• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 313
  • chadroxx
  • chadroxxs Avatar
  • Dank erhalten: 111

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ein anderer Journalist (Marsden, ESPN) gibt an, dass Bartomeu einen Termin heute morgen in Detroit abgesagt hat, um mit PSG über Neymar zu verhandeln
1 Jahr 5 Monate her

ADBLOCKER AKTIVIERT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Mittlerweile denke ich auch das wir er das Mittel zum Zweck sein sollen für Neymar damit er zu den Katalanen zurückkehren kann.

Bin mir sicher er wechselt zu euch. Alles andere wäre eine Überraschung.
1 Jahr 5 Monate her

• Paul2678
  • Paul2678s Avatar
  • Dank erhalten: 149

Paul2678 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Für mich sieht es gerade danach aus das Neymar Reals Interesse als Druckmittel benutzt.
Das ganze Theater ist vor den Real Gerüchten vor sich hingeplätschert. Sie steigen in den Poker ein und plötzlich sagt Barto Termine ab um den Deal voranzubringen.
Ich denke Barto möchte um alles in der Welt verhindern das Neymar ausgerechnet in Madrid landet.
1 Jahr 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: El Rey de la champions

• El Rey de la champions

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Paul2678 schrieb: Für mich sieht es gerade danach aus das Neymar Reals Interesse als Druckmittel benutzt.
Das ganze Theater ist vor den Real Gerüchten vor sich hingeplätschert. Sie steigen in den Poker ein und plötzlich sagt Barto Termine ab um den Deal voranzubringen.
Ich denke Barto möchte um alles in der Welt verhindern das Neymar ausgerechnet in Madrid landet.

Das ist auch mein Gefühl ! Denke das Barca sich für einen Neymar Wechsel richtig nackig machen wird.
1 Jahr 5 Monate her

• El Rey de la champions

Konfuzius schrieb: Barca wird Neymar niemals holen. Warum? Bartomeu hat sich öffentlich für Dembele ausgesprochen, dass dieser besser sei als Neymar! Neymar hingegen hat Paris klargemacht, dass sein bester Tag im Leben der war, als mit Barca Paris aus der CL rausgekickt hat.

Daher muss man gar nicht darüber spekulieren. Der Typ wird nach Real Madrid wechseln und angekommen dort wird er sagen " es war schon mein größter Traum, für Real Madrid zu spielen". Und die Realfans, die ihn gegenwärtig hassen, werden ihn vergöttern.

Dann wird es Messi Suarez Griezmann gegen Benzema Neymar und Hazard geben. So einfach ist das Ganze.

Dass hier manche tatsächlich glauben, Barca würde um Neymar fighten, ist sowieso der Oberbrüller.

Ich würde sagen, warten wir erstmal ab. Es können ALLE Szenarien eintreten. Es bleibt spannend. Am Ende werden eh alles nach Neymars Pfeife tanzen. Er ist leider nun mal eine Vermarktungsmaschine auf CR7 Level.

Das macht das ganze für beide Mannschaften schmackhaft. Dazu ein grandioser Kicker, wenn er sich selbst nicht im Weg steht.
1 Jahr 5 Monate her

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 547

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich denke am Ende der Transferphase wird Neymar bei PSG bleiben. Weder Barca, noch Real kann ihn sich nicht wirklich leisten ohne einen Topspieler verkauft zu haben. Wenn Coutinho nicht wechselt, ist das ganze noch unrealistischer, das er kommt, als eh jetzt schon.

Real könnte sich ihn vll leisten, wenn 1-2 Spieler noch gehen sollten.

Ich will ihn weder bei Barca noch bei Real sehen. Und die beiden Verein sind auch die einzigen die Neymar verpflichten könnten, wenn überhaupt.

Er soll bei PSG bleiben, denn bei uns hat er keinen Platz. Wenn er zu Real geht ist er bei mir komplett unten durch und offiziell der unsympathischste Spieler der je bei Barca spielte.
1 Jahr 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Iramo111 schrieb: Ich denke am Ende der Transferphase wird Neymar bei PSG bleiben. Weder Barca, noch Real kann ihn sich nicht wirklich leisten ohne einen Topspieler verkauft zu haben. Wenn Coutinho nicht wechselt, ist das ganze noch unrealistischer, das er kommt, als eh jetzt schon.

Real könnte sich ihn vll leisten, wenn 1-2 Spieler noch gehen sollten.

Ich will ihn weder bei Barca noch bei Real sehen. Und die beiden Verein sind auch die einzigen die Neymar verpflichten könnten, wenn überhaupt.

Er soll bei PSG bleiben, denn bei uns hat er keinen Platz. Wenn er zu Real geht ist er bei mir komplett unten durch und offiziell der unsympathischste Spieler der je bei Barca spielte.

Beide Vereine können sich Neymar leisten !

Nur müssen dazu Spieler gehen wegen FPP!

Neymar ist ein Marketinghai!

Und beide Vereine könnten nächste Saison kürzer treten doch durch FPP kann man eben nicht mehr ausgeben als man verdient!!

Die Möglichkeit der Leihe und Kaufoption schließe ich zu 100% aus !

Einen Tausch zu 80%

Sprich es wird ums Geld gehen und dazu müssen Spieler verkauft werden !

Rein vom finanziellen wäre er für Barca
Rakitic /Coutihno/Rafihna/Vidal
finanzierbar!

Und ich denke wenn Leonardo laut Medien....
schon sagt das es sich verstrickt könnte da was dran sein !!

Nur da sich bei Real wie Barca mit Abgängen eher wenig tut denke ich auch das er in Paris bleiben muss !
1 Jahr 5 Monate her

Barca since 1998
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Patolona.

