• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 313
  • Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Kurz etwas zum "streikenden" Neymar:
Der französische Sender RMC Sport will heute Vormittag gesehen haben, dass Neymar das Trainingsgelände von PSG betreten hatte und an einer Einheit teilnahm. Zuvor hatte ein Mitglied von Neymars Pressestab der französischen Nachrichtenagentur "AFP" das Kommen des Spielers angekündigt.
1 Jahr 6 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• El Rey de la champions
  • El Rey de la championss Avatar
  • Dank erhalten: 17

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Tiburon schrieb:

barcaa1899 schrieb: Wir haben mittlerweile so viele teure Spieler, ich frage mich, was Valverde plant. Cou, Dembele, Griez, De Jong, Messi und Suarez sind faktisch alle viel zu teuer um keine Stammspieler zu sein.
Momentan scheint wirklich alles darauf hinzudeuten, dass wir so in die Saison starten.

Wir haben gerade 85 Millionen Euro auf einen Schlag aus der Kasse genommen und einen Kredit von 35 Mio aufgenommen, der mit Zinsen in 6 Monaten zurückgezahlt werden muss. Wir werden nicht mit all diesen Spielern in die Saison starten können, wir sind auf hohe Einnahmen angewiesen.

Das „Problem“ wird sich von selber lösen. Sofern es natürlich Abnehmer gibt.

Das der FC Barcelona schon eine Kredit von dieser Summe aufnehmen muss, deutet darauf hin das der Gehaltsrahmen schon längst gesprengt wurde.

Ich bin gespannt welche Spieler ihr noch los werdet. Viele Mannschaften haben bereits gut eingekauft. Je länger man wartet, desto günstiger werden Spieler im Laufe des Transfermarkts, weil nun jeder weiß, dass der FC Barcelona, Spieler los werden muss.
1 Jahr 6 Monate her

• andrucha
  • andruchas Avatar
  • Barca seit 1996, seit 2006 immer mehr
  • Dank erhalten: 740

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

www.barcablaugranes.com/2019/7/15/206950...arding-neymar-report

Bitte lass es nicht wahr sein...
1 Jahr 6 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 679

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

El Rey de la champions schrieb: Das der FC Barcelona schon eine Kredit von dieser Summe aufnehmen muss, deutet darauf hin das der Gehaltsrahmen schon längst gesprengt wurde.

Ich bin gespannt welche Spieler ihr noch los werdet. Viele Mannschaften haben bereits gut eingekauft. Je länger man wartet, desto günstiger werden Spieler im Laufe des Transfermarkts, weil nun jeder weiß, dass der FC Barcelona, Spieler los werden muss.

Ich nehme mal an du bist ein Real Fan? Nur mal so als vergleich, mal angenommen du hast recht und die Spieler werden jetzt günstiger, hat dann nicht Real ein viel größeres Problem die haben ja einen 31 Mann Kader mit unzähligen Spielern die sie nicht mehr brauchen. Barcelona hat noch 23 Mann im Kader, verkauft man 2-3 Spieler hat man die optimale Größe, unter den Spielern befindet sich ein Rafinha für den man sowieso keine Mega Ablöse mehr bekommen wird. Dazu könnte noch ein Rakitic bzw. Vidal gehen, deutet sich aber nicht grade an.

Wie gesprengt muss eigentlich der Gehaltsrahmen bei Real Madrid sein? Da sitzt ein großverdiener wie Bale die Ganze Saison auf der Bank. Oder ein Isco.
1 Jahr 6 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: barcaa1899, technoprophet

• barcaa1899
  • barcaa1899s Avatar
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wenn es so schlimm um die Finanzen stehen würde, warum hat man dann noch zusätzlich versucht De Light zu holen? Und auch an den Neymargerüchten scheint zumindest ein ganz kleiner Funken Wahrheit dran zu sein.

Es scheint überhaupt nicht der Fall zu sein (im Moment!), dass einer der Topverdiener gehen wird. Coutinho wäre am wahrscheinlichsten gewesen, jedoch hat man sich klar zu ihm bekennt und Gerüchte über einen Abgang gibt es gar keine, bis auf ein Neymartausch.
Auch Rakitic und Vidal werden bleiben.
Da bleiben ja kaum noch grosse Einnahmequellen übrig. Semedo, Rafinha, Malcom und Umtiti. Letzterer wird garantiert bleiben ohne De Light.
1 Jahr 6 Monate her

• Shizzel99
  • Shizzel99s Avatar
  • Dank erhalten: 133

Shizzel99 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Und wieder werden hier Gerüchte,.... genommen und als Tatsachen verkauft. Real Madrid und da gebe ich dir Brief und Siegel drauf, wird niemals sämtliche Transfers der Vergangenheit aus der Portokasse gezahlt haben. Sie werden alle vorhandenen Kreditlinie bis aufs Maximum ausschöpfen, umschulden oder oder oder. Kaum einer der internationalen Big-Player wird 120 Mio € auf der hohen Kante haben und müsste im Fall der Fälle die Kohle bei Dritten besorgen. Es wird nur ne Welle gemacht, weil es A. offen von der Bockwurst kommuniziert wurde und es sich B. um eine spanische Mannschaft handelt. Vielleicht glaubt der gute Kerl auch, dass er damit den Preis bei Neymar drücken kann - ala "wir haben doch kein Geld", denn üblich ist der offene Umgang mit solchen Aussagen eigentlich nicht.

