Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 116

Chris_culers antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Sowas kann ganz schnell gehen.
Damals bei Neymar gab es nicht mal ein Gerücht.
Oder bei CR7.
Fakt ist, wenn Real im Sommer groß einkaufen wird (wovon auszugehen ist) und Transfers wie Hazard, Werner oder oder Kane plant, müssen zwangsläufig Spieler der Verein verlassen.
Warum nicht Isco und warum nicht zu Barca, dass ist die Frage?
Ich würde diesen Transfer feiern.
7 Monate 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 472

technoprophet antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Chris_culers schrieb: Warum nicht Isco und warum nicht zu Barca, dass ist die Frage?
Ich würde diesen Transfer feiern.

Weil unser Mittelfeldspielerangebot aus allen Nähten platzt und nächstes Jahr eines der grössten Mittelefeldtalente überhaupt zu uns stoßen wird. Isco braucht kein Mensch.
7 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777

Ja aber Rakitic und Vidal werden nicht mehr allzu lange auf höchstem Niveau spielen bzw hört man immer wieder Gerüchte über einen möglichen Verkauf Rakitics.
Und wenn man Talente wie Alena verleiht um ihm eine komplette Saison an Spielzeit zu ermöglichen (Was ich begrüßen würde) platzt unser MF nicht mehr aus allen Nähten.
Dazu ist Isco technisch allererste Sahne, bringt Erfahrung mit und muss sich nicht anpassen.
7 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 427

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Chris_culers schrieb: Ja aber Rakitic und Vidal werden nicht mehr allzu lange auf höchstem Niveau spielen bzw hört man immer wieder Gerüchte über einen möglichen Verkauf Rakitics.
Und wenn man Talente wie Alena verleiht um ihm eine komplette Saison an Spielzeit zu ermöglichen (Was ich begrüßen würde) platzt unser MF nicht mehr aus allen Nähten.
Dazu ist Isco technisch allererste Sahne, bringt Erfahrung mit und muss sich nicht anpassen.

Sehr unlogisch, wenn man Aleñá 1 Jahr verleiht, dafür einen Isco holt der 26 Jahre alt ist, Alena dann nach einem Jahr wieder zurück kommt und Isco aufgrund seiner Ablöse die nächsten 5 Jahre Stammspieler ist, hat das ganze ja nun mal keinen was genützt? Kann man Aleñá gleich verkaufen auch! Abgesehen davon das da noch de Jong kommt, puig bald dazustosen könnte und ein Arthur und ein Busi die nächesen Jahre, letzterer zumindest noch 2-3 Jahre gesetzt sind. Ein Isco so gerne ich ihn auch spielen sehe wäre für uns einfach nur übererflüssig und viel zu teuer!

Lieber einen Stürmer verpflichten, da sehen ich in naher Zukunft viel größere Probleme.

Einen Kauf von Isco schließe ich aber aus, nie im Leben gibt Real den an Barça ab, vor allem weis Perez was der kann. Da halte ich es für wahrscheinlicher, wenn auch für überflüssig, das ein Eriksen kommt.
7 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Iramo111, Cule777

• Dank erhalten: 214

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Isco würde sehr gut zu uns passen.
ABER,das würde sicher nicht billig werden!
Ausserdem müsste uns da ein Spieler wie zb Rakitic verlassen.
Isco ist mit seiner Rolle unzufrieden,und würde nicht kommen um bei uns dann ebenfalls auf der Bank zu sitzen.
Das Rakitic uns im Sommer verlässt,scheint aber durch die letzten Medienberichte und Aussagen seines Beraters,eher unwahrscheinlich.
Er ist glücklich bei uns und ein wichtiger Teil der Mannschaft.
Warum sollte er gehen?
Geldgeil wie Neymar ist er nicht,er ist ein Bodenständiger Mensch.
Muss zwar nix heissen ist halt eine Einschätzung und der Sommer wird das zeigen.
Sollte Rakitic aber gehen braucht es einen Ersatz.
Wir haben zwar Alena,ich bin aber der Meinung das auch wenn er gute Leistungen zeigt,er noch nicht bereit ist eine wichtige Rolle zu übernehmen.
Isco würde teuer werden und wir brauchen aber einen LV und einen Stürmer,und beides wird nicht billig.
Und da noch Isco von Real holen?
Unter 100mio€ wird da nichts laufen.
Ich würde Rakitic halten und Alena aufbauen.
Arthur als Xavi 2.0 und Alena später dann als Iniesta 2.0 könnte schon echt schön werden.
Und zusammen mit De Jong als Busquets Ersatz könnte wenn alle sich gut entwickeln,eine neue Ära werden.
Das MF ist gut besetzt es gibt andere Baustellen deren Aufmerksamkeit es bedarf.

