• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 313
  • Cule777
  • Cule777s Avatar
  • Dank erhalten: 159

Cule777 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Daher man nichts beweisen kann ist Atleti nicht in der Lage irgendwie Druck aufzubauen..
Die AK wurde bezahlt und man kann nicht das gegenteil beweisen.
Somit sind sie nicht in der Lage irgendwie einen Spieler oder bessere Konditionen auszuhandeln..
Das ist das gleiche wenn du bei einem Autokauf den Preis drücken möchtest aber kein rcihtiges Argument nennst warum der Preis nicht gerechtfertigt ist.

Meiner Meinung nach hab ich sowieso immer gemischte Gefühle bei Spielern von Atletico die funktionieren in der Regel bei uns einfach nicht..

Die beste Aufstellung die ich mir vorstellen könnte wäre in der Tat..

HS/ST
Griezmann

LA/LM OMF RA/RM

NEYMAR MESSI DEMBELE

ZM/DM ZM/DM

ARTHUR DE JONG

LV IV IV RV

ALBA PIQUE Lenglet SEMEDO

Bevor dieses Wilde Verkaufen losgeht bei Barca oder wiedermal so intelligent eingefädelte Leihen fixe ablösesummen zustande kommen wo der Spieler dann explodiert und wir deutlich unter Markwert verkaufen.

Würde ich diese Spieler mal verleihen ihnen Praxis schenken und ne Form zusichern das sie wirklich mal sich in einen Rythmus spielen können und attraktiv für uns oder andere Klubs werden...

Verleihen: ALENA,Puig (Beide Ajax),Abel Ruiz (der hat einfach Potential)
Diese drei Spieler würd ich definitiv 2 Jahre verleihen damit sie wachsen können solang ein "EV" da ist
es unmöglich das solche Spieler sich weiterentwickeln..
Aber das ist unsere Zukunft vor allem Alena & Puig..

Malcolm würd ich definitiv noch nicht aufgeben er hatte gefühlt 5-6 Spiele und in diesem Spielen war er stärker als Coutinho über die gesamte Saison verteilt..
Deswegen Leihe 1-2 Jahre und das in La Liga...

Verkaufen: Coutinho,Rakitic

PSG wollte vorige Saison Rakitic unbedingt für 125 Mio kaufen wir sagten nein..
Wenn man Coutinho & Rakitic in den Neymar Deal einbindent und somit nicht zahlen müsste wäre das eine Win Win Situation lange waren beide Spieler Wunschspieler von PSG und Neymar ist sowieso etwas was sie auf Dauer nicht mehr halten können..

Und das wäre ne Lösung wo alle mit Leben könnten.
1 Jahr 6 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Cule777.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Johann
  • Johanns Avatar
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Der VADER schrieb: Na wenn du dich da nicht verbrennst... lieber Rumbero :)
Mal schauen wir Griezmann dann funktionieren wird. Wir er in der Mannschaft aufgenommen wird und wo er genau spielen wird.
Von dem her bin ich gespannt wie ihn die Fans aufnehmen werden. Wenn es da dauern Pfeifkonzerte gibt (wie zulestzt bei Couthino) wird Grienzmann massiv unter Druck stehen. Kommen dann die Leistungen oder knickt er ein?

Ich hoffe doch, dass wir Fans, Spieler nicht von vornherein auspfeifen und dass er die Chance kriegt, sich zu bewähren.
1 Jahr 6 Monate her

• Patolona
  • Patolonas Avatar
  • Barca since 1998
  • Dank erhalten: 169

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

In diesem Verein ist eben kein Platz mehr für La Masia!!!

Aber man muss auch langsam in der CL wieder Früchte tragen und Geduld haben ist nicht mehr ...

So verstehe ich auch das man tief in die Tasche greift !

Ich war immer gegen Griezmann da er wie ich so oft sagte so eine halbe Mischung aus einem Spielmacher der sich oft fallen lässt und einem Stürmer ist ....
Und Messi lässt sich auch oft fallen das so denke ich mir könnte zum Problem werden ....

Er besitzt jedoch sollte man im Zentrum mit ihm planen alle Fähigkeiten die Suarez nicht besitzt und somit würde er insofern er als ST spielt frischen Wind bringen !!

Dazu verfügt er über einen Weltklasse Abschluss und ist ein Teamplayer!
Er kann auch Bälle perfekt durchstecken und sein Passspiel ist 1A!

Klein und wendig gepaart mit einem Hammer Abschluss so würde ich ihn beschreiben !

Insgesamt ist es ein Königstransfer ich würde ihn höher einstufen als Eden Hazard zu Real !
Wobei man diese zwei Spieler kaum vergleichen kann !

Ich rede von der Wertigkeit was ein Weltmeister mit bringt der eigentlich bei Atletico es gewohnt war aus der Tiefe in einem sehr kompakten Team ...
aus sehr wenig sehr viel zu machen bei uns hat er um sich ...
plötzlich Spieler dessen Fähigkeiten ebenbürtig sind ...

Das wird das spannende sein bei Frankreich zbs wirkte er teils überfordert wobei Frankreich auch sehr viel Wert auf die Devensive legt und seine Rolle dort anders ist als im Club !!

