According to our information, @FCBarcelona has not offered any money to @PSG_inside for @neymarjr. Barca offered th… twitter.com/i/web/status/1…
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Patolona schrieb: Das ganze Neymar Thema ist doch längst vom Tisch ...
Wir verpflichten Griezmann und Barto sagte doch erst kürzlich das Dembele bleibt .....
Coutihno soll auch bleiben ...
Der kann jammern was er will ganz ehrlich!!
Sicher wäre Neymar Messi Dembele im Angriff ein absoluter Traum
Oder gar Messi als ZOM
Neymar und Dembele am Flügel und Griezmann im Sturm ...
Aber wer zahlt die Millionen für Coutihno?
Rakitic oder Suarez und oben drein ein Kredit das sowas jemals möglich wäre ...
Ich meine wir sprechen hier so von 320 Millionen Euro ..
Am Ende wird es Griezmann und ein Freundschafts Kauf von Barto und das wars..
Bin aber mit De Jong und Griezmann sehr zufrieden eher unzufrieden das wir es vielleicht wieder nicht schaffen Spieler zu verkaufen ..
According to our information, @FCBarcelona has not offered any money to @PSG_inside for @neymarjr. Barca offered th… twitter.com/i/web/status/1…
Der VADER schrieb: "Barcelona bietet Paris Saint-Germain offenbar kein Geld für Neymar an. Wie die «Bild» berichtet, können die Franzosen im Tausch mit dem Brasilianer drei Spieler aus einem Quartett auswählen. Dabei handelt es sich um Neymars Landsmann Philippe Coutinho, den Franzosen Ousmane Dembélé, Samuel Umtiti aus Kamerun und den Portugiesen Nelson Semedo."
Wenn das stimmen sollte, dann macht sich Barca für Neymars Wunsch nackig.
Der VADER schrieb: "Barcelona bietet Paris Saint-Germain offenbar kein Geld für Neymar an. Wie die «Bild» berichtet, können die Franzosen im Tausch mit dem Brasilianer drei Spieler aus einem Quartett auswählen. Dabei handelt es sich um Neymars Landsmann Philippe Coutinho, den Franzosen Ousmane Dembélé, Samuel Umtiti aus Kamerun und den Portugiesen Nelson Semedo."
Wenn das stimmen sollte, dann macht sich Barca für Neymars Wunsch nackig. Ich würde Neymar folgende Bedingung setzen.
Willst du wirklich zu uns wechseln und das wieder gut machen was passiert ist ? Dann zahle bitte ein Teil der Ablösesumme selbst.
Ist zwar noch nie passiert, wäre mal aber ein Zeichen. Warum sollte der FC Barcelona immer den Wünschen von Neymar entsprechen ? Der FC Barcelona ist eine Institution und brauch ihn nicht wirklich. Neymar hat sich eh in eine schlechte Lage mit PSG gebracht. Es bleibt für ihn sonst kein anderer Ausweg.
Deswegen hat der FC Barcelona die bessere Lage in diese Verhandlungen. Er soll mal zeigen, wie wichtig ihm dieser Verein ist. Sonst würde in diesem Fall alles auf Barca´s Kappe gehen, Barca kniet sich vor ihm hin und Neymar ist mal wieder der lachende Sieger und bekommt mal wieder das was er will.
Konfuzius schrieb: @El Rey de la champions
Neymar ist aber keine 30. Wenn er sich zusammenreißt, kann er nächste Saison glänzen.
Die Wahrscheinlichkeit allerdings ist nicht riesig, das weiß ich. Aber wenn er es schaffen sollte, ist er zumindest für mich besser als Mbappe! Mbappe ist sehr schnell und körperlich robuster, aber diese Schnelligkeit kann er auch schnell verlieren in 3-4 Jahren. Und dann sieht es wiederum anders aus.
@Andrucha
Ich gehe mal davon aus, dass die Semedo verkaufen wollen. Dann macht das ja Sinn, wenn ein neuer RV kommt. Wobei ich Semedo eigentlich für einen weltklasse RV halte.
El Rey de la champions schrieb:
Wenn das stimmen sollte, dann macht sich Barca für Neymars Wunsch nackig. Ich würde Neymar folgende Bedingung setzen.
Willst du wirklich zu uns wechseln und das wieder gut machen was passiert ist ? Dann zahle bitte ein Teil der Ablösesumme selbst.
Ist zwar noch nie passiert, wäre mal aber ein Zeichen. Warum sollte der FC Barcelona immer den Wünschen von Neymar entsprechen ? Der FC Barcelona ist eine Institution und brauch ihn nicht wirklich. Neymar hat sich eh in eine schlechte Lage mit PSG gebracht. Es bleibt für ihn sonst kein anderer Ausweg.
Deswegen hat der FC Barcelona die bessere Lage in diese Verhandlungen. Er soll mal zeigen, wie wichtig ihm dieser Verein ist. Sonst würde in diesem Fall alles auf Barca´s Kappe gehen, Barca kniet sich vor ihm hin und Neymar ist mal wieder der lachende Sieger und bekommt mal wieder das was er will.
Das ist doch sowieso Unsinn..."Liebes PSG, hier habt ihr vier Spieler, wählt bitte drei aus. Egal ob sie wollen oder nicht, wir zwingen sie zu euch zu kommen."
Jeder, der sich nur einen kurzen Moment dieses Szenario vorstellt, sollte sofort merken, wie absurd das eigentlich ist, dass es gar nicht die Wahrheit sein kann.
Als ob diese Spieler alle Bock auf PSG hätten...
Iramo111 schrieb: Allein, dass die Barca Bosse schon gefühlt 100 mal gesagt haben, Dembele stehe nicht zum Verkauf, sollte dieses Szenario nicht möglich machen. Höchstens Coutinho kann ich mir vorstellen, dass er in einen Tausch eingebunden werden könnte. Bei Umtiti ist es, dass er unbedingt bei Barca bleiben möchte und um den Stammplatz kämpft. Da ist PSG sicher keine Option für ihn.
Alles Unsinn.