Den restlichen Spekulationen kann ich wenig abgewinnen. Malcom muss bei der Personaldecke verkauft werden. Ich persönlich finde es wirtschaftlich und sportlich gesehen, mehr als sinnvoll. Selbiges gilt für Rafa. Sollte Semedo verkauft werden, muss min. ein vergleichbar Ersatz her, sonst sehe ich schwarz mit der Schnecke auf der Außenbahn. Umtiti darf unter keinen Umständen den Verein verlassen. In Form deutlich stabiler als Pique mittlerweile und definitiv eine andere Liga als Lenglet. Mit 25 außerdem noch sehr jung für einen gestandenen IV.

Ich bin wirklich gespannt was noch passiert. Wie soll das System mit Griezmann, Messi, Dembele, Suarez, Cou aussehen und kann es überhaupt ein funktionierende Gerüst in dieser Konstellation geben? Man muss natürlich eines Bedenken - irgendeiner wird der Verlierer sein und sollte es einer der vergangenen hochkarätigen Transfers sein wird der Verein ebenfalls dafür bezahlen. Jedes Spiel auf der Bank drückt den Marktwert und die Zufriedenheit des Spielers. Sollten wir wirklich damit in die Saison gehen, ist das eine nicht ganz ungefährliche Situation. Die Diva habe ich hierbei noch gar nicht einkalkuliert.

Was mich persönlich wirklich stutzig macht, sind die Kommentare aus dem Lager Coutinho. Aus den angeblichen Aussagen geht klar hervor, dass man bereits versucht habe Ihn abzustoßen bzw. bei einem Deal als Handelsgut einzubinden. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Cou + Summe X in diesem Fall die Verhandlungsgrundlage von Barcelona bilden soll. Und machen wir uns nichts vor, sofern Valverde nicht sein System verändert und eine andere Spielidee an den Tag legt, wird der ohne Frage Weltklasse Fussballer Cou zukünftig nicht besser funktionieren.
1 Jahr 6 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Shizzel99.

• Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Shizzel99 schrieb: Wie soll das System mit Griezmann, Messi, Dembele, Suarez, Cou aussehen und kann es überhaupt ein funktionierende Gerüst in dieser Konstellation geben?

Ich mache mir da ehrlich gesagt gar keine Sorgen, denn Griezmann ist vorrangig Mittelstürmer. Der wird wohl, sollte Suarez altersbedingt weiter abbauen, einfach die Lücke stopfen ohne Leistungsabfall bis auch Griezmann altersbedingt abbaut. Für die Flügel haben wir somit weiterhin Dembele/Cou links und Messi/Malcom rechts. 6 Leute für 3 Positionen, da käme* mit gesunder Rotation jeder auf 25-30 Spiele.

* wird nicht passieren, Messi wird sich nicht freiwillig mit Malcom den Platz teilen und EV wird nicht so viele Spieler sich einspielen lassen. In den bisherigen zwei Spielzeiten unter ihm gab es bekanntlich immer die Alphatiere, die 90min durchackerten, und die Bankwärmer. Aber würde man aus den Sechs nur Coutinho abgeben, sähe das weitaus gesünder aus. Bei der Qualität braucht es nicht zwingend für jede Position 2 Spieler.
1 Jahr 6 Monate her

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Offiziell: Barça zieht die Rückkaufoption bei Cucurella.
Das ist doch mal eine positive Nachricht in Sachen La Masia. Wenn er auf der Asien-Tour überzeugt, spielt er hoffentlich auch seine 10 Liga-Spiele und Jordi Alba ist dann mental und physisch fit, wenn es drauf ankommt.
1 Jahr 6 Monate her

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Dank erhalten: 545

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Sollte Cucu überhaupt bei der Asien-Tour dabei sein und dort aufblühen wird er zu 80% verkauft. Kann mir leider nicht vorstellen, dass er eine Option für das Barca Board ist.
Würde ihm die Chance als Alba Backup geben.
1 Jahr 6 Monate her

• Tiburon
  • Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 246

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wird vermutlich bereits einen Interessenten geben, der dem Klub Gewinn einbringen wird.

10-15 Mio und zur Absicherung noch eine Rückkaufoption einbauen und es ist ein ordentlicher Deal.
1 Jahr 6 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Tiburon.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84