• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 313
  • Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 574

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Crespo, ein Anwalt von Neymar, ist heute in Barcelona gesichtet worden. Er war für die Ausstiegsklausel von 222 Mio bei Neymar verantwortlich.
Er soll heute aber irgendwie gesagt haben, es gehe um einen anderen Spieler.

Also komplett das Gegenteil was ich momentan hören möchte. Neymar bei Barca? Bitte nein!!!
1 Jahr 6 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Iramo111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Hier werden wieder überirdische Maßstäbe angelegt, um einen herausragenden Spieler zu verunglimpfen, bei dem noch viel Luft nach oben ist. Ich finde Messi wird totaaaaaal überschätzt, er trifft nur bei jedem dritten Versuch ins Tor, wie viel der schon versemmelt hat :angry:
1 Jahr 6 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Rumbero.
Folgende Benutzer bedankten sich: domessesta10, Carles_Thierry

• barcaa1899
  • barcaa1899s Avatar
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ohne Dembele hätten wir die CL geholt, dass ich nicht lache...
hätten wir 4:0 gewonnen, hätte uns Liverpool 5:0 auseinander genommen. Das Problem war sicher nicht Ousmane.

Ich kann jeden Kritiker verstehen, auch ich weiss nicht, was ich von ihm halten soll. Trotzdem hat er uns letztes Jahr geholfen. Gerade die wichtigen Assists gegen Real z.B als wir schwach spielten.
Vielleicht wird aus ihm "nur" ein Spieler wie Roberto, der dem Team hilft aber nie der grosse Star wird oder unangefochten Stamm spielt.

Bevor man ihn abgibt, sollte man aber Cou abgeben. Das wird nichts mehr in Barcelona unter Valverde.

Und wenn Neymar kommt, dann ist es eben so. Dann wird Ousmane umso härter arbeiten müssen. Aufgrund seiner Kosten wird er auch so genug Chancen bekommen. Messi und Suarez werden dieses Jahr nochmal mehr Pausen brauchen.
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Cule777, andrucha

• Cule777
  • Cule777s Avatar
  • Dank erhalten: 164

Cule777 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Iramo111 schrieb: Crespo, ein Anwalt von Neymar, ist heute in Barcelona gesichtet worden. Er war für die Ausstiegsklausel von 222 Mio bei Neymar verantwortlich.

Also komplett das Gegenteil was ich momentan hören möchte. Neymar bei Barca? Bitte nein!!!

Klar hat Neymar Charkterlich so seine Defizite aber wir haben viele Spieler bei Barcelona schon gehabt die Charakterlich sagen wirs mal so eher unbrauchbar waren dennoch hatten diese Spieler immer Leistung gezeigt.

Und wenn ich mich entscheiden könnte und hier gehts auch viel drum das wir einen "EV" als Trainer haben
dann soll man bitte Coutinho gegen Neymar tauschen.

Coutinho ist ein Toller Kicker aber er muss ein 10er sein alles andere liegt ihm einfach nicht.
Und 10er wird er solang es Messi gibt nie spielen können.
Und unter "EV" schon gar nicht..

Es sprechen sich soviele Leute gegen Neymar aus was ich vom Emotionalen Aspekt verstehen kann.

Aber versucht mal die Sportliche Komponente zu verstehen ein Neymar passt besser zum Barca Spielstil
weiters liefert der immer seine Leistung ab & er ist ein Marketing Wunder das heißt alles was wir jetzt zahlen müssten für Neymar würde der mit Trikot Verkäufen usw wieder reinholen das garantiere ich euch.

