lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Patolona schrieb: So kann man in erster Linie Neymar dazu drängen die Ablösesumme auch wenn es nur 50 Millionen sind Barcelona vor zustrecken ....
Du lebst auch in einer Traumwelt oder? Welcher Verein leiht sich von einem Spieler den man kaufen möchte Geld? So etwas dummes hab ich überhaupt noch nie gehört, war klar das sowas wieder von dir kommt.
Patolona schrieb: So hat man doch genug Spieler die für PSG interessant sein könnten ..
Coutihno und Rakitic + 50 Millionen die Neymar selbst bezahlt und dann von uns zurück bekommt ..
Wie stellt man sich sowas vor? Sagt dann der Präsident zu Rakitic und Cou, ihr spielt ab nächstes Jahr in Paris, egal ob ihr wollt oder nicht? Das sind immer noch Menschen und keine Sachen die man beliebig irgendwo hin verschieben kann. Außerdem würde PSG ein angebot von 50 Millionen wohl für einen schlechten scherz halten, auch wenn man noch einen Formschwachen Cou und einen 31 Jahre alten Rakitic dazu packt.
Patolona schrieb: So würden wir keine Probleme mit FPP bekommen und Paris hätte 50 Millionen mehr zum verballern!
Was soll PSG mit 50 Millionen groß anfangen?
Patolona schrieb: Den es wäre schon möglich mit :
Coutihno und Rakitic sind schwer Verdiener und Neymar würde wohl auch auf Gehalt verzichten müssen...
Coutihno und Rakitic verdienen wohl gemeinsam nicht so viel wie Neymar?
Patolona schrieb: Aber EV ist eben kein Trainer der nach Leistung aufstellt und am Ende sitzen Griezmann Dembele und De Jong auf der Bank ...
Weil Rakitic Suarez und Coutihno gesetzt sind und wir erleben das Barca der letzten Saison ...
Und die 3 oben genannten kann man locker zu 200 Millionen für Neymar machen. .....
1. Es ist ausgeschlossen das Griezmann, Dembele und De Jong auf der Bank sitzen das versichere ich dir.
2. Wieso Suarez verkaufen?
andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Patolona schrieb: Ändert aber auch nichts daran das wir min noch 3 Spieler abgeben sollten ...
Und Coutihno jedes Jahr weniger bringen wird ...
Solche Kaderleichen die 140 Millionen gekostet haben sollte man schnell abgeben oder in so einen Tausch involvieren. ..
Selbst wenn wir irgendwie 100 M zusammen kratzen müssen oder Neymar erstmals einen Teil selber bezahlt aber mit Cou haben wir den perfekten Mann ...
Ich zweifle eher am Interesse seitens PSG und daran ob irgend jemand im Club Coutihno das Gefühl vermittelt das er fehl am Platz ist ..
Da kann sich nur bei EV bedanken der lieber einen Malcom auf der Bank ließ ...
Coutihno galt ja eigentlich immer als gesetzt !
Rakitic würde bei so einem Tausch sowieso nur eine kleine Rolle spielen und er will den Verein sowieso nicht verlassen warum auch er ist ebenfalls gesetzt ...
Suarez mit 32 Jahre wird man wohl behalten müssen trotz Griezmann ...
Und PSG wäre so denke ich sowieso nur an Cash + Dembele interessiert und da sollte der Verein passen aber trotzdem nicht als Wohlfühloase weiter fungieren .....
Den durch Griezmann und De Jong sehe ich absolut keinen Platz mehr für Cou oder Rakitic und diese beiden sollten zumindest dann wenn kein Neymar Deal zu Stande kommt die Griezmann Millionen in die Kasse spüllen!
Für die Bank haben wir genug Spieler die weitaus weniger verdienen und sich auch unterordnen zuwissen
(Malcom ,Alena & Roberto )
Rakitic und Coutihno sind warscheinlich dank EV davon überzeugt einen Stammplatz zu haben ...
Busquets,Pique und Suarez ebenso auch bei fehlender Leistung und das nicht nur auf 2-3 Spiele gesehen ...
Unantastbar sollte nur Messi sein und natürlich Ter Stegen alles andere da sollte das Leistungsprinzip gelten ...
Nach letzten Berichten, würde PSG in einem SWAP-Deal v.a. gern Defensivspieler dabei haben und das macht auch am ehesten Sinn vor dem Hintergrund, dass da ihre Schwächen liegen... Sei es drum, so passiert es wahrscheinlich eh nicht.
Johann antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Bitte helft mir weiter, ich bin in diesen Dingen offensichtlich naiv. Einiges ist mir augenscheinlich auch entgangen.
Neymar soll verpflichtet werden. Angeblich wünscht sich das auch Messi. Die Verantwortlichen beginnen die Lage zu sortieren. Neymar will zu Barcelona und beginnt sich medial von PSG zu distanzieren.
In der Zwischenzeit lobt unser Präsident Dembele, was diesem möglicherweise gut tut.
Anschließend bieten die Verantwortlichen, PSG einen Deal an: Dembele + SpielerX + Geld.
Wird von PSG als lächerlich eingestuft.
Was denkt sich jetzt Dembele? Wurde er vorher gefragt ob er denn wechseln will?
Hat man das als Fußballer einfach so zu ertragen? Mir ist schon klar, dass die Spieler viel Geld verdienen.
Aber muß das Vorgehen so sein?
Ist es deswegen richtiger, weil es andere Vereine möglicherweise auch so machen?
Bröckelt da nicht etwas von meiner Zuneigung zu meinem Lieblingsclub ab, zu dem ich als Spieler so unbedingt wollte?
Werde ich in Zukunft, das Ganze nur als höchstbezahlten Job sehen und zwar egal wo und mit wem?
