Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Paul2678 schrieb: Für mich sieht es gerade danach aus das Neymar Reals Interesse als Druckmittel benutzt.
Das ganze Theater ist vor den Real Gerüchten vor sich hingeplätschert. Sie steigen in den Poker ein und plötzlich sagt Barto Termine ab um den Deal voranzubringen.
Ich denke Barto möchte um alles in der Welt verhindern das Neymar ausgerechnet in Madrid landet.
Konfuzius schrieb: Barca wird Neymar niemals holen. Warum? Bartomeu hat sich öffentlich für Dembele ausgesprochen, dass dieser besser sei als Neymar! Neymar hingegen hat Paris klargemacht, dass sein bester Tag im Leben der war, als mit Barca Paris aus der CL rausgekickt hat.
Daher muss man gar nicht darüber spekulieren. Der Typ wird nach Real Madrid wechseln und angekommen dort wird er sagen " es war schon mein größter Traum, für Real Madrid zu spielen". Und die Realfans, die ihn gegenwärtig hassen, werden ihn vergöttern.
Dann wird es Messi Suarez Griezmann gegen Benzema Neymar und Hazard geben. So einfach ist das Ganze.
Dass hier manche tatsächlich glauben, Barca würde um Neymar fighten, ist sowieso der Oberbrüller.
Iramo111 schrieb: Ich denke am Ende der Transferphase wird Neymar bei PSG bleiben. Weder Barca, noch Real kann ihn sich nicht wirklich leisten ohne einen Topspieler verkauft zu haben. Wenn Coutinho nicht wechselt, ist das ganze noch unrealistischer, das er kommt, als eh jetzt schon.
Real könnte sich ihn vll leisten, wenn 1-2 Spieler noch gehen sollten.
Ich will ihn weder bei Barca noch bei Real sehen. Und die beiden Verein sind auch die einzigen die Neymar verpflichten könnten, wenn überhaupt.
Er soll bei PSG bleiben, denn bei uns hat er keinen Platz. Wenn er zu Real geht ist er bei mir komplett unten durch und offiziell der unsympathischste Spieler der je bei Barca spielte.
Barca wird Neymar niemals holen. Warum? Bartomeu hat sich öffentlich für Dembele ausgesprochen, dass dieser besser sei als Neymar! Neymar hingegen hat Paris klargemacht, dass sein bester Tag im Leben der war, als mit Barca Paris aus der CL rausgekickt hat.
Grunu schrieb:
Barca wird Neymar niemals holen. Warum? Bartomeu hat sich öffentlich für Dembele ausgesprochen, dass dieser besser sei als Neymar! Neymar hingegen hat Paris klargemacht, dass sein bester Tag im Leben der war, als mit Barca Paris aus der CL rausgekickt hat.
Eigentlich müsste das Board nach den Aussagen bei einer Verpflichtung sofort gehen.
Oh Mann. Ich dachte er bleibt uns erspart. Ich will Neymar einfach nicht bei uns sehen. Nie wieder. Fand die Zeit damals nicht so cool, trotz CL-Sieg.
Patolona schrieb: Beide Vereine können sich Neymar leisten !
Nur müssen dazu Spieler gehen wegen FPP!
Patolona schrieb:
Die Möglichkeit der Leihe und Kaufoption schließe ich zu 100% aus !
Einen Tausch zu 80%
Patolona schrieb: Sprich es wird ums Geld gehen und dazu müssen Spieler verkauft werden !
Rein vom finanziellen wäre er für Barca
Rakitic /Coutihno/Rafihna/Vidal
finanzierbar!
Patolona schrieb: Die Rotation schadet nicht und wer könnte dann behaupten einen Suarez/Griezmann/Dembele/Neymar oder gar Messi von der Bank bringen zu können ?
Patolona schrieb: Also ich würde es mehr wie begrüßen für Gegner nicht vorhersehbar wer nun beginnt
und alles Waffen!!!