Und sportlich gesehen sogar wenn Neymar verletzt ist der ist einfach ein viel größerer Mehrwert im Barca System als Coutinho hätten wir die Chance auf einen anderen Trainer würd ich sage okay nicht abgeben aber "EV" wird uns noch mindestens 1-2 Jahre erhalten bleiben und da ist Cou mental klinisch Tot !

wenn ihr vergleicht Neymar bei Barca und Cou dann werdet ihr einsehen das Ney immer vorzuziehen ist gegenüber Cou..
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: barcaa1899

• Carles_Thierry
  • Carles_Thierrys Avatar
  • Dank erhalten: 80

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wie viele Spiele hast du von Barca in den letzten 2 Jahren gesehen?
Dembele hatte noch keine Saison ohne Verletzung, hoffentlich hat er diese Saison keine Verletzungen und spielt die meiste Zeit, dann wirst du vielleicht auch sehen, was uns Dembele geben kann!

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum die Leute so geil auf Neymar sind?!

Das häufigste Argument, das ich lese, baut darauf auf, dass er Messi entlastet und neben Messi der einzige wäre, der Spiele entscheiden könnte, vorallem in der entscheidenden Saisonphase.

1. Die letzten zwei Jahre in der entscheidenden Saisonphase verletzt! Wie soll er dann den Unterschied ausmachen?

2. Er ist schon 27. Ihm gehört definitiv nicht die Zukunft.

3. Wie lange kann er auf höchstem Niveau performed. 3 Jahre, 4 Jahre?

4. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht gegeben.

5. Sein Vater ist auf dem besten Weg ein Raiola 2.0 zu werden. Wollen wir das wirklich im Verein haben?

6. Die noch ausstehende Klage gegen Barca.

Mein Fazit ist wir brauchen ihn nicht im Verein! Griezmann kann genauso den Unterschied ausmachen. Es wäre unklug Dembele einen Neymar vorzusetzen und ihm so noch weniger Spielzeit zu ermöglichen. Gebt dem Jungen noch diese Saison und hofft dass er verletzunsfrei bleibt! Dann wird er uns verzücken.

Wenn das nicht geschieht, kann man Neymar noch immer nächstes Jahr holen! Abwarten und Tee trinken ist das, was unsere Verhandlungsposition stärkt und seinen Preis fallen lässt.

Wenn Neymar zu Real geht soll uns das recht sein. Die müssen Neymar, Hazard, Benzema, Bale, Vinicius, Rodriguez, Asensio, Jovic, isco etc erst einmal in ein funktionierendes System bringen und das kann dauern. Da wird mit Sicherheit viel Unzufriedenheit auf Zidane zukommen, weil die alle bei Laune zu halten wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich werden.

Ich glaube nicht, dass Real noch genügend (finsnzstarke) Abnehmer für die Verkaufskandidaten findet, um Neymar zu finanzieren, denn verramschen wollen die ihre Spieler auch nicht.
1 Jahr 6 Monate her

• barcaa1899
  • barcaa1899s Avatar
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Es geht mehr darum, wenn man Neymar für Cou tauschen könnte. Fals Neymar wirklich zurück kommt, wird er auf Gehalt verzichten müssen und auf seinen Topstar Status ebenso. Für mich wäre das Preis genug, ihm nochmals ne Chance zu geben. Den wie gesagt, ein vergammelnder Cou nützt uns nichts.
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 764

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

DI0S schrieb:

IniestaElMejor schrieb:

Patolona schrieb: (...) dann kann er mit 23/24 Goldwert sein für uns !!

Aber ich denke er ist schwer bei Laune zu halten vl löst Griezmann ja einen Effekt aus der ihn endlich mal jenseits der 100% bringt ...

Mit Semedo im Verbund über Rechts fällt mir kein Club ein der über solche Waffen verfügt !!

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie gefühlt 90% des Forum auf diese Idee kommen und immer wieder betonen, was Dembele für ein unfassbares Talent ist. Manche sind ja sogar der Meinung, er sei das größte Talent im Fußball - was an Absurdität kaum zu überbieten ist.

