Chris_culers antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Barca TIKI TAKA schrieb: Chris cluers: ich bin eher ein Fan von Logischen Denken. Koeman ist ein mittelmäßiger Trainer der nichts erreicht hat. Schau dir unsere Spiele an und dan sag mir was wirklich besser geworden ist? Wir sind sehr schlecht in die Saison gestartet und sind nicht annähernd dort wo wir sein sollten. Daher hoffe und glaube ich das er bald geschiehte ist und Xavi Trainer wird
Mag sein, dass Koeman nicht die ideale Lösung ist. Aber Xavi hat indirekt angedeutet, seinen bis 2022 datierten Vertrag erfüllen zu wollen.
Da spielt vermutlich auch die WM eine Rolle.
Sofern das zutrifft, wer soll denn übernehmen??
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Chris cluers: ich denke das kan sich im fußball schnell ändern und ich denke xavi wird übernehmen. Ansonsten sollte der Barca B Trainer vorübergehend übernehmen da er sehr gute Arbeit leistet
Chris cluers: ich denke das kan sich im fußball schnell ändern und ich denke xavi wird übernehmen. Ansonsten sollte der Barca B Trainer vorübergehend übernehmen da er sehr gute Arbeit leistet
Chris_culers antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Barca TIKI TAKA schrieb: Chris cluers: ich denke das kan sich im fußball schnell ändern und ich denke xavi wird übernehmen. Ansonsten sollte der Barca B Trainer vorübergehend übernehmen da er sehr gute Arbeit leistet
Die Zukunft wird es zeigen.
Unterhalten wir uns nach den Wahlen nochmal würde ich sagen
Andrucha: da können wir uns wirklich glücklich schätzen, eines der größten mittelfeld Talente zur Zeit und einer meiner absoluten Lieblings Spieler im aktuellen Kader. Puig gehört die Zukunft und eigentlich auch die Gegenwart aber ich denke er wird zum Glück länger da sein als Koeman