• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 313
  • andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 740

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

lukasfroehli schrieb:

Der VADER schrieb: Die nicht vorhandenen Gerüchte rund um Rakitic und ein paar anderen geben mir zu denken....

Naja Rakitic wird halt auch ziemlich sicher heuer nicht gehen. Es ist ja ein offenes Geheimnis das er einer der absoluten Lieblinge von Valverde ist und er hat auch ein sehr gutes Standing im Team. Viel eher hätte ich gehofft das man Vidal wieder zu Geld macht. Klar er hatte sehr gute Spiele, aber auf lange Sicht steht er dann doch nur Talenten wie Puig, Arthur, Frenki und Alena im Weg. Auch Rafinha sollte man verkaufen, man hat es jetzt lange genug mit angesehen. Kaum hat er ein paar gute Spiele verletzt er sich, es reicht bei ihm anscheinend Körperlich einfach nicht.

Rakitic behalten an sich ist für mich eigentlich gar nicht so schlecht, NUR darf er eben keine Stammplatz Garantie mehr haben. Jeder sollte eine Faire Chance erhalten und wer am besten spielt, hat dann eben den Stammplatz. Spieler nur zu verkaufen weil sie alt sind halte ich für Blödsinn, es gibt so viele Beispiele für Spieler die auch im hohen Fussballalter noch außerordentlich gut sind. Es sei den Rakitic will weg, dann soll er gehen, aber er liebt eben diesen Verein und ihn dann weg zu eckeln? Das passt doch irgendwie nicht zu Barca!

...naja, die Idee war ja, dass man Rakitic viel eher noch zu einer ordentlichen Summe Geld machen kann als Vidal. Und Geld braucht Barca unbedingt...
Dass er kein Stammspieler sein sollte, sehe ich genauso, aber ob das unter EV so sein wird, steht unter einem großen Fragezeichen.
Außerdem haben mir die Kommentare von Rakitic im Zusammenhang mit Frenkie de Jong gar nicht gefallen, das war regelrecht symbolisch für unseren "FC Friends" und hat schon den Verdacht einer mangelhaften Einstellung bei Rakitic aufkommen lassen.
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Paul2678

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• barcaa1899
  • barcaa1899s Avatar
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wir haben mittlerweile so viele teure Spieler, ich frage mich, was Valverde plant. Cou, Dembele, Griez, De Jong, Messi und Suarez sind faktisch alle viel zu teuer um keine Stammspieler zu sein.
Momentan scheint wirklich alles darauf hinzudeuten, dass wir so in die Saison starten.

Neymar würde man wohl mit Cou tauschen + 20 Mio oder so, mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Also fast ausgeschlossen, dass es zum Wechsel kommt.

Ich hoffe einfach, dass Suarez, Rakitic und Busquets als Stammspieler abgelöst werden und man so wieder ein technisch besseres, motivierteres und vor allem schnelleres Team bekommt.

Wenn Griezmann und Messi zur selben Zeit auf dem Feld stehen, was wohl auch das Ziel ist, könnte Dembele wieder rechts spielen, wo er mit Semedo zusammen den Flügel endlich wieder belebt.
1 Jahr 6 Monate her

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 740

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Bartomeau wollte wohl wie bei de Jong nochmal einen Last-Minute-Versuch bei de Ligt starten:

sportwitness.co.uk/barcelona-last-week-c...er-thanks-no-thanks/

Sollte das stimmen, dann sehen wir hier aber auch, dass solche Dinge mit Raiola nicht so funktionieren, wenigstens nicht, wenn man sich finanziell nicht von der Stelle bewegen möchte. Es scheint wohl auch so zu sein, dass Raiola seine vertraglichen Beziehungen mit seinen Klienten so gestaltet, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt und Stand der Verhandlungen mit Vereinen die volle Verantwortung für die Verhandlungen trägt und auch in einem bestimmten Rahmen autonom entscheidet.
1 Jahr 6 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 679

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

andrucha schrieb: Bartomeau wollte wohl wie bei de Jong nochmal einen Last-Minute-Versuch bei de Ligt starten:

Wenn das funktioniert hätte, wäre wohl der gute Barto auf Jahre hin unantastbar. Man stelle sich mal vor Ter Stegen, De Ligt, Lenglet, Umitit, Semedo, Frenki, Arthur, Griezmann, Dembele. Ich meine er hat ja jetzt auch schon einiges richtig gemacht, aber mit De Ligt hätte er die Sache endgültig abrunden können. Aber sieht wohl sehr danach aus das er zu Juve geht, fraglich ob er dort lange bleibt, ist mal der Ronaldo Hype verfallen interessiert sich doch eh keiner mehr für die.
1 Jahr 6 Monate her