Dembele war vor 2 1/2 Jahren ein großes Talent als er in Dortmund spielte. Davon hab' ich bei Barcelona noch kaum was gesehen. Was ich seit seiner Zeit hier sehe, sind die immer wieder selben Muster. Bälle zu weit vorlegen, weil er mit seinem eigenen Pace nicht umgehen kann, Fehlentscheidungen, Fehlpässe (sogar 2m Pässe kommen teils nicht an) in unzählbaren Mengen, selbstverschuldete Verletzungen, weil er mit seinem eigenen Pace nicht umgehen kann, zT miserable Chancenverwertung und keine erkennbare Spielintelligenz (abgesehen von wenigen 1vs1 Situationen) - von seinen Eskapaden will ich nicht anfangen, denn die hatte ja auch Neymar und haben vermutlich eher was mit Reife als fußballerischem Können zu tun. Damit 'n Schuh draus wird und es in den Thread passt: Neymar > Dembele

Ich verstehe nicht, was alle in ihm sehen und wieso man die Augen vor offensichtlichem Unvermögen verschließt. Er hat Talent, ja. Aber imo bei weitem nicht das, um für uns "Gold wert" zu sein. Sorry.

Du spricht mir echt aus seele! Kann einfach nicht verstehen, was alle an dembele finden. Er hat einfach in 2 jahren NICHTS gerissen.
Das schlimmste ist echt seine technik, seine ballannahmen und allgeimeine ballkontrolle sind echt grausam. Es sieht immer so aus als hätte 4 schuhgrößen zu groß an. Sein fehlschuss gegen liverpool war auch kein einmaliger fehler, das war einfach typisch dembele. Ohne ihn hätten wir dieses jahr die cl geholt. Aber leider wird an ihm festgehalten und in 8 jahren wird man feststellen dass dembele einen ertrag von 0 hatte

Oh Mann @Dios, jetzt ernsthaft? Ohne Dembele hätten wir die CL geholt? Lange nicht solchen Unsinn gelesen. Ohne Dembele hätte es diese Chance auf das 4-0 vielleicht gar nicht erst gegeben.
Und Dembele für dieses erbärmliche Auftreten insbesondere im Rückspiel, aber auch schon im Hinspiel verantwortlich zu machen, ist doch mehr als unfair. Zumal er gerade erst von einer Verletzung zurückgekommen war.
Nein, das war Valverdes Schuld und die des FC Friends!
1 Jahr 6 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von andrucha.
Folgende Benutzer bedankten sich: domessesta10, technoprophet

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 574

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Cule777 schrieb:

Iramo111 schrieb: Crespo, ein Anwalt von Neymar, ist heute in Barcelona gesichtet worden. Er war für die Ausstiegsklausel von 222 Mio bei Neymar verantwortlich.

Klar hat Neymar Charkterlich so seine Defizite aber wir haben viele Spieler bei Barcelona schon gehabt die Charakterlich sagen wirs mal so eher unbrauchbar waren dennoch hatten diese Spieler immer Leistung gezeigt.

Und wenn ich mich entscheiden könnte und hier gehts auch viel drum das wir einen "EV" als Trainer haben
dann soll man bitte Coutinho gegen Neymar tauschen.

Coutinho ist ein Toller Kicker aber er muss ein 10er sein alles andere liegt ihm einfach nicht.
Und 10er wird er solang es Messi gibt nie spielen können.
Und unter "EV" schon gar nicht..

Es sprechen sich soviele Leute gegen Neymar aus was ich vom Emotionalen Aspekt verstehen kann.

Aber versucht mal die Sportliche Komponente zu verstehen ein Neymar passt besser zum Barca Spielstil
weiters liefert der immer seine Leistung ab & er ist ein Marketing Wunder das heißt alles was wir jetzt zahlen müssten für Neymar würde der mit Trikot Verkäufen usw wieder reinholen das garantiere ich euch.

Und sportlich gesehen sogar wenn Neymar verletzt ist der ist einfach ein viel größerer Mehrwert im Barca System als Coutinho hätten wir die Chance auf einen anderen Trainer würd ich sage okay nicht abgeben aber "EV" wird uns noch mindestens 1-2 Jahre erhalten bleiben und da ist Cou mental klinisch Tot !

wenn ihr vergleicht Neymar bei Barca und Cou dann werdet ihr einsehen das Ney immer vorzuziehen ist gegenüber Cou..

