lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Laut Barto sind: Messi, ter Stegen, de Jong, Lenglet, Dembélé und Griezmann unverkäuflich. Nehme an das er Fati und Puig selbstredend auch als Unverkäuflich ansieht.
Was mich aber überrascht ist, das Suarez, Busi, Pique, Alba usw. nicht genannt werden. Ich hoffe das heist das uns der eine oder andere davon verlässt!
Messi_Cule antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
@Patalona
Oben erwähnst du, dass du Coutinho eventuell noch (auf der 8 oder 10) eine Chance geben willst, vorausgesetzt er wird nicht auf dem linken Flügel verbraucht. Warum stellst du Coutinho dann in deiner 11 auf links und sagst, dass er dort hinpasst? Cou passt bei uns in keinem System auf links. Ob 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielt keine Rolle.
Pjanic hat ähnliche Qualitäten wie Verratti und wird sich sofort durchsetzen? Der wird sowas von auf der Bank Platz nehmen müssen wenn der nicht über sich hinauswachsen wird. Hast wohl die letzten 2 Saisons von ihm nicht verfolgt. Er schwankte oft zwischen gut und grottenschlecht. Er ist sehr unkonstant und wird uns mit Sicherheit nicht wirklich weiterhelfen. Von der Bank kann er immer eine Option sein, mehr aber auch nicht. Pjanic Qualitäten reichen nicht mehr um bei Barca den Unterschied auszumachen. Ihn mit einem Verratti im selben Atemzug zu erwähnen setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Roberto als RV? Alaba als LV? Wann hat er zuletzt überhaupt ein starkes Spiel dort abgeliefert? Griezmann als 9er? Der gehört eigentlich sofort verkauft. Der ist noch unerträglicher als Suarez. Suarez kann wenigstens noch Tore schießen, aber Griezmann kann rein gar nichts. Vielleicht kann man ihn ja zu einem IV umschulen, bei Alaba hat es ja auch funktioniert (kleiner Scherz). Man lobt ja gerne Griezmanns Defensive Arbeit. Ist ja schön, aber offensiv bringt er nichts zu Stande, außer mal hier und da ein Zufallsprodukt, aber nur gegen die kleinen Teams. In den großen Spielen ging er bisher immer unter. Der strahlt doch überhaupt keine Gefahr mehr aus.
Cou und Griez gleichzeitig als Stammspieler bei uns wäre fatal.
andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
lukasfroehli schrieb: Laut Barto sind: Messi, ter Stegen, de Jong, Lenglet, Dembélé und Griezmann unverkäuflich. Nehme an das er Fati und Puig selbstredend auch als Unverkäuflich ansieht.
Was mich aber überrascht ist, das Suarez, Busi, Pique, Alba usw. nicht genannt werden. Ich hoffe das heist das uns der eine oder andere davon verlässt!
Und heute lese ich, dass Barca bei wechselunwilligen Spielern Gehaltskürzungen vornehmen möchte. Haha, wie stellt sich Barto das vor? Als ob er einfach den Vertrag nehmen, sich damit den Ar*** abwischen und Ihnen einen neuen vorlegen könnte.
Nein, nein, solange er nicht vor hat die Corleone-Masche mit Luca Brasi durchzuziehen, sind das eher realitätsferne Träume des Board.
Oder ich kenne irgendwelche Sonderregelungen im Fußball nicht...
andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Mich beunruhigt etwas diese Van-de-Beek-Geschichte. Wenn Koeman ihn will, wird er ihn sicher auch einsetzen wollen. De Jong dürfte bei ihm auch gesetzt sein, heißt maximal noch 1-2 Plätze frei, um die sich dann Puig, Pedro, Monchu, Pjanic, Roberto und im schlimmsten Falle auch noch Busquets streiten sollen? Das sind aus meiner Sicht keine guten Aussichten für unseren eigenen Nachwuchs...
Messi_Cule antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Und der nächste aus dem FC Friends-Lager motzt rum.
Das Gefolge von Suarez versichert, dass er Barca in diesem Sommer nicht verlassen wird. Sie sagen auch, dass er sich nicht angegriffen fühlt, da Bartomeu ihn nicht zu den unantastbaren Spielern aufgezählt hat. Er ist zuversichtlich bei Barca weitermachen zu dürfen.
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Auch Busquets, Roberto und Alba wollen bleiben. Lässt sich jetzt schwer erkennen, ob die das egoistisch auf Biegen und Brechen durchziehen und ihr Ansehen durch das Aussitzen von höchst dotierten Verträgen ganz beschädigen wollen, nachdem es sportlich schon in Trümmern liegt. Aber wenn einer so was managen kann, dann Koeman. Bartomeu meinte gestern im großen Interview auch, es sei Geld da für Käufe, das Problem sei die Gehaltsstruktur. Die Kadergestaltung ist auf jeden Fall die Schlüsselfrage des Rest-Sommers (Oktober). Werden natürlich wieder einige Edelfans hier aufschreien, wenn altverdiente Spieler fast verschenkt werden. Aber darauf wird es sicher in einigen Fällen herauslaufen.
Safettito antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Ah ja wollen Sie alle bleiben, würde ich ganz einfach lösen, jedes mal wenn einer von denen kommt und betont er wolle bleiben, würde ich denen das 2:8 vorspielen und sagen das die erstmal zu Barca B gehören, wenn die Leistungen sich dann verbessern sollten könnten Sie wiedermal mit der ersten Mannschaft mit trainieren.