter Form finden und damit auch seinen Wert halten. Wenn er bei uns auf der Bank sitzt, geht der Wert ins Bodenlose. "Nichts" sind also mehrere zig Millionen!MesqueunClub schrieb: Barca hätte bei einer einfachen Leihe eh nichts davon bei Coutinho. Das ist ja kein 18 jähriger der irgendwo Spielpraxis benötigt. Soll er jetzt einfach für ein Jahr weg, damit ihr euch einen anderen Spieler aussuchen könnt auf den man eindreschen kann?
Rumbero schrieb: Barca hätte 15-20 M € weniger an Gehaltsausgaben und bestenfalls kann Coutinho in der PL zu alter Form finden und damit auch seinen Wert halten. Wenn er bei uns auf der Bank sitzt, geht der Wert ins Bodenlose. "Nichts" sind also mehrere zig Millionen!
MesqueunClub schrieb: Bleibt doch mal realistisch Leute. Als ob ein Spieler von dem Kaliber zu Tottenham oder Arsenal geht..
Arsenal kommt erstens sportlich gar nicht in Frage und zweitens sind sie seit Jahren auf Sparkurs.
Tottenham wird niemals ohne weiteres einen Transfer in dieser Größenordnung tätigen. Die Kaufen eher einen Son, Lamela oder Lucas Moura.
Das überhaupt eine Leihe (falls ohne Kaufpflicht) in Frage kommt, zeigt doch nur mal wieder wie blöd die Leitung des Vereins ist. Die Kaufen sich einen Spieler für eine Rekordablösesumme ohne zu wissen, was man mit ihm anfängt. Und anstatt sich einzugestehen dass der Herr an der Seitenlinie absolut ungeeignet für diesen Verein ist, möchte man sich für ein Jahr lang das Gehalt einsparen. Das ist lächerlich!
Johann schrieb: Einmal mache ich es zu dem Thema:
Prophet Johann meldet sich zu Wort:
Coutinho bleibt. Wir sehen ihn in kommender Saison, in gewohnter Form und Häufigkeit.
Neymar kommt nicht.
Alles nur Prophezeiung![]()
![]()
Ich bin schon froh, die beiden Themen nicht mehr lesen zu müssen (müsste ich ja nicht wirklich).
Aber als Fan, interessieren mich halt die Neuigkeiten und ich kann's halt nicht lassen.
Verzeiht mir bitte den Beitrag "ohne Mehrwert", aber ich freue mich auf das Ende des Transferfensters und auf den Beginn der Meisterschaft.