Wenn ich die Wahl zwischen Neymar und Coutinho würde ich immer Neymar nehmen, wenn’s ums sportliche geht. Mit ist auch klar, dass man mit Neymar nochmal eine Stufe besser ist, als ohne ihn. Mir ist auch klar, dass Coutinho unter Valverde nicht aufblühen wird. Aber wir brauchen nicht mal einen Coutinho, weil wir überbesetzt sind.

Wenn Neymar kommt und Coutinho tatsächlich als Tausch zu PSG geht, dann haben wir trotzdem ein Überangebot in der Offensive. Es müsste mindestens einer noch gehen Suárez, oder Dembele und das wär mir echt zu schade.

Neymar, Dembele, Griezmann, Messi, Suarez. 5 Spieler für 3 Positionen, sollte Valverde nichts am System ändern.
Beim 4-2-3-1 müsste tzd immer ein Star auf der Bank Platz nehmen.

Es spricht einfach zu viel gegen Neymar, wie ich finde. Wie ich schon oft sagte. Wenn Griezmann nicht gekommen wär, würde ich Neymar unbedingt holen. Aber jetzt ? Bitte nein
1 Jahr 6 Monate her

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Warum muss es denn unbedingt COU oder Neymar heißen ??

Wir brauchen beide nicht.

Valverde soll Coutinho bis zum Wintertransferfenster die Malcom-Behandlung geben und dann wird er sich 2 Mal überlegen, ob er tatsächlich aus Liebe zu LFC zu keinem anderen Premier League Klub wechseln will.

Wir haben mit Messi, Dembele, Griezmann, und Suarez weltklasse vorne und mit Abel Ruiz und Carles Perez aufstrebende, aufregende Jugendspieler. REICHT!

Das wir ein dickes Minusgeschäft mit Coutinho machen werden ist sowieso klar.

Ney oder Cou stellt sich für mich gar nicht.
Wir brauchen beide nicht!

PS:
Wir sollten sowieso dafür sorgen, dass wieder das Mittelfeld unser Herzstück und wichtigstes Mannschaftsglied wird.
1 Jahr 6 Monate her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 176

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Für mich spricht garnichts gegen Neymar!

Wir haben mit ihn das Tripple geholt und das unvergessene 6:1 gegen Paris !!

Seine zahlen bei Barca wie auch Paris sind atemberaubend!!

Bei uns hat er sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und am Ende der Rosenkrieg naja da muss er sich eben entschuldigen Fehler passieren ...

Und wenn wir die Möglichkeit haben und PSG einwilligt Coutihno gegen Ihn zu tauschen mit einer reduzierten Summe unter 100 Millionen sollten wir zuschlagen!

Das manche sich Sorgen um Dembele machen finde ich einfach nur witzig ...

Der soll erstmal seine Leistungen bringen und mal fit bleiben !!

Wir haben mit Suarez einen Spieler der nächste Saison 33 wird + Messi ebenso !

Also auch in einem 433 mit 5 Topangreifer bekommt jeder seine Spielzeit ..

Verletzungen werden auch kommen und schwubs hast du nur mehr 4 oder gar 3 in manchen Zeiten ...

Ich glaube das der Malcom Deal ein klares Indiz dafür war das Neymar wieder Blaugrana tragen wird .

Und diese Woche wird es vielleicht soweit sein ..

Leonardo,Tuchel, Barto und jetzt der Anwalt langsam glaube ich das es keine Ente mehr ist !!

Dazu kommt das Schweigen,Fan rufe Neymar ist ein Hur...Sohn, Plakate im ganzen Stadion !!

Ich glaube zu 100% das Neymar nicht in Paris bleiben wird entweder Barca oder Real !

Wir werden sehen !
1 Jahr 6 Monate her

Barca since 1998
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Patolona.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119