Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Ich denke, dass Valverde das klassische 433 spielen lässt, aber dann mit Griezmann am linken Flügel. Das wäre für Dembele das K. O.
Entweder müsste Suarez weichen oder zumindest auf Spielminuten verzichten, was ich mir unter Valverde aber nicht vorstellen kann. Eher lässt er Dembele die ganze Saison auf der Bank, bevor er Suarez 1 Spiel auf die Bank setzt.
Oder mit Doppelsturm G und Suarez vorne, dahinter Messi.
Ich hoffe echt, dass Griezmann funktioniert. Er ist wie ich finde doch Messi sehr ähnlich.
Da ja Griezmann da ist, brauchen wir Neymar 0,0. Sollte er tatsächlich kommen, muss ein Großkaliber wie Dembele weichen und ich hoffe nicht mal in 100 Jahren auf so ein Szenario.
Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Mit Griezmann und De Jong haben wir mMn zwei Spieler verpflichtet die gerade was unsere Stammplatzgarantie betrifft bezüglich Suarez,Rakitic oder Busquets einiges verändern werden ...
Ich denke das beide mittelfristig gesetzt sein werden ..
Und eben Suarez und Co in wichtigen Spielen gerade in der CL KO Phase auf der Bank sitzen werden ...
Busquets ist ein Schatten seiner selbst und aufgrund seiner Defizite....
Tempo Zweikampf usw sowieso auf einem dünnen Ast!!
Und auch Suarez der Auswärts selten eine Hilfe ist ( CL)
wird von Griezmann verdrängt werden ..
Gerade Luis würde ich nahe legen zu wechseln...
den bleibt Dembele fit steht unsere Angriffsreihe quasi von alleine !
Gleiches gilt für Rakitic ...
Und mit ihren Gehältern und einer Backuprolle egal ob mittel oder langfristig schaden sie den Verein mehr als sie uns helfen beide verdienen in etwa so 30 Millionen pro Saison ...
Diese Summe kann man woanders gut gebrauchen!
Und wenn jetzt jemand kommt und sagt Suarez ist immer noch Top ..
Dem gebe ich Recht...um in La Liga jedes Jahr 20 Tore zu schießen würde es bei ihm mit 36 Jahre auch noch reichen !!
Ich gehe stark davon aus das wir bei einem 433 bleiben und das wie folgt aussehen könnte :
Oder Valverde möchte De Jong langsam in die Startelf integrieren!
Und setzt auf Coutihno Artur und Busquets
Ich denke das man mit Coutihno in der Rolle des Iniesta plant ...halb links Zentral da muss aber seine Arbeit nach hinten besser werden ..der schnellste war Iniesta ja auch nie ..
Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Ich kann EV auch nicht leiden ....
Nur wenn er zum dritten mal on suite Meister wird und wir in der CL nicht verkacken sondern den Titel holen wird er uns noch viele Jahre begleiten ...
Die Ergebnisse stimmen zu 95% spielerisch so denke ich ist es kaum seine Schuld ..
Da wir einfach ein Mittelfeld am Platz stehen haben ohne dynamik und Zug nach vorne ...
Artur gab Hoffnung ...
Solche Spiele wie im Wembley gegen Tottenham ebenfalls..
Vl ist De Jong genau dieser neue Impulsgeber was eben Busqets so vermissen ließ. ...
El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Der FC Barcelona soll wohl wegen Van Dijk wirklich angefragt haben. Bestätigt der Berater.
"Niemand braucht zu glauben, dass dieser Transfer passieren wird, aber Barcelona hat wirklich angefragt, ob es möglich ist, dass er Liverpool verlässt", so Cross. "Daraufhin haben sie vom Berater des Niederländers eine sehr deutliche Absage bekommen. Sie haben dann keine weiteren Mühen unternommen."
lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Otar schrieb: Woran machst du fest, dass Valverde ein besserer Trainer als Luis Enrique und Tata Martino ist?
Hab ich zwar nicht behauptet aber egal, EV ist taktisch bei weitem besser als ein Enrique es war. Ob dir die Taktik gefällt oder nicht, ist dann natürlich eine andere Frage. Tata halte ich für einen hervorragenden Trainer, blöd gelaufen das er zwei Titel ganz spät verspielt.
Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
El Rey de la champions schrieb: Der FC Barcelona soll wohl wegen Van Dijk wirklich angefragt haben. Bestätigt der Berater.
"Niemand braucht zu glauben, dass dieser Transfer passieren wird, aber Barcelona hat wirklich angefragt, ob es möglich ist, dass er Liverpool verlässt", so Cross. "Daraufhin haben sie vom Berater des Niederländers eine sehr deutliche Absage bekommen. Sie haben dann keine weiteren Mühen unternommen."
Ich glaube Van Dijk hätte so ziemlich jeder Verein auf der Welt sehr gerne. Selbst der FC Barcelona. Night umsonst bester IV der letzten Saison gewesen.
koyaotao antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum einige wieder Neymar haben wollen. Sorry, aber mit seinem Wechsel zum Söldnerklub hat er bei mir jede Sympathie verloren. Eh klar, jetzt kommt der gute Herr drauf, dass das vielleicht doch nicht so eine gute Idee war. Aber ich möchte den Typen nie mehr bei Barca sehen. Soll er zu Real gehen, dort passt er wenigstens hin mit seinem Verhalten.