• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 313
  • Joho
  • Johos Avatar

Joho antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Hamid schrieb: Neymar hatte 2 Mal in Folge einen Mittelfußbruch. Es traf 2 Mal in Folge seinen äußeren Knochen im Mittelfuß.

Ich bin gegen den Neymar Transfer, aber laut Transfermarkt seh ich keine zwei Mittelfußbrüche in Folge:
www.transfermarkt.de/neymar/verletzungen/spieler/68290
1 Jahr 6 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 740

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Joho schrieb:

Hamid schrieb: Neymar hatte 2 Mal in Folge einen Mittelfußbruch. Es traf 2 Mal in Folge seinen äußeren Knochen im Mittelfuß.

Ich bin gegen den Neymar Transfer, aber laut Transfermarkt seh ich keine zwei Mittelfußbrüche in Folge:

Naja aber es fällt schon auf, dass die Ausfallzeiten bei "Fußverletzung" fast genauso hoch war wie bei "Mittelfußbruch". Im Kern geht es ja auch nicht darum, dass es immer exakt das gleiche ist, sondern dass er aufgrund dieses ursprünglichen Bruchs immer wieder ernsthafte Probleme haben könnte...
1 Jahr 6 Monate her

• Tiburon
  • Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 246

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Griezmanns Transfer ist nicht abzuwenden. Deswegen sind Gedankenspielchen wie „Lieber Neymar als Griezmann“ sowieso nicht mehr sinnvoll.

Damit Neymar auch noch kommen könnte, müsste der Klub wohl 2-3 Großverdiener plus Malcom loswerden und gleichzeitig auf ein Entgegenkommen PSGs bei den Zahlungsmodalitäten hoffen. Deswegen und wegen Neymars Verletzungsanfälligkeit halte ich eine Rückholaktion wirtschaftlich und bezüglich der langfristigen sportlichen Auswirkungen für Wahnsinn.

Zumal sowohl Suarez als auch Messi nicht mehr auf dem Level von damals sind und MSN dementsprechend zwar immer noch toll wäre, aber selbst in Topform sind wir mit dem Trio in der CL oft genug baden gegangen.
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy0872, Rumbero, andrucha

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Griezmann ist aber so meine Meinung absolut nicht der Spieler den wir dringend benötigen ...
Abgesehen von seiner Weltklasse hätte ich gerne einen flinken AS ..

Man bedenke Dembele verletzt sich dann haben wir nur Malcom als einzigen Ersatz und Messi braucht auch seine Pausen ..
Und ich denke das Griezmann am Flügel ähnlich versteinert wirkt wie Coutihno und ihm auch das Tempo fehlt nach vorne wie nach hinten ....
1 Jahr 6 Monate her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Joho schrieb:

17/18 Mittelfußbruch 26.02.2018 27.05.2018 90 Tage

18/19 Fußverletzung 24.01.2019 19.04.2019 85 Tage

So stehts in Transfermarkt.de drin.

Wenn du dir aber die entsprechenden Berichte dazulegst und dir diese durchliest, dann wird klar, dass es eben jene Verletzung war, die ihn schon 1 Jahr zuvor so schwer getroffen hat.

www.sport1.de/internationaler-fussball/l...ruch-zehn-wochen-aus

www.sportbuzzer.de/artikel/psg-schock-ne...nose-knochel-tuchel/

www.sueddeutsche.de/sport/neymar-psg-bra...verletzung-1.4308369

PS:

Manuel Neuer hatte wegen den selben Verletzung auch eine ganze Saison verpasst (Saison 2017/2018) und noch etliche Monate mehr.
Diese Verletzung ist kompliziert, da man am Mittelfuß stets sehr anfällig bleibt.
1 Jahr 6 Monate her

• Teddy0872
  • Teddy0872s Avatar
  • Dank erhalten: 298

Teddy0872 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Tiburon schrieb: Zumal sowohl Suarez als auch Messi nicht mehr auf dem Level von damals sind und MSN dementsprechend zwar immer noch toll wäre, aber selbst in Topform sind wir mit dem Trio in der CL oft genug baden gegangen.

