• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 313
  • Grunu
  • Grunus Avatar
  • Dank erhalten: 225

Grunu antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Laut barto hätten wir Geld für Transfers. Aber wohl wieder gelogen.
4 Monate 2 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Dank erhalten: 759

technoprophet antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Grunu schrieb: Laut barto hätten wir Geld für Transfers. Aber wohl wieder gelogen.

Lau Bartomeu waren Semedo und Dembele auch unverkäuflich. Was ein peinlicher Clown.
4 Monate 2 Wochen her

• Sieris
  • Sieriss Avatar
  • Dank erhalten: 34

Sieris antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Frage mich jetzt, ob wir im Winter tätig werden (können).
Eric Garcia und Memphis Depay stehen ja auf der Liste der Spieler, mit denen man sich wohl einig war, wo es aber am Geld scheiterte. Weiß nicht ob bis zum Winter Transfer das Geld dann "da" wäre. Ich vermute mal nicht.
Würde mir fast wünschen, wenn beide Spieler den Weg eines Lewandowskis wählen, ihre Verträge auslaufen lassen und dann Ablösefrei wechseln. Befürchte aber das wir sie entweder kaufen oder sie einfach verlängern werden, was die Preise wieder anheben wird (bzw. sie bleiben).

Was LV angeht bin ich auch Ratlos. Sergino sollte unser RV werden mit Roberto als Ersatz. Ich fürchte man wird fast mit Sergino als Ersatz auf beiden Positionen planen. Vielleicht kriegt Firpo noch mal ne Chance und zeigt, das er was kann. Hoffnung hab ich aber nicht.

Die ganze Verteidigungssituation ist madig. Todibo weggeben war ein sehr, sehr dummer Move.
4 Monate 2 Wochen her

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1168

Konfuzius antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ein Armutszeugnis, dass Rafinha verschenkt wird. Das erscheint mir so surreal, dass ein Verein so einen Spieler ablösefrei abgibt, es überhaupt bis dahin kommen lässt. Ablösefrei gibt man höchstens Spieler ab, die weit über 30 sind. Das ist äußerst unprofessionel, was die da machen. Keine Raffinesse, keine tollen Aha-Effekte, einfach nichts.

Wozu gibt es diesen Vorstand eigentlich, wenn die gefühlt alles falsch machen?
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, technoprophet, barçafan78

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Sieris schrieb: Frage mich jetzt, ob wir im Winter tätig werden (können).
Eric Garcia und Memphis Depay stehen ja auf der Liste der Spieler, mit denen man sich wohl einig war, wo es aber am Geld scheiterte. Weiß nicht ob bis zum Winter Transfer das Geld dann "da" wäre.

Kommt wohl darauf an wie gut wir im Winter dastehen. Glaube kaum das im Winter dann wieder Geld da ist, von wo auch? Finde es fast schon gut das Depay und Garica nicht gekommen sind. Selbst wenn Koemann auf sie gesetzt hätte, wäre es wohl auf Kosten von Fati und Araujo gewesen. Und da sehe ich lieber die beiden.

Bin generell der Meinung, das ein Garica nur kommen sollte, wenn man einen Umtiti oder Lenglet abgibt. Man braucht keine 5 IV, vor allem nicht wen 3 davon keine Weltklasse mehr sind und wohl auch nicht werden. Und was solls, kriegen wir halt noch einmal in der CL mit Lenglet/Pique auf die Fresse, danach wird dann hoffentlich endlich Schluss sein und ein Garica der Araujo übernehmen den Laden. Garia Ablösefrei wäre ja auch nicht ganz so schlecht.

Depay würde ich nicht holen, außer Griezmann bzw. Messi gehen. Vor allem bei Griezmann sollte man schön langsam an einen Abschied denken. Jetzt zahlt PSG, Manu und co sicher noch um die 100 Millionen für ihn, in 2 Jahren geht er dann ablösefrei. Und für den Fall kann man dann Depay holen. Sollte Dembele gehen, finde ich nicht das wir einen Ersatz brauchen. Man hat Fati und Trincao dazu noch Pedri. Das reicht finde ich.

