Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 450

yofrog antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Does Neymar really want to join Barça or does he simply want to leave PSG?

Tja, das ist die Frage und ich bin nicht scharf auf Daddy Neymar und seine Agentenbande! Hätte Neymar Barça im Hauptfokus gehabt, wäre der Deal durch.

Landet wohl bei Real oder bleibt, wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte.

Win-Win-Win für PSG (Barça wieder ein Bein gestellt), Perez hat seinen Transfer und Daddy Neymar fett viel Kohle.

www.sport-english.com/en/news/barca/barc...-real-madrid-7601580
4 Wochen 10 Stunden her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

BarceLoco antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

RAC1 berichtet laut Gerard Romero, dass der FC Barcelona bis Freitag 12 Uhr Zeit hat das Angebot zu verbessern, anderen Falls liegt die Zukunft Neymars bei einem anderen club und wahrscheinlich im Bernabeu.

https://twitter.com/FCBRAC1/status/1164662052637564928?s=19
3 Wochen 6 Tage her

• Dank erhalten: 94

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Das Thema kotzt mich langsam an. Jede Zeitung, Reporter, Radiosendung, etc. sagt etwas anderes bezüglich des Transfers. Mal mischt Juve mit, mal hat Juve gar kein Interesse an Neymar. Mal hat sich Neymar für Real entschieden, mal ist Real gar nicht interessiert, mal wurde ein Mega Angebot von Real abgelehnt, mal wurde gar kein Angebot abgegeben, mal bieten wir 3 Spieler plus Geld, mal nur 2 plus Geld, mal nur ein Leihangebot über ein Jahr, mal über 2 Jahre, mal eine Leihe plus ein Spieler, mal sind wir gar nicht interessiert, mal verlang PSG 220 Mio, mal verlangt PSG 300 Mio, die nicht mit Spieler verrechnet werden, mal könnten sie sich eine Leihe vorstellen, wenn die Zahlen stimmen und mal wird eine Leihe absolut ausgeschlossen .........
3 Wochen 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Schmid Patrick, Konfuzius, Carles_Thierry

• Dank erhalten: 618

Konfuzius antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@chadroxx

Den Fachbegriff habe ich nicht parat. Aber was wir hier um Neymar erleben, ist Aufwertung des Wertes.

Kein Mensch spricht mehr über seine dunklen Seiten. Am Ende bleibt er in Paris und hat sich vom Prestige her für den Verein gebessert. Würde mich nicht verwundern.
3 Wochen 6 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 1693

Fifty antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Konfuzius schrieb: Man muss nur ähnlich wie Holmes alles elementar betrachten, dann hat man auch den Durchblick.

Ich kann euch auch sagen, was passieren wird - Neymar wird zu 1000000% kommen, wenn der Präsident von Paris nicht Real Madrid präferiert. Denn in der Not wird dann Neymar eben nach Real Madrid wechseln. Die Ausleihe von Coutinho an Bayern ist ein deutliches Signal dafür.

Komisch, vor 5 Tagen hast du in bester Holmes Manier was anderes behauptet. Was denn nun?
3 Wochen 6 Tage her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tical

@Fifty

Selbst ein Holmes kann nur aus dem Wissen schöpfen, was er kennt. Und selbst ein Holmes ändert seine Sichtweise in unterschiedliche Richtungen. Das gehört alles dazu. Aufklärung ist kein Akt der Verzweiflung, sondern des Denkens. Ein Denker ist immer fehlbar. Denn er lässt es zu, nicht egoistisch zu sein, sondern sich um das WESENTLICHE zu kümmern.

Hoffe, meine Antwort auf deine Frage war zufriedenstellend. Wenn nicht, dann frag nach. Ich antworte dir gerne, weil du so wissbegierig bist. Erinnerst mich an meine Zeit, wo ich Stift war und noch nicht alles wusste. :)
3 Wochen 6 Tage her

• Dank erhalten: 1693

Fifty antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Na klar :lol: :lol: :lol: :lol:
3 Wochen 6 Tage her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev, Tical, Rumbero

• Dank erhalten: 450

yofrog antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Neuestes Gerücht nun ein Transfer von Neymar inklusive Dembele als Last Minute Offert seitens Barça

Bin ich froh, wenn der Irrsinn eine Ende hat
3 Wochen 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

• Dank erhalten: 258

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich kenne keinen einzigen 100 Mio. + Transfer, der bisher sein Team auf ein anderes Level gehoben hat und seine Ablöse gerechtfertigt hat.

Der einzige, für den wirklich diese hohe Summe gut investiert wurde ist Kylian Mbappe, aber sonst bliebe die ganzen Bales, Pogbas, Dembeles, Coutinhos und Neymars alle blass.

Wobei hier gesagt werden muss, dass Bale immerhin sehr wichtige Tore schoss (2 x in einem CL-Finale, damals gegen uns im CDR-Finale; usw. )

Ich verstehe diesen Galactiko-Kurs, den wir nun schon seit Jahren fahren absolut nicht und weiß auch nicht was sich unser Verein durch die mögliche Verpflichtung eines nächsten Galakticos wie Neymar verspricht.

Könnte mich hier jemand aufklären ?
Was soll Neymar bezwecken ?
3 Wochen 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy0872, Konfuzius

@Yofrog

Poste bitte nur einmal in der Woche ein Gerücht. Wenn sich das anders verhält und du mehr als einmal pro Tag Gerüchte postest im Gerhüchte Thread, macht der Rumbero wieder einen Rundumschlag, dass sich hier Sektenmitglieder versammelt haben.

@Fifty

Klar ist das klar, und zwar wie der Urknall - also für mich zumindest! :)

@Hamid

Frühstücksdirektor Barto hat eben eine neue Ära eingeleitet - die Ära der sinnlosen Geldverschwendung. Coutinho und Dembele knapp 300 Millionen Euro und vermutlich beide unpassend für das Team. Dembele in der dritten Saison und immer noch nicht gezündet, zumindest immer schnell verpufft.

Natürlich hoffe ich inständig im Sinne von Barca und uns Fans, dass Dembele es irgendwie doch noch schafft, in die Bahn zu kommen, und zwar langfristig. Letzten Endes sind wir Fans die, die sich wohl mehr darüber aufregen als der FrühstücksZIRKUSdirektor!
3 Wochen 6 Tage her

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden