Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Auch Messi soll sich schon bei Bartomeu für die Rückkehr Neys ausgesprochen haben.
Mit Neymar wird Alba wieder verkümmern und kann Valverde noch mehr auf Einzelleistungen setzen, statt auf ein Team mit klaren Abläufen.
Safettito antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Sollte das mit Neymar wirklich der Wahrheit entsprechen und Barcelona diesen Spieler wieder zurückholen, müsste ich verdammt viel in meinem inneren überwinden, Barca nächstes Jahr noch die Daumen zu drücken.
Das wäre wirklich eine beispiellose Demütigung gegenüber jeden Fan und gleichzeitig die größte Diffamierung diesen tollen Vereins.
Laßt es bitte sein, diesen Schauspieler will hier niemand mehr sehen.
Herox antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Neymar wird bald 28, ist extrem verletzungsanfällig, hat diesem Club selbst den Rücken gekehrt, ist in der Fußballwelt aufgrund seiner Schwalben und seines Verhaltens sowohl auf, als auch neben dem Platz unsympatisch.
Sollte dieses Board ihn tatsächlich zurückholen, dann hat das absolut nichts mehr mit dem FC Barcelona zu tun.
Falcon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Ich würde Neymar ausschließlich unter mehreren Bedingungen akzeptieren.
1. Sein Vater ist nicht mehr sein Berater, und dieser betritt nie wieder das Vereinsgelände
2. Im Zuge dessen wird es nicht Raiola!
3. Er akzeptiert ein Gehalt unter 3 Mio jährlich, ohne irgendwelche Sonderklauseln.
4. Er entschuldigt sich aufrichtig bei ALLEN, jedem einzelnen Spieler, dem Vorstand und vorallem bei den Fans. Speziell auch bei Semedo.
5. Er benimmt sich auf und neben dem Platz endlich wieder wie ein Vorbild. Keine Eskapaden mehr. Er geht eine Verankerung im Vertrag ein, dass er heftigste Strafen dafür an den Verein zahlen muss, sollte was sein.
Dann, ja nur dann lass ich mir eine Rückkehr einreden, denn dann kaufe ich ihm wahre Reue ab.
Ich finde wenn er zurück will, dann muss er drastischste Gehaltseinbußen hinnehmen, weit unter dem Durchschnitt des Kaders, damit klar und deutlich ersichtlich ist, dass er um Barças wegen zurück kehrt und nicht einfach nur weils ihm bei PSG nicht mehr gefällt und er die nächst mögliche Ausstiegsoption sucht.
Ich erwarte einen richtigen Kniefall vor dem Verein, den Spielern und den Fans und das in allen Belangen. Ansonsten soll er hin gehen wo der Peffer wächst und wen anderen blöden suchen.
Das wären meine Bedingungen an ihn, wenn ich das Sagen hätte.
R9 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Falcon schrieb: Ich finde wenn er zurück will, dann muss er drastischste Gehaltseinbußen hinnehmen, weit unter dem Durchschnitt des Kaders, damit klar und deutlich ersichtlich ist, dass er um Barças wegen zurück kehrt und nicht einfach nur weils ihm bei PSG nicht mehr gefällt und er die nächst mögliche Ausstiegsoption sucht.
Ich erwarte einen richtigen Kniefall vor dem Verein, den Spielern und den Fans und das in allen Belangen. Ansonsten soll er hin gehen wo der Peffer wächst und wen anderen blöden suchen.
Das wären meine Bedingungen an ihn, wenn ich das Sagen hätte.
Bei aller Liebe zum FC Barcelona wird er kein Zwanzigstel seines aktuellen Gehalts (Falls du vom Brutto ausgehst) auch nur annährend akzeptieren. Ich bin mir sehr sicher, dass - wenn die Berichte der Wahrheit entsprechen - Neymar erneut zu den Topverdienern beim FC Barcelona gehören wird. Alles unter 20 Mio € Netto wird da wohl kaum gehen. Jede Liebe, jede Reue und jede Sehnsucht hat Grenzen.
Ich wäre natürlich schon von Netto ausgegangen. Ändert aber nicht wahnsinnig viel daran. Mir ist klar, dass das utopisch ist, aber dann soll er sich mMn einen anderen Verein suchen. Ohne das kaufe ich ihm nämlich auch keine Reue und Entschuldigung ab. Dann ist der FC Barcelona nur wieder ein Mittel zum Zweck für ihn um von PSG weg zu kommen um wohl im nächsten opportunistischen Schritt uns wieder das Messer in den Rücken zu rammen.
Nachdem was er abgezogen hat bei seinem Abgang mit einklagen von "Treuebonus" und solch Dreck braucht es etwas mehr als nur ein paar Worte um die Wunden zu heilen. Da müssen Taten folgen.
Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Die Frage wird sein ob wir fähig sind 220 Millionen zu stemmen ich denke nicht...
Und ein Tausch der nicht Dembele beinhaltet wird wohl nicht stattfinden!
Ich denke nämlich stark das PSG folgendes Szenario eingehen würde..
Dembele und 100 Millionen..
Dadurch kann sich PSG Griezmann kaufen und wäre dadurch meiner Meinung nach verkaufen Sie Cavani..
Mit Dembele, Griezmann und Mbappe besser aufgestellt!