Da kommen nächsten Sommer ganz sicher neue Baustellen, aber die größte wird die Abwehr bleiben. Pique und Alba, so leid es mir tut gehören in den Ruhestand. Da hilft auch das Argument nicht, das Pique unser bester IV ist. Das ist weniger ein Argument als ein Armutszeugnis. Man ist vom Mittelfeld bis in den Sturm und zum Torwart Weltklasse besetzt. Aber in der Abwehr das ist einfach keine Weltklasse.

Dest könnte der Anfang einer neuen Abwehrgeneration sein. Aber das reicht bei weitem noch nicht. Garica, Araujo, Lenglet wird auch nicht reichen, man braucht hier gestandene Weltklasse. Auf der LV bin ich komplett ratlos, wen kann man den da bitte holen? Grimaldo aber wie gut ist der wirklich?

Wie gesagt, es war eine vernünftige Transferphase, der Umbruch hat bekommen. Aber er ist lange noch nicht abgeschlossen.
4 Monate 2 Wochen her

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1667

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Kapier ich auch nicht wie man für Rafinha nichts einnehmen kann? :lol:

Ich check auch nicht wieso man Todibo für 2 verleiht mit anschließender Kaufoption. Wir haben nur 3 Innenverteidiger und einer von denen ist weit über 30. Der Spielplan ist verdammt eng ich weiß echt nicht was die sich dabei denken. Da muss sich nur mal eine verletzen..

Ich glaube da wurde ein sehr falsches Spiel gespielt, von wem auch immer das ausgeht. Es kann sein das Spasstomeu, es veranlasst hat oder das es auf Koeman seinen Mist gewachsen ist.

Mein Gefühl sagt mir, man hat mit allen Mitteln versucht Puig, Dembele und Todibo rauszueckeln um Kohle für Depay, Wijnaldum und Garcia rauszupressen. Der Plan ist natürlich gnadenlos gescheitert.
4 Monate 2 Wochen her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv

• RoyJonesJr
  • RoyJonesJrs Avatar
  • Dank erhalten: 163

RoyJonesJr antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

MesqueunClub schrieb: Ich glaube da wurde ein sehr falsches Spiel gespielt, von wem auch immer das ausgeht. Es kann sein das Spasstomeu, es veranlasst hat oder das es auf Koeman seinen Mist gewachsen ist.

Ich glaube, dass man zwanghaft versucht die Bücher zu frisieren und die Lohnkosten zu senken. Barto weiss, dass das Misstrauensvotum durch kommen wird und opfert daher die Saison für seinen Arsch.

Im übrigen finde ich die Vorgaben der Spanischen Regierung/ Spanischen Liga, dass alle Mannschaften, welche Kurzabeit beantragt haben, zuerst Spieler verkaufen werden müssen, bevor diese einkaufen sehr gut.
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, Konfuzius, andrucha

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar

RoyJonesJr schrieb: Im übrigen finde ich die Vorgaben der Spanischen Regierung/ Spanischen Liga, dass alle Mannschaften, welche Kurzabeit beantragt haben, zuerst Spieler verkaufen werden müssen, bevor diese einkaufen sehr gut.

Die Regel sollte man vielleicht generell mal im Fussball einführen. Da würde man den Fokus ganz schnell wieder auf die Jugend setzten.

Im übrigen haben wir aber noch 4 IV: Lenglet, Pique, Umtiti und Araujo. Finde gar nicht das es an der Breite Mangelt sondern an der Qualität. Man hat jedes Position doppelt besetzt und bei Umtiti kann man halt nur hoffen, man kann ihn ja nicht komplett abschreiben. Obwohl ich leider selber nicht mehr an ein großes Comeback glaube.

Zur not könnte Frenki auf IV spielen oder Busi.
4 Monate 2 Wochen her

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 752

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Auf Umtiti hoffen ist verlorene Energie!
Was ist eigentlich mit diesem Santiago Mingo, der jetzt des Öfteren berufen wurde?
4 Monate 2 Wochen her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar

@ANDRUCHA Umtiti auf einem Fuß wäre mir sogar lieber als noch ein Spiel länger Pique/Lenglet zu sehen!

Was wäre das bitte für eine Bomben Abwehr Umtiti von der WM 2018 und dazu Araujo. Was für eine Physis gepaart mit Geschwindigkeit und einem sehr guten Spielverständnis. Aber davon kann man nur Träumen da hast du wohl recht.
4 Monate 2 Wochen her
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von lukasfroehli.
Folgende Benutzer bedankten sich: technoprophet, Konfuzius, andrucha

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309