Fordern wir als langjährige Fans, nicht von unseren Spielern mehr Identifizierung und Loyalität mit unserem Verein ein?
Will da jetzt nicht großartig moralisieren, sind offensichtlich nur ein paar "Weltfremde" Gedanken
Andri antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Geht halt wirklich in die Richtung, dass die Spieler nur Objekte der Vereine sind. Dafür verdienen die aber auch genug
Schau nach Amerika. NHL oder NBA. Da gibts einfach Trades. Du kommst zum Training und nach dem Training heissts: du wirdest getradet, du spielst jetzt nicht mehr bei Las Vegas, du gehst nach Columbus.
1 Jahr 7 Monate her
"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
kore89 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Neymar wird kommen, er und sein Vater werden ihre Wünsche schon durchsetzen.
Woran ich allerdings nicht glaube ist das Dembele gehen muss/wird. Wäre schon ein Armutszeugnis nach sovielen Bekenntnissen beiderseits.
Hoffentlich gehen wir mit unseren 2 aktuellen RV und LV in die neue Saison. Was bringt uns diese geballte Offensive. Unser Problem die letzten Jahre ist doch ganz klar den Ball von hinten nach vorne zu befördern und sich die Offensive auf das letzte Drittel konzentrieren kann. Sobald ein gutes Team kommt musste man immer wieder sehen wie Messi sich weit fallen lassen muss um den Ballverteiler zu machen.
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
1) Wenn Neymar kommen würde, was ich nicht hoffe und nicht glaube, würde ich als Dembélé meinen Abgang vorbereiten. Nachdem er zuletzt schon seinen zwischenzeitlichen Stammplatz an einen Coutinho verloren hatte, der kaum einmal seine Aufstellung zu rechtfertigen wusste, wäre er in einer Mannschaft mit Neymar nur Nummer 3 oder 4 für den Posten des Linksaußen.
2) Wir werden unsere "Altlasten" wie Rakitic nicht los, weil es keinen finanziellen Anreiz gibt für sie zu gehen. Wenn das Gehalt an die physische Leistungsfähigkeit gebunden wäre, müssten Rakitic, Busquets, Messi, Piqué und Suárez 20 % weniger bekommen als vor 2 Jahren. Tatsächlich aber bekommen sie wohl mehr. Ein neuer Verein würde viel leistungsbezogener zahlen.
kore89 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Vielleicht lernt man auch einfach aus fehlern und lässt stattdessen Rakitic, Coutinho und Suarez auf der Bank sitzen. Coutinho am besten sowieso verkaufen. Aber ist es nicht vorstellbar das Rakitic und Suarez sich dieses Jahr als Backup zufrieden geben. Vom Gefühl her ist es eh die letzte Saison von Suarez für uns.
Nur Messi müsste da mal sein Diva Verhalten ablegen ( ich brauche meine Freunde neben mir auf dem Platz um lustvollen Fußball zu zeigen)
Johann schrieb: Bitte helft mir weiter, ich bin in diesen Dingen offensichtlich naiv. Einiges ist mir augenscheinlich auch entgangen.
Neymar soll verpflichtet werden. Angeblich wünscht sich das auch Messi. Die Verantwortlichen beginnen die Lage zu sortieren. Neymar will zu Barcelona und beginnt sich medial von PSG zu distanzieren.
In der Zwischenzeit lobt unser Präsident Dembele, was diesem möglicherweise gut tut.
Anschließend bieten die Verantwortlichen, PSG einen Deal an: Dembele + SpielerX + Geld.
Wird von PSG als lächerlich eingestuft.
Was denkt sich jetzt Dembele? Wurde er vorher gefragt ob er denn wechseln will?
Hat man das als Fußballer einfach so zu ertragen? Mir ist schon klar, dass die Spieler viel Geld verdienen.
Aber muß das Vorgehen so sein?
Ist es deswegen richtiger, weil es andere Vereine möglicherweise auch so machen?
Bröckelt da nicht etwas von meiner Zuneigung zu meinem Lieblingsclub ab, zu dem ich als Spieler so unbedingt wollte?
Werde ich in Zukunft, das Ganze nur als höchstbezahlten Job sehen und zwar egal wo und mit wem?
Fordern wir als langjährige Fans, nicht von unseren Spielern mehr Identifizierung und Loyalität mit unserem Verein ein?
Will da jetzt nicht großartig moralisieren, sind offensichtlich nur ein paar "Weltfremde" Gedanken
Dass Dembele angeboten worden sein soll, ist wohl eher ein Fantasieprodukt der Medien. Die nennen jeden Tag andere Namen, mal 1, mal 2, mal 3, ja sogar vier Spieler als Tauschobjekte wurden schon ins Feld geführt. Ich sage dir, das ist alles Schwachsinn!
kore89 schrieb: Vielleicht lernt man auch einfach aus fehlern und lässt stattdessen Rakitic, Coutinho und Suarez auf der Bank sitzen. Coutinho am besten sowieso verkaufen. Aber ist es nicht vorstellbar das Rakitic und Suarez sich dieses Jahr als Backup zufrieden geben. Vom Gefühl her ist es eh die letzte Saison von Suarez für uns.
Nur Messi müsste da mal sein Diva Verhalten ablegen ( ich brauche meine Freunde neben mir auf dem Platz um lustvollen Fußball zu zeigen)
Klar wären die beiden als Back-Ups toll, aber sie verschlingen auch unheimlich viel Gehalt. Wir müssen einfach dringend den gehaltsspiegel senken...
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Das Dembele und Cou und Kohle angeboten worden sein sollen,kommt von der AS,und der Marca.
Beide kommen aus Madrid.
Da muss man vorsichtig sein,es kann durchaus sein,das sie einfach nur Unruhen stiften wollen.
Psychologische Kriegsführung.