Danke!
Ich werde nie verstehen, wieso er als der Heilsbringer angesehen wird, wenn es, als er da war, genauso besch*ssen lief. Es gab das Tripple Jahr, indem aber auch wirklich alles rund lief, und das PSG Rückspiel. Im Hinspiel, wie auch im Viertelfinale jeweils gegen Atletico und Juve, hat er genauso wenig geholfen.
Natürlich haben wir uns nicht wirklich verbessert, aber dann ist es doch gerade sinnlos einen Schritt zurückzugehen.
Vielleicht denken auch viele, dass wir mit genügend Qualität Valverde's, überspitzt gesagt, Inkompetenz kaschieren können, nur hat das unter Enrique schon nicht geklappt und es wird auch unter keinem anderen Trainer klappen. Dieses "Galactico"-Denken war noch nie erfolgreich und erst recht noch nie eine Barça-Denkweise.
Wir wurden nicht von Hazard, Mbappé oder Lewandowski aus der CL geschossen, sondern von Manolas, Origi und Wijnaldum. Es braucht keine Qualität, die ist bei uns eh schon vorhanden. Es braucht eine geschlossene Mannschaft mit einem guten System und einen intelligenten Trainer, der genau weiß, welche Spieler er für sein System braucht, wie er sie motiviert und wie er sie einsetzt.

Aber vielleicht ist der Neymar Transfer doch positiv. Wenn wir dann nämlich wieder einmal krachend aus der CL fliegen, gibt es für Barto und seine Rasselbande keine Ausrede mehr und schon kann man sich um besagte geschlossen Mannschaft kümmern :P
1 Jahr 6 Monate her

¡Visca el Barça!
#NiemehrCDU
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Dank erhalten: 545

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Konfuzius schrieb: Ich denke, Neymar ist aber auch ein Typ, der Personen um sich braucht, die größer sind als er - also Messi! Er ist ähnlich wie Messi unfähig eine Mannschaft komplett zu schultern. Damit meine ich nicht die spielerische Klasse, sondern das Ganze mit der Stimmung etc...Neymar, Ronaldinho, Messi etc. sind Spieler, die nur für das Spielen gemacht sind.

Falls Neymar kommt, wird er in Barca wohl wieder etwas Frieden finden, mit Messi an seiner Seite.

Und bei all der gegenwärtigen Situation um Neymar - wenn er sich wieder auf den Fußball fokussiert und verletzungsfrei bleibt, wird man binnen Wochen Mbappe vergessen! Denn Neymar ist spielerisch das bessere Talent, definitiv. Er hat sich nur in den letzten langen Monaten selbst entwertet mit all seinen Problemen ( lange Verletzungen, Ärger mit Kollegen etc.).
Dann sticht so ein unbescholtener Spieler wie Mbappe eben heraus.

Und vergessen wir nicht eine Sache - Real Madrid war wie verrückt hinter Neymar her, als noch keine Skandale herrschten. Neymar war aber auch etwas jünger. Jetzt ist es mit Mbappe ähnlich.

Das Fazit meinerseits, wenn Neymar nach Barca kommen sollte und sich wiederfinden sollte, kann es einer der besten Deals in der Barcageschichte werden. Natürlich kann es auch nach hinten losgehen. Warten wir ab. Ich weiß nur , ich werde Neymar supporten, wenn er für Barca spielt. Ausgenommen die privaten Sachen natürlich!

Ich sehe es genau so. Bei ihm weiß man was man bekommen kann. Natürlich Kann er wie jeder Spieler floppen, siehe Coutinho. Wenn er mal richtig Fahrt aufnimmt und den Fußball in den Vordergrund stellt, ist er meiner Meinung nach der 3. Beste Fußballer auf dem Planeten.
1 Jahr 6 Monate her

• lilstyler
  • lilstylers Avatar
  • Dank erhalten: 22

lilstyler antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Agencia News] | FC Barcelona very close to closing the signing of JOAO CANCELO from Juventus FC.
1 Jahr 6 Monate her

• El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Konfuzius schrieb: Und bei all der gegenwärtigen Situation um Neymar - wenn er sich wieder auf den Fußball fokussiert und verletzungsfrei bleibt, wird man binnen Wochen Mbappe vergessen! Denn Neymar ist spielerisch das bessere Talent, definitiv. Er hat sich nur in den letzten langen Monaten selbst entwertet mit all seinen Problemen ( lange Verletzungen, Ärger mit Kollegen etc.).
Dann sticht so ein unbescholtener Spieler wie Mbappe eben heraus.

Bei den Sätzen musste ich schmunzeln ! Klar kann man objektiv betrachten, aber ein Mbappe ist einem Neymar schon bei PSG einen Schritt voraus, wie man sieht.

Und der Junge ist grad mal 20 Jahre alt. Weltmeister und und und. Glaube nicht das ein Neymar in diesem Alter auf dem gleichen Level wie Mbappe war.

Neymar kann mit dem Ball vielleicht besser tanzen, ähnlich wie Ronaldinho damals, aber ist deiner Meinung nach ein Messi deswegen schlechter als ein Ronaldinho.
1 Jahr 6 Monate her

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 740

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

lilstyler schrieb: Agencia News] | FC Barcelona very close to closing the signing of JOAO CANCELO from Juventus FC.

...macht ja auch total Sinn noch einen RV zu verpflichten....
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75