Nachtrag:Rakitic soll um Freigabe gebeten haben:silly:
7 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 427

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Selbst wenn Rakitic geht sehr ich keinen Bedarf, dann behält man eben Vidal noch 1-2 Jahre und Sergi Roberto kann auch noch im Mittelfeld spielen. Dazu ist ein Mittelfeld mit Artur - Busi- de Jong sicher auch möglich oder eine Doppel 6 und davor 4 Offensive. Also ich sehe überhaut keinen Bedarf im Mittelfeld selbst wenn Rakitic und Vidal gehen!
7 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 70

Cule777 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wie gesagt vor 2 Jahren hätte ich Isco noch gefordert und als wichtigen Baustein erachtet.
Aber wir haben im Mittelfeld einfach mittlerweile so einen qualitativ breiten Kader das wir sowohl in der Zukunft & der Gegenwart total abgesichert sind.

Wir brauchen viel eher einen LV Backup
Und noch wichtiger einen Stürmer einen reinen MS,HS einen Suarez nachfolger das brauchen wir sonst sind wir überall gut aufgestellt..
Die Lücke mit RV ist endlich geschlossen mit Semedo einer der besten Transfers was dieses Board je zusammengebracht hatte mit Dembele,Arthur,Umtiti einbezogen..
7 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Chris_culers schrieb: Sowas kann ganz schnell gehen.
Damals bei Neymar gab es nicht mal ein Gerücht.

Dann können wir das Spiel ansttt mit Isco auch mit jedem x beliebigen Spieler spielen.

Das Mittelfeld ist voll, da besteht nun wirklich überhaupt kein Bedarf. Der Fokus wird auf der LV Position und im Sturm liegen. Daher denke ich auch nicht, dass wir die Option de Ligt aktivieren.
7 Monate 1 Woche her

Angeblich ist man ja an Lyons Mandy für die LV Position interessiert.
Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber angeblich soll er ein schneller, offensiv denkender und dynamischer Spieler sein. Mal sehen ob und wie er gegen Barca spielt.
Zu der MF Situation, angeblich hat Rakitic um Freigabe gebeten und wie die Personalie Coutinho weitergeht kann man auch noch nicht abschätzen.
Zusätzlich muss man sehen, wie viel Spielzeit Alena noch bekommt und ob eine Leihe über die nächste Saison nicht produktiv wäre.
Das hieße, dass im schlechtesten Fall 2 MF Spieler und 1 Offensiver den Verein verlassen würden.
Dann könnte die Perodnalie Isco im Nu wieder interessant werden.
7 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 214

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Icardi wurde die Kapitänsbide entzogen weil er sich laut Medienberichten geweigert hat zum Europa League Spiel mit zu fahren.
Und jetzt soll er Inter im Sommer verlassen.
Natürlich brodelt jetzt die Gerüchteküche,und er wird mal wieder mit Barca in Verbindung gebracht.
Messi soll auf ihn ja nicht besonders gut zu sprechen sein.
Ausserdem liebäugelt er laut Gerüchten ja auch mit Real.
Hält das jemand für möglich bzw einen guten Transfer?
7 Monate 5 Tage her

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden