• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1168

Konfuzius antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@RoyJonesJr

Bartomeu ist ein verwegener Typ. Das habe ich mittlerweile so festgelegt für mich.

Als er Neymar nicht loseisen konnte, sagte er, Dembele sei sowieso der bessere Spieler. Hallo? Was hat ein Dembele mit Neymar zu tun, bitte? Dembele stand schon in einem Kader und Neymar wolltest du zusätzlich. Ich denke, diese listige Aussage war verdeckt an Messi gerichtet, der Neymar scheinbar unbedingt wollte, damit man endlich wieder die CL gewinnen kann.

Dann dieser Spruch gegen Coutinho, er sei nur eine Wette gewesen. Alter, geht es noch?

Nicht zu guter Letzt das Schweigen, als Messi ihn im Interview regelrecht als Grund für das ganze Übel ausgemacht hat. Er schweigt bis heute noch und das als Präsident des Vereins.

Dieses Muckertum Bartomeus ist einfach eine Schande für diesen Verein. Ich kann es den Realfans nicht verübeln, wenn sie mittlerweile spöttisch über Barcas Grundwerte herziehen.

Solange sich im Vorstand nichts zum Guten wendet, wird man auch nie mehr Freude am Verein haben. Schaut doch her, wir haben Coutinho, Messi, Dembele, de Jong, Griezmann, ter Stegen, Ansu Fati usw..Das ist an sich ein kranker Kader. Aber wo kein Hopfen ist, ist auch kein Malz. Prost Mahlzeit.
4 Monate 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Zu Rafinha:

Rafinha zu verschenken ist die eine Sache.

Rafinha an das stinkreiche und barcahassende PSG zu verschenken ist aber elne ganz andere...

Zu Todibo:

Es hätte Umtiti treffen müssen und nicht Todibo!

Zu Dembele:

Der einzige Spieler im Kader ohne Position, Rolle und Daseinsberechtigung ist Griezmann und nicht Dembele! Die Gerüchte hätten sich um Griezmann drehen müssen und nicht Dembele!

Zu Depay:

Ich mag ihn, aber für mich ist er nicht der klare 9er den Barcs da vorne momentsn brauchg. Ein Haarland oder Werner würden es schon eher treffen.

Zu Garcia:

Man hätte bei Garcia ruhig ein Jahr warten können und ihn in einem Jahr ablösefrei holen können, WENN man mit Todibo eine Saison geplant hätte. Jetzt haben wir nur 3 dauerhaft gesunde IVs...

Zu Koeman:

Die Gerüchte sind wahr. Er ist ein sturer Hund.
Er hat seine Lieblingsspieler (Griezmann, DeJong, Depay, Wijnaldum, Pedri etc) und er hat seine schwarze Liste ( Dembele, Puig, Todibo, Suarez, etc etc etc).

Ein ganz komischer Vogel mit ersten klaren Valverde-Zügen...
4 Monate 3 Wochen her

• Sieris
  • Sieriss Avatar
  • Dank erhalten: 34

Sieris antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Auch wenn die Transferphase vorbei ist:

Barcablaugranes berichtet, dass sowohl Garcia als auch Depay im Winter kommen könnten.
Garcia hat Mancity wohl mitgeteilt, entweder im Winter zu gehen oder im Sommer ablösefrei.
Und Barca hat wohl versprochen, Depay im Winter zu holen.

Sehr spannend.
Zu dem was @Hamid angeht:

Rafinha geb ich dir recht. Versteh ich nicht wirklich, ihn zu "verschenken" und dann an PSG.
Todibo auch gar kein Verständnis für, das er weg gegeben wurde.
Dembele:
Ich wünsche mir so sehr, das er endlich fit bleibt und zündet =( Griezmann leider total verloren.
4 Monate 2 Wochen her

• Barca_King
  • Barca_Kings Avatar
  • Dank erhalten: 414

Barca_King antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Die Mundo Deportivo berichtet, dass Barca Alena, Firpo, Braithwaite und Dembele im Winter verkauft werden sollen, um Depay und Eric Garcia zu finanzieren. Auch wenn es nur ein Bericht ist, aber Alter: Sind da immer noch Spasstomeu und seine Bande an der Macht oder was ist los mit diesem Verein voller hirnloser Spinner? Dembele verkaufen, um DEPAY zu finanzieren???? Wollt ihr unsere Flügel komplett zerstören??? Und Braithwaite soll gehen, weil Griezmann so toll ist. Selbiges gilt natürlich für Alena. Der muss gehen, weil Busquets in der Form seines Lebens ist.
3 Monate 2 Wochen her

Visca el Barça
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, Iramo111, andrucha, Barca TIKI TAKA

• Chris_culers
  • Chris_culerss Avatar
  • Dank erhalten: 344

Chris_culers antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Alena und Braithwaite sind Kaderleichen!
Die beiden und Umtiti für Garcia und Depay ist eine ordentliche Aufwertung in Spitze und Breite!
Von einem Verkauf Dembeles halte ich ebenfalls nichts!
3 Monate 2 Wochen her

