Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Patolona schrieb: De Jong,Arthur,Rakitic,Sergio,Vidal und Roberto sind wir für 3 Mittelfeld Positionen doppelt besetzt ...
Iramo111 schrieb: Bei Griezmann bin ich noch immer kritisch. Bei ihm weiß man finde ich nicht was man bekommt. Das selbige bei Coutinho damals. Klasse Spieler, aber doch zu ähnlich im Spielstil wie Messi. Und das denke ich auch bei Griezmann. Er ist mir zu ähnlich wie Messi. Lässt sich fallen um praktisch am Spielaufbau mitzumachen.
Hab bisschen Angst, dass wenn er kommt, das gleiche rauskommt wie bei Coutinho.
Bei Neymar weiß man einfach was man bekommt. Meiner Meinung nach der 3. Beste Fußballer, wenn er fit ist und das war er bei uns fast immer. Nur weils bei PSG jz 2 Jahre nicht lief muss das nichts heißen, schließlich heißt es ja nicht umsonst, dass man dort wo man sich am wohlsten fühlt auch am besten spielt usw.
lukasfroehli schrieb:
Iramo111 schrieb: Bei Griezmann bin ich noch immer kritisch. Bei ihm weiß man finde ich nicht was man bekommt. Das selbige bei Coutinho damals. Klasse Spieler, aber doch zu ähnlich im Spielstil wie Messi. Und das denke ich auch bei Griezmann. Er ist mir zu ähnlich wie Messi. Lässt sich fallen um praktisch am Spielaufbau mitzumachen.
Bei Neymar weiß man einfach was man bekommt. Meiner Meinung nach der 3. Beste Fußballer, wenn er fit ist und das war er bei uns fast immer. Nur weils bei PSG jz 2 Jahre nicht lief muss das nichts heißen, schließlich heißt es ja nicht umsonst, dass man dort wo man sich am wohlsten fühlt auch am besten spielt usw.
Das es bei Griezmann ähnlich läuft wie bei Coutinho denke ich nicht. Coutinho fehlt halt für die Position auf dem Flügel einfach das Tempo, das hat Griezmann dazu kommt noch, das Griezmann ein sehr gutes Kopfballspiel hat, wie viele Kopfbälle hat ein Coutinho aber auch ein Neymar daneben gesetzt oder zu schwach platziert, da könnte Griezmann eine echte Waffe sein.
Neymar hat das Fußballspielen mit Sicherheit nicht verlernt und er hatte bis auf seine Verletzungen 2 richtig gute Jahre, wenn man sich mal die Zahlen ansieht sogar zwei überragende. Das Problem bei ihm wäre halt, das er ein Flügelspieler ist und als Mittelstürmer gar keinen Sinn macht. Man hätte dann eben wieder alt bewehrtes MSN mit zwei Spielern die bald 33 Jahre als werden, dafür muss man dann evt. sogar Dembele opfern, das ist doch einfach nur Dumm. Und ich behaupte jetzt mal das ein Griezmann Barcelona mehr verstärken würde als Neymar.
Möglicher Angriff mit Griezmann:
Griezmann - Suarez - Messi
Dembele - Griezmann - Messi
Griezmann - Suarez - Dembele
Messi
Dembele - Griezmann - Messi
Coutinho
Coutinho - Griezmann - Dembele
Messi
Coutinho - Griezmann - Dembele
Möglicher Angriff mit Neymar (anm. Dembele, Coutinho verk.)
Neymar - Suarez - Messi
Neymar - Suarez - Malcom
Messi
Das Fazit kann hier jeder selber ziehen.
Iramo111 schrieb: Tor: Ter Stegen, Neto
AV: Semedo, Alba, Roberto, (Wague)
IV: Piqué, Umtiti, Lenglet, Todibo
ZDM: Busi, De Jong, Rakitic, Roberto, Vidal
ZM: De Jong, Arthur, Rakitic, Vidal, Alena, Roberto, Coutinho, Rafinha, (Puig)
Flügel: Dembele, Coutinho, Malcom, Messi(Griezmann, Neymar)
ST: Suarez, (Griezmann)
Wenn man sich anschaut wer im Mittelfeld alles spielen könnte, dann sind da für mich schon 2 Namen zu viel. Wenn man dann noch denkt, dass Puig irgendwann dazustößen möchte (wird), muss jetzt schon etwas getan werden. Alena ist ja auch nicht umsonst geblieben. Er will Spielzeit und das nicht ohne Grund. Dafür muss aber am besten Rakitic, Vidal, Coutinho und natürlich Rafinha Platz machen.
Bei Griezmann bin ich noch immer kritisch. Bei ihm weiß man finde ich nicht was man bekommt. Das selbige bei Coutinho damals. Klasse Spieler, aber doch zu ähnlich im Spielstil wie Messi. Und das denke ich auch bei Griezmann. Er ist mir zu ähnlich wie Messi. Lässt sich fallen um praktisch am Spielaufbau mitzumachen.
Lieber Neymar als Griezmann, meine Meinung und dafür bin ich ja da