Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
El Rey de la champions schrieb:
AlexNoens32 schrieb: Es ist irrelevant ob Barca gegen Real in der CL gespielt hat oder ob es einen VAR gab oder nicht, oder ob CR7 da war oder nicht. Fakt ist: Real hat 2014, 16, 17 & 18 die Champions League gewonnen. So viel zu "an uns kommt ihr nicht vorbei" XD
Danke. Glaub er hat die letzten Jahre bewusst verpennt
@Patalona
NOCH liegen wir das die nationalen und internationalen Titel betrifft vor euch Glaub du bist sehr schlecht informiert. Aber darum geht es mir auch nicht.
Mir ging es eher um deine Aussage, wenn Neymar kommt gewinnt ihr die CL ! Also wenn du den FC Barcelona von Neymar abhängig machst, dann bist du kein Stück besser als euer Frühstückspräsident Bartomeu. Der nun plötzlich ALLES tut um Neymar den Po mit Gold abzuwischen. Plötzlich ist der ach so hässliche Abschied von Neymar hier für viele nicht so schlimm.
Aber gut, als Real Anhänger ist es schön mit anzusehen wie der FC Barcelona immer mehr seine Werte verkauft.
MEHR als nur ein Klub ! Bisher gleicht es einem Zirkusverein, solange Barto bei euch das sagen hat.
4 La Liga Titel in den letzten 5 Jahren Tendenz steigend !!
In den letzten 30 Jahre gab es ganze 8 Meisterschaften für Real !!
Wir nehmen euch schon noch die Butter vom Brot !!
CL ist königlicher Bewerb ...ohne Frage!
Die Titel sprechen für sich, das werde ich auch nicht mehr erleben, das wir da vor euch stehen !!
Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
@Patolona Warum so pessimistisch?!
Sobald wir Neymar haben gewinnen wir ja die CL, dann müssen wir ihm nur einen langen Vertrag geben und schon haben wir Real in Sachen CL Titel eingeholt!
Carles_Thierry schrieb: @Patolona Warum so pessimistisch?!
Sobald wir Neymar haben gewinnen wir ja die CL, dann müssen wir ihm nur einen langen Vertrag geben und schon haben wir Real in Sachen CL Titel eingeholt!
Reden wir einfach am Ende der Saison weiter mit oder ohne Neymar!
AlexNoens32 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Ach Leute, benehmt euch. Wenn ich schon Pantolanos Argumentationsstruktur, Syntax und Ausrufezeichen-Wald sehe, dann ist für mich jetzt jedenfalls klar, den muss ich nicht mehr ernst nehmen. Extra noch beleidigen muss ich ihn dann auch nicht. Zukünftig ignorieren reicht.
AlexNoens32 schrieb: Ach Leute, benehmt euch. Wenn ich schon Pantolanos Argumentationsstruktur, Syntax und Ausrufezeichen-Wald sehe, dann ist für mich jetzt jedenfalls klar, den muss ich nicht mehr ernst nehmen. Extra noch beleidigen muss ich ihn dann auch nicht. Zukünftig ignorieren reicht.
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Und noch ein paar Fakten aus dem berufenen Munde von
Hristo Stoitchkov
:
“El Barcelona no necesita a Neymar. No tiene sitio para jugar porque tiene jugadores muy importantes. Están Dembélé, Griezmann, Suárez y Messi. ¿Dónde le van a poner a jugar? Sería una bomba dentro del vestuario. Por mi parte, no quiero que vuelva. Tiene presión por todos lados. Seguramente hay un grupo de jugadores que quieren que regrese y le piden al presidente un esfuerzo pero el Barcelona no va mover no un solo euro para que vuelva. El Barcelona no tiene dinero para pagar al PSG”
[Barcelona braucht Neymar nicht. Er hat keinen Platz, um zu spielen, weil es sehr wichtige Spieler gibt. Da sind Dembélé, Griezmann, Suárez und Messi. Wo sollen sie ihn zum Spielen hinstellen? Er wäre eine Bombe in der Kabine. Ich für meinen Teil möchte nicht, dass er zurückkehrt. Er hat Druck von allen Seiten. Sicher gibt es eine Gruppe von Spielern, die wollen, dass er zurückkommt und fordern ihn vom Präsidenten als Verstärkung, aber Barcelona wird nicht einen Euro bewegen, damit er kommt. Barcelona hat nicht das Geld, um PSG zu bezahlen.]
Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Weder wissen wir genau was mit Neymars Fuß ist, noch können wir PSG einfach Betrag X und Coutinho geben. Für Betrag X haben wir kein Geld. Das sind verrammt komplexe Verhandlungen, bei denen PSG uns mehr als nur einen Schritt entgegen kommen müsste.
Es ist absolut sinnvoll, Spieler wie Ous oder Semedo nicht in den Deal zu integrieren. Genau so sinnvoll ist es seitens PSG, hohe Forderungen aufzustellen.
Und wenn Neymars Fuß tatsächlich im Eimer ist, ist es sowieso Schwachsinn, da mit irgendwelchen hohen Beträgen um sich zu werfen.
Die Ausgangslage ist einfach ungünstig. Wir brauchen Neymar nicht, er wäre aber nice to have. Erst recht, wenn man im Gegenzug Coutinho und/oder Ivan abgeben kann. PSG dagegen hat zwar ein Problem mit Neymar, ist aber auch nicht auf unser Geld und unsere Spieler angewiesen.
Dementsprechend sehe ich den Ausgang als offen an, tendenziell eher Richtung No Deal. Cou müsste dann bleiben oder zu Kovac.