In Koeman I trust!
So should you!
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha, mäsi1893

• mäsi1893
  • mäsi1893s Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 159

mäsi1893 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Chris_culers schrieb: Alena und Braithwaite sind Kaderleichen

!
Die beiden und Umtiti für Garcia und Depay ist eine ordentliche Aufwertung in Spitze und Breite!
Von einem Verkauf Dembeles halte ich ebenfalls nichts![/quote

Wohl wahr. Ich persönlich habe vor der Saison geglaubt, dass Alena Barca weiterhelfen kann. Aus meiner Sicht vereint er viele Stärken, die unserer Doppelsechs momentan abgehen. Aber nun hat er doch eher weniger gespielt und in diesem Falle sollte man ihn wohl lieber verkaufen, das wäre das Beste für beide Seiten.

3 Monate 2 Wochen her

• Chris_culers
  • Chris_culerss Avatar
  • Dank erhalten: 344

Chris_culers antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Man glaubt doch schon seit Jahren, dass Alena Barca endlich weiterhilft. Nur tut er es aus verschiedensten Gründen nicht! Es wird schon seine Gründe haben, warum alle Barcatrainer der letzten 4 Jahre nicht auf ihn bauen/bauten.
Auch während seiner Leihe zu Betis ist es alles andere als gut gelaufen, er konnte bis auf wenige Ausnahmen für keinen Impact sorgen. Dies könnte ein Indix dafür sein, dass selbst eine Tabellenmittelfeldmannschaft, gespickt mit einigen sehr guten Kickern für ihn zu groß sein könnte.
Meine Meinung zu Alena ist hinlänglich bekannt, Durchschnitt nicht mehr!
Man sollte ihn endgültig zu Geld machen und dieses Kapitel beenden.
3 Monate 2 Wochen her

In Koeman I trust!
So should you!

• Barca TIKI TAKA
  • Barca TIKI TAKAs Avatar
  • Abwesend
  • Wen es gott gibt Erlöse uns von Bartoume.
  • Dank erhalten: 853

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Chris _Cluers: muss dir erstmal recht geben das Alena bei Betis selten überzeugen konnte. Ich würde aber bevor ich Alena abgebe Busquets abgeben da er älter ist und sehr viele Fehler macht. Ich glaube wir brauchen einen 8er der uns weiterhelfen kan anstelle von Busquets. Thiago wäre natürlich die Traumlösung gewesen aber das wird nie wieder passieren. Olmo hätte ich noch letztes Jahr vorgeschlagen aber wir brauchen einen mit mehr Erfahrung. Kennst du Technisch gute 8er die ein gutes Passspiel haben und Kreativ sind? Er sollte auch eher billig sein daher kein de bruyne usw.

Ich glaube pedri de jong und puig sind das mittelfeld der Zukunft. Das Problem ist das man dan keinen Spieler wie Thiago hat der eine gewisse Erfahrung hat und uns in schwierigen Spielen unterstützten kan aber auch mal auf der Bank Platz nimmt um den jungen mal die Chance zu geben. Würde mich echt interessieren wen du dafür geeignet findest ( Brand hätte mir gut gefallen aber zu wenig Erfahrung)
3 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwuppdiwupp

• Barca_King
  • Barca_Kings Avatar
  • Dank erhalten: 414

Barca_King antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Da unsere Abwehr komplett umgekrempelt gehört, hier einige Fragen:

1. Was würdet ihr von Jerome Boateng halten? Er wird nach der Saison sehr wahrscheinlich wie Eric Garcia auch ablösefrei zu holen sein.

Garcia an der Stelle für Pique und Araujo für Lenglet. Boateng als erfahrener Backup, wobei diese Rolle auch Pique übernehmen könnte.

Bei Hamids und auch meinen Wunschkandidaten Upamecano bin ich mir leider ziemlich sicher, dass er zu den Bayern geht.

Die Sport berichtet nämlich aktuell, dass wir einen erfahrenen Innenverteidiger suchen. Mustafi, Rüdiger, Fazio stehen auf der möglichen Wunschliste. Da ich die Sport nicht für besonders seriös halte, könnte ich drauf pfeifen, aber diese Namen spritzen mir Kaffee in die Venen.
3 Monate 1 Woche her

Visca el Barça
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Barca_King.

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wenn man es wirklich versäumt Upamecano an Land zu ziehen, dann ist dem Verein wirklich nicht mehr zu helfen.

Was Mbappe nun schon seit Jahren als junger Stürmer im Weltfußball symbolisiert, symbolisiert Upamecano als junger Verteidiger im Weltfußball.

Verfolge ihn nun schon seit Jahren und kein einziger Innenverteidiger in der Altersklasse kommt auch nur ansatzweise an seine Klasse ran.
Er ist sehr jung und dennoch sehr erfahren und gut.

Upa ist auch einem Deligt weit weit voraus!

Upa und Araujo würden zsm eine Top-Innenverteidigung bilden!

PS:
Boateng > Umtiti
Boateng > Lenglet
Will dennoch Upa bei uns sehen und nur ihn!
3 Monate 1 Woche her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310