Hamid schrieb: Neymar hatte 2 Mal in Folge einen Mittelfußbruch. Es traf 2 Mal in Folge seinen äußeren Knochen im Mittelfuß.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Joho schrieb:
Hamid schrieb: Neymar hatte 2 Mal in Folge einen Mittelfußbruch. Es traf 2 Mal in Folge seinen äußeren Knochen im Mittelfuß.
Ich bin gegen den Neymar Transfer, aber laut Transfermarkt seh ich keine zwei Mittelfußbrüche in Folge:
www.transfermarkt.de/neymar/verletzungen/spieler/68290
Joho schrieb:
Ich bin gegen den Neymar Transfer, aber laut Transfermarkt seh ich keine zwei Mittelfußbrüche in Folge:
www.transfermarkt.de/neymar/verletzungen/spieler/68290
Danke!Tiburon schrieb: Zumal sowohl Suarez als auch Messi nicht mehr auf dem Level von damals sind und MSN dementsprechend zwar immer noch toll wäre, aber selbst in Topform sind wir mit dem Trio in der CL oft genug baden gegangen.
Konfuzius schrieb: Ich denke, Neymar ist aber auch ein Typ, der Personen um sich braucht, die größer sind als er - also Messi! Er ist ähnlich wie Messi unfähig eine Mannschaft komplett zu schultern. Damit meine ich nicht die spielerische Klasse, sondern das Ganze mit der Stimmung etc...Neymar, Ronaldinho, Messi etc. sind Spieler, die nur für das Spielen gemacht sind.
Falls Neymar kommt, wird er in Barca wohl wieder etwas Frieden finden, mit Messi an seiner Seite.
Und bei all der gegenwärtigen Situation um Neymar - wenn er sich wieder auf den Fußball fokussiert und verletzungsfrei bleibt, wird man binnen Wochen Mbappe vergessen! Denn Neymar ist spielerisch das bessere Talent, definitiv. Er hat sich nur in den letzten langen Monaten selbst entwertet mit all seinen Problemen ( lange Verletzungen, Ärger mit Kollegen etc.).
Dann sticht so ein unbescholtener Spieler wie Mbappe eben heraus.
Und vergessen wir nicht eine Sache - Real Madrid war wie verrückt hinter Neymar her, als noch keine Skandale herrschten. Neymar war aber auch etwas jünger. Jetzt ist es mit Mbappe ähnlich.
Das Fazit meinerseits, wenn Neymar nach Barca kommen sollte und sich wiederfinden sollte, kann es einer der besten Deals in der Barcageschichte werden. Natürlich kann es auch nach hinten losgehen. Warten wir ab. Ich weiß nur , ich werde Neymar supporten, wenn er für Barca spielt. Ausgenommen die privaten Sachen natürlich!
Konfuzius schrieb: Und bei all der gegenwärtigen Situation um Neymar - wenn er sich wieder auf den Fußball fokussiert und verletzungsfrei bleibt, wird man binnen Wochen Mbappe vergessen! Denn Neymar ist spielerisch das bessere Talent, definitiv. Er hat sich nur in den letzten langen Monaten selbst entwertet mit all seinen Problemen ( lange Verletzungen, Ärger mit Kollegen etc.).
Dann sticht so ein unbescholtener Spieler wie Mbappe eben heraus.
lilstyler schrieb: Agencia News] | FC Barcelona very close to closing the signing of JOAO CANCELO from Juventus FC.