Die Frage wird sein ob es ein Zweikampf wird mit Suarez oder ob Griezmann auch am LF spielen wird ...
Den da sehe ich bei Ihm ähnliche Probleme wie bei Coutihno!

Wenigstens haben wir einen der drauf brennen muss die CL zu gewinnen nach 2 verpassten Chancen trotz Finale...
1 Jahr 6 Monate her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2852

Herox antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Mich würde mal interessieren, wann dieser mittlerweile peinliche Club vor hat, Spieler zu verkaufen?

Oder wartet man wie üblich bis zum letzten Augenblick, sodass man gezwungen ist, die Sieler zu spöttischen Preisen zu verkaufen oder gar umsonst zu verleihen inkl. der Übernahme des halben Gehalts.
1 Jahr 6 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Kann ihn und seine Art nicht leiden.
Die Art und Weise wie dieser Transfer über die Bühne ging war mal wieder mehr als fragwürdig, Barca-like eben.

Spielerisch sehe ich in Griezmann defintiv ein Upgrade zu Coutinho und Suarez.

Wenn man vorne mit Griezmann Messi und Dembele spielt, dann hätte man defintiv ein ganz starkes Offensivtrio.

Coutinho muss gehen und Suarez sollte ein Edeljoker sein.
Am Besten behalten wir dann auch noch Malcom, dann hätten wir sowohl für die Stürmerposition als auch für den Flügel Asse im Ärmel.

5 Spieler für 3 Positionen. Eig. Top.

Neymar brauchen wir nicht und sollten wir nicht holen. Die Liste der Gründe dafür ist sehr lang..

Nachdem wir Griezmann eingetütet haben sollten wir uns nun zu 100% auf den Verkauf von Coutinho konzentrieren und auf den Kauf einen neuen vielversprechenden Linksverteidigers!

Anschließend müssen wir einen Spieler (Rakitic oder Vidal) für DeJong opfern und verkaufen.

Danach kann man ruhig die Transferaktivitäten einstellen.

PS:

Ich bleibe aber dabei. Stell Valverde den besten Kader der Welt hin und der Typ wird es dennoch nicht schaffen das volle Potenzial aus eben jenem Kader rauszuholen.
1 Jahr 6 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 679

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Hamid schrieb: Anschließend müssen wir einen Spieler (Rakitic oder Vidal) für DeJong opfern und verkaufen.

PS:

Ich bleibe aber dabei. Stell Valverde den besten Kader der Welt hin und der Typ wird es dennoch nicht schaffen das volle Potenzial aus eben jenem Kader rauszuholen.

Naja man könnte ja evt. noch einen Backup für Alba holen, das würde auf keinesfall schaden.

Stell Valverde einen Mittelklassigen Kader zu Verfügung + Messi und er gewinnt dir die Meisterschaft am Fließband.
1 Jahr 6 Monate her

• El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Glückwunsch zum Deal ! Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wo man Griezmann aufstellen soll. Ob es funktionieren wird, wird sich noch zeigen. Aufgrund der Erfahrung in der spanischen Liga denke ich aber nicht das Griezmann Anlaufschwierigkeiten haben wird.

Vielleicht wird es auch eine Doppelspitze ?
1 Jahr 6 Monate her

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

lukasfroehli schrieb:

Hamid schrieb: Anschließend müssen wir einen Spieler (Rakitic oder Vidal) für DeJong opfern und verkaufen.

PS:

Naja man könnte ja evt. noch einen Backup für Alba holen, das würde auf keinesfall schaden.

Stell Valverde einen Mittelklassigen Kader zu Verfügung + Messi und er gewinnt dir die Meisterschaft am Fließband.

Den Alba-Back-Up habe ich schon angesprochen gehabt.

Bei der schwachen Konkurrenz in LaLiga hätte in den letzten 2 Jahren auch Felix Magath die Liga mit dem FcB gewonnen.
1 Jahr 6 Monate her

• chadroxx
  • chadroxxs Avatar
  • Dank erhalten: 111

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

lukasfroehli schrieb: Stell Valverde einen Mittelklassigen Kader zu Verfügung + Messi und er gewinnt dir die Meisterschaft am Fließband.

Messi war auch 16/17 und 13/14 da...Ich sehe uns auch nicht für kommende Saison als Favorit.
1 Jahr 6 Monate her

ADBLOCKER AKTIVIERT

• Tiburon
  • Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 246

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Herox schrieb: Mich würde mal interessieren, wann dieser mittlerweile peinliche Club vor hat, Spieler zu verkaufen?

Oder wartet man wie üblich bis zum letzten Augenblick, sodass man gezwungen ist, die Sieler zu spöttischen Preisen zu verkaufen oder gar umsonst zu verleihen inkl. der Übernahme des halben Gehalts.

Der Klub hat im Juni einige Spieler verkauft, zudem sind diverse Verträge ausgelaufen.
Klar wird es noch 2 größere Abgänge geben müssen, dazu eventuell noch Malcom, Rafinha und Cucurella. Aber derzeit steht eben auch die Vorbereitung inklusive Weltreise an. Und da die Südamerikaner alle noch im Urlaub sind, ist der Kader auch entsprechend kleiner.

Die Interessenten für unsere teuren Großverdiener kann man dazu vermutlich auch an der Hand abzählen. Wenn überhaupt.
1 Jahr 6 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79