• Grunu
  • Grunus Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 220

Grunu antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Barca wird Neymar niemals holen. Warum? Bartomeu hat sich öffentlich für Dembele ausgesprochen, dass dieser besser sei als Neymar! Neymar hingegen hat Paris klargemacht, dass sein bester Tag im Leben der war, als mit Barca Paris aus der CL rausgekickt hat.

Eigentlich müsste das Board nach den Aussagen bei einer Verpflichtung sofort gehen.

Oh Mann. Ich dachte er bleibt uns erspart. Ich will Neymar einfach nicht bei uns sehen. Nie wieder. Fand die Zeit damals nicht so cool, trotz CL-Sieg.
1 Jahr 5 Monate her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Grunu schrieb:

Barca wird Neymar niemals holen. Warum? Bartomeu hat sich öffentlich für Dembele ausgesprochen, dass dieser besser sei als Neymar! Neymar hingegen hat Paris klargemacht, dass sein bester Tag im Leben der war, als mit Barca Paris aus der CL rausgekickt hat.

Eigentlich müsste das Board nach den Aussagen bei einer Verpflichtung sofort gehen.

Oh Mann. Ich dachte er bleibt uns erspart. Ich will Neymar einfach nicht bei uns sehen. Nie wieder. Fand die Zeit damals nicht so cool, trotz CL-Sieg.

Neymar ....Griezmann .....Messi
wäre warscheinlich der beste Sturm Allerzeiten !!

&
Heutzutage kommt es oft vor das ein Juwel neben einem Weltklasse Oldie auf der Bank platzt nimmt....

Die Rotation schadet nicht und wer könnte dann behaupten einen Suarez/Griezmann/Dembele/Neymar oder gar Messi von der Bank bringen zu können ?

Also ich würde es mehr wie begrüßen für Gegner nicht vorhersehbar wer nun beginnt
und alles Waffen!!!
1 Jahr 5 Monate her

Barca since 1998

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 686

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Patolona schrieb: Beide Vereine können sich Neymar leisten !

Nur müssen dazu Spieler gehen wegen FPP!

Barcelona kann sich Neymar NICHT leisten, keine Ahnung wie du darauf kommst? Barcelona hat bisher 255 Millionen ausgegeben wenn da noch 200 für Neymar dazu kommen sind wir bei 455 Millionen, eine halbe Milliarde Euro! Kein Verein dieser Welt kann sich Ausgabe in dieser Höhe leisten, wenn man nicht 10 Jahre davor keine Spieler kauft.

Patolona schrieb:
Die Möglichkeit der Leihe und Kaufoption schließe ich zu 100% aus !

Einen Tausch zu 80%

Zum einen wird sich PSG nicht auf eine Leihe mit Kaufoption einlassen, vielmehr geht es da um einen Leihe mit KAUFPFLICHT, ich nehme mal an du meinst diese. Wenn du das zu 100 % ausschließt, wird Neymar zu 100 % auch nicht kommen. Barcelona hat keine 200 Millionen und noch weniger kann man sich erlauben diese Auszugeben.

Patolona schrieb: Sprich es wird ums Geld gehen und dazu müssen Spieler verkauft werden !

Rein vom finanziellen wäre er für Barca
Rakitic /Coutihno/Rafihna/Vidal
finanzierbar!

An wen willst du diese Spieler den so teuer verkaufen, das Transferfenster in England hat geschlossen. Kannst du also noch zu PSG, in die Bundesliga und nach Italien Spieler verkaufen. Der hacken an der Sache, bis auf PSG und evt. Bayern wird keiner einen hohe Ablöse für Coutihno zahlen. Sprich will ihn PSG/Bayern nicht bekommst du für ihn auch nix.

Rakitic, Vidal und Rafinha kannst du vielleicht alle gemeinsam für 80 Millionen los werden. Und selbst da wüsste ich nicht wer die kaufen soll. Rafinha ist übringes für 5-10 Millionen bei Valencia im gespräch, wird also nicht viel einbringen. Für einen Vidal würde evt. Inter 20-30 Millionen zahlen. Rakitic will wohl momentan keiner haben.

Patolona schrieb: Die Rotation schadet nicht und wer könnte dann behaupten einen Suarez/Griezmann/Dembele/Neymar oder gar Messi von der Bank bringen zu können ?

Keiner, weil sich das zum einen kein Verein der Welt leisten kann und will und zum anderen weil das zwangsläufig zu Spannungen führt. Denkst um ernst das sich ein Neymar oder ein Messi freiwillig mal auf die Bank setzen? Dembele wird bei deinen Vorstellungen auf der Bank verschimmeln.
Und mal im ernst wozu holt man bitte einen 145 Millionen Spieler wenn man ihn dann auf die Bank setzt? Das ist doch an Dummheit überhaupt nicht mehr zu übertreffen.

Patolona schrieb: Also ich würde es mehr wie begrüßen für Gegner nicht vorhersehbar wer nun beginnt
und alles Waffen!!!

Zum einen wäre es für jeden Gegner spätestens nach 3 Wochen vorhersehbar, wer spielt, weil unser Trainer nun mal EV ist. Zum anderen verstehe ich absolut nicht, was daran zu begrüßen ist, was unterscheidet denn Barcelona dann noch von PSG wenn man evt. 350 Millionen auf die Bank setzt? Was soll daran den bitte gut sein? Das ist so etwas dermaßen blödes, das mit schlecht wird wenn ich sowas in deinen Beiträgen lese. Und wenn er dann wirklich kommt wird mir noch schlechter.

Was wird denn bitte aus La Masia wenn man schon auf der Bank 2 Spieler im Wert von 2 Fussballstadien oder im Wert von 5 Vereinen aus La Liga auf der Bank hat?
1 Jahr 5 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von lukasfroehli.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115