• Carles_Thierry
  • Carles_Thierrys Avatar
  • Dank erhalten: 77

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Barca kann ihn ja dann um 150 Millionen Euro holen. Seine AK soll so hoch sein bei Juve. Wenn ich am PC bin kommt auch der Link zur Quelle.
1 Jahr 6 Monate her

• lilstyler
  • lilstylers Avatar
  • Dank erhalten: 22

lilstyler antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

[SPORT] neymar verließ den Club nach einem drei Stunden Treffen. Er wird nicht Teil der Gruppe sein, die morgen in Dresden spielen werden,und zum training muss er erstmal auch nicht.
1 Jahr 6 Monate her

• Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 945

Safettito antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

lilstyler schrieb: [SPORT] neymar verließ den Club nach einem drei Stunden Treffen. Er wird nicht Teil der Gruppe sein, die morgen in Dresden spielen werden,und zum training muss er erstmal auch nicht.

Bitte lieber Gott verschone den Fc Barcelona von diesem Heuchler, nach Griezmann sich diesen Clown anzutun wäre wirklich eine schwere Bürde für mein Barca-Herz. Wie kann man sich ernsthaft mit einer Rückkehr dieses Spielers befassen, daß ist absurd lächerlich.
1 Jahr 6 Monate her

• Tiburon
  • Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 246

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

barcaa1899 schrieb: Wir haben mittlerweile so viele teure Spieler, ich frage mich, was Valverde plant. Cou, Dembele, Griez, De Jong, Messi und Suarez sind faktisch alle viel zu teuer um keine Stammspieler zu sein.
Momentan scheint wirklich alles darauf hinzudeuten, dass wir so in die Saison starten.

Wir haben gerade 85 Millionen Euro auf einen Schlag aus der Kasse genommen und einen Kredit von 35 Mio aufgenommen, der mit Zinsen in 6 Monaten zurückgezahlt werden muss. Wir werden nicht mit all diesen Spielern in die Saison starten können, wir sind auf hohe Einnahmen angewiesen.

Das „Problem“ wird sich von selber lösen. Sofern es natürlich Abnehmer gibt.
1 Jahr 6 Monate her

• Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar
  • Dank erhalten: 253

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

lukasfroehli schrieb:

andrucha schrieb: Bartomeau wollte wohl wie bei de Jong nochmal einen Last-Minute-Versuch bei de Ligt starten:

Wenn das funktioniert hätte, wäre wohl der gute Barto auf Jahre hin unantastbar. Man stelle sich mal vor Ter Stegen, De Ligt, Lenglet, Umitit, Semedo, Frenki, Arthur, Griezmann, Dembele. Ich meine er hat ja jetzt auch schon einiges richtig gemacht, aber mit De Ligt hätte er die Sache endgültig abrunden können. Aber sieht wohl sehr danach aus das er zu Juve geht, fraglich ob er dort lange bleibt, ist mal der Ronaldo Hype verfallen interessiert sich doch eh keiner mehr für die.

Hab erst einen Bericht gelesen.
Darauf angesprochen ob er zu Barca gehen möchte sagte er,Barca?...fühle mich noch nicht bereit.
Er ist jetzt 19,wenn er einen 5 Jahresvertrag unterschreibt,ist er zu Vertragsende 24 und vielleicht sogar Ablösefrei zu haben.
Ich hätte ihn auch gern jetzt schon,aber wenn er auch zu Barca möchte,sich aber noch nicht bereit fühlt,und bei Juve noch besser wird und dann Ablösefrei zu haben ist,wär das doch auch ein guter Deal.
Er wäre dann im Besten Fussball Alter.
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha

• Carles_Thierry
  • Carles_Thierrys Avatar
  • Dank erhalten: 77

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich hoffe, dass die Vertragslaufzeit nicht 5 Jahre beträgt (sehr unwahrscheinlich ich weiß). Denn Piqué wird keine 5 Jahre mehr auf Topniveau spielen und wer weiß ob Tobido zum Stammspieler wird (Hoffnung ist da).
Dann bräuchte man in 2 Jahren vermutlich wieder eine Zwischenlösung.
1 Jahr 6 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83