chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Neuer Tag, neues altes Gerücht. Laut der MD ist Alaba das #1 Ziel von Barca if dem Transfermarkt...Die Sport verneint das Gerücht allerdings. Auch weil Bayern nicht verkaufen möchte (was MD wiederum verneint)
Johann antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
chadroxx schrieb: Neuer Tag, neues altes Gerücht. Laut der MD ist Alaba das #1 Ziel von Barca if dem Transfermarkt...Die Sport verneint das Gerücht allerdings. Auch weil Bayern nicht verkaufen möchte (was MD wiederum verneint)
Ich bin auch von Alaba nicht so überzeugt. Das sage ich jetzt mal als Österreicher.
Falcon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Als Österreicher sage ich: "Bitte nicht!"
Er ist auch schon 27 und an seine beste Zeit hat er schon lange nicht mehr anknüpfen können. Vor 5 Jahren hätte ich Freudensprünge gemacht. Heute würde ich diesen Wechsel enorm skeptisch sehen. Ein junger Wilder wie Cucu oder Grimaldo würden mir, nicht nur weil sie aus der eigenen Jugend kommen, wesentlich lieber sein. Aber die beiden hat man ja leichtfertig abgegeben und gibt/gab ihnen keine faire Chance. -_-
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Wie viele Schwüre zum Verbleib von Dembélé und Coutinho soll Bartomeu denn noch schwören, damit ihr diesen durchsichtigen Quatsch nicht mehr ernst nehmt?
technoprophet antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Rumbero schrieb: Wie viele Schwüre zum Verbleib von Dembélé und Coutinho soll Bartomeu denn noch schwören, damit ihr diesen durchsichtigen Quatsch nicht mehr ernst nehmt?
Bei Dembele geb ich dir Recht, der geht diesen Sommer nirgendswo hin, allerdings suche ich aktuelle klare Bekenntnisse von Bartomeu bezüglich Coutinho aus den vergangenen paar Monaten vergeblich. Das letzte, das ich finden konnte stammt vom 16.04 und das war bekanntlich vor einem nicht ganz so unentscheidenen Spiel in dem Coutinho, wie unzählige Male zuvor ( und wie der Rest der Mannschaft um fair zu sein ) auch auf ganzer Linie versagt hat. Wobei ich Bartomeus Worte auch bei Leibe nicht auf die Goldwaage legen würde. Nichtdestotrotz wäre mMn. alles andere als ein Verkauf Coutinhos eine faustdicke Überraschung, kann mir auch kaum vorstellen, dass Griezmann ohne seinen Verkauf zu finanzieren ist.
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Hier ganz frisch: Berater von C sagt 13.7.: Barça hat keine Verkaufabsicht
www.goal.com/de/meldungen/coutinho-berat...wzuxb0v13r8u4t355hr8
Gibt ja anscheinend auch keine Interessenten, wenn man mal die Fake News außer Acht lässt.
Außerdem scheint er ja Trainers Liebling zu sein.
Wäre allerdings für ihn und uns besser, wenn er doch ginge!
Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Rumbero schrieb: Hier ganz frisch: Berater von C sagt 13.7.: Barça hat keine Verkaufabsicht
www.goal.com/de/meldungen/coutinho-berat...wzuxb0v13r8u4t355hr8
Gibt ja anscheinend auch keine Interessenten, wenn man mal die Fake News außer Acht lässt.
Außerdem scheint er ja Trainers Liebling zu sein.
Wäre allerdings für ihn und uns besser, wenn er doch ginge!
In diesem Artiekl wird doch deutlich, dass das Barca-Board sich mal wieder nicht einig ist.
Der Berater von Cou teilt hier gegen das Board aus.
Meine Theorie:
Barca will Cou unbedingt verkaufen, da dieser ein Totalausfall ist, kann ihn aber nicht verkaufen, da niemand für so einen schlechten Spieler auch nur ansatzweise so viel Geld zahlen will, wie es Barca vor 1,5 Jahren tat.
Wenn Barca Cou also für Peanuts verkauft, dann machen sich Barto und co mächtig lächerlich, da deren Wette mit Cou absolut nicht aufging und diese dann dazu stehen müssen.
FAZIT: Coutinho ist in jeglicher Hinsicht ein Klotz am Bein!