Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wenn Neymar hier auftaucht werden wir wieder ins alte Raster verfallen, wieso macht man die Augen nicht auf, das Spiel vom Sonntag sollte doch Anlass genug gewesen sein, endlich mal die richtigen Schritte zu vollziehen. Warum tut man sich denn sowas an ?

Die fordern Spieler und haufen Geld für was ? Sind wir denn so beschränkt, daß wir darauf eingehen ?
1 Monat 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Glaube immer noch, dass da nix passiert. Paris wird dankend ablehnen und damit endet diese Saga heute. Was können wir schon anbieten? Viel Geld jedenfalls nicht. Bin nur froh, dass Real Madrid auch raus zu sein scheint. Im weißen Trikot hätte ich ihn wirklich nicht sehen müssen...
1 Monat 3 Wochen her

:barca:

• Dank erhalten: 39

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich sehe Neymar lieber im weißen Trikot, als in unserem blau-roten Trikot.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Rumbero, Hamid

• Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Bin mir zwar ebenso unsicher wie viele hier, aber eins wird mir hier zu wenig erwähnt bzw. Komplett missachtet: seit 2008 ist Neymar der einzige gewesen, der im Ansatz an das herankam was Messi für uns tagtäglich leistet. Klar hat er bei Paris nicht annähernd da anknüpfen können, aber sollte er wieder zu seiner Form finden ist er nach messi der beste Spieler den es gibt.

Ich sage nicht das ich einen Transfer befürworte, aber wollte mal ein anderes Argument zu einer sehr einseitigen Diskussion beitragen;)
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 461

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Blaugrana schrieb: Bin mir zwar ebenso unsicher wie viele hier, aber eins wird mir hier zu wenig erwähnt bzw. Komplett missachtet: seit 2008 ist Neymar der einzige gewesen, der im Ansatz an das herankam was Messi für uns tagtäglich leistet. Klar hat er bei Paris nicht annähernd da anknüpfen können, aber sollte er wieder zu seiner Form finden ist er nach messi der beste Spieler den es gibt.

Ich sage nicht das ich einen Transfer befürworte, aber wollte mal ein anderes Argument zu einer sehr einseitigen Diskussion beitragen;)

Find das irgendwie immer ganz lustig, solche aussagen. In wie fern hat er den bitte mehr geleistet als ein Suarez? Oder wenn du nicht nach Zahlen gehst, wo hat er mehr geliefert und geleistet als ein Iniesta oder ein Xavi?

Neymar hat dem Team sicher viel gegeben aber jetzt zu behaupten er war der einzige der annähernd das gemacht hat, was Messi macht ist leider totaler blödsinn. Den wie viele Spiele fallen dir ein in denen Neymar OHNE Messi geglänzt hat? Mit fällt da auf die schnell nur das 4:0 gegen Real ein, wobei da Iniesta der beste Mann auf dem platz war.

Und des weiteren MUSS man immer 2-3 Spieler in der Mannschaft haben die dir ein Spiel alleine gewinnen? Oder reicht es evt. auch 1-2 von denen zu haben und dafür ein starkes Kollektiv? Wenn ich mir Real anschaue, die hatten vor allem einen überragenden CR7 und rund um ihn ein Super Kollektiv oder auch Liverpool, klar die haben vorne Salah, Firmino und Mane, aber selbst ohne die 3 haben sie ein super Kollektiv und gewinnen Spiele. Neymar soll doch bitte in Paris bleiben und von mir aus dort verschimmeln, er hatte seine Chance hier.
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Lies doch bitte erstmal in Ruhe. Steht da iwo, dass er Mega als die geleistet hat Oder besser ist? Es geht mir nur um den Typ Spieler. (Dribbelstark im 1/1, reißt Löcher und bringt Unruhe auf dem FLÜGEL.
Suárez oder am besten noch Xavi und iniesta mit Neymars Rolle zu vergleichen ist doch absoluter Schwachsinn. Keiner der drei bringt Fähigkeiten mit die Neymar und (früher) messi auf dem Flügel mitbringen. Keiner der drei kann alleine Löcher in die Abwehr reißen Oder 1:1 Situationen regelmäßig gewinnen. Schon positionsbedingt. Und genau solche Spieler fehlen uns, da Dembele es leider nicht geschafft hat dies zu liefern. Es werden wieder spiele kommen wo wir gegen tiefstehende Gegner Probleme haben und da sind genau solche spielertypen gefragt. Weiss nicht was das mit Xavi und iniesta zu tun hat. Völlig andere Spieler. Haben auch nix mit dem am hut was messi unserem Spiel bringt. Dann lässt deine Erinnerung dich leider im Stich. In der Zeit in der Messi länger verletzt war hat Neymar enorm stark gespielt. Real hatte vor allem Ronaldo. Sicherlich ein starkes Kollektiv, aber ohne ihn hätten die 0 Cl Titel. Ich verstehe das viele hier Neymar nicht mehr sehen können. Aber seinen impact wegzureden ist kindisch.

Semedo abzugeben wäre super dämlich. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 4

Turpal21 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Es wird bald offiziell denke ich, wir sollen Dembele Semedo + 100 Mio geboten haben und PSG hat zugestimmt.

Fresse jetzt meine Socken OMG
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 461

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Blaugrana schrieb: Keiner der drei kann alleine Löcher in die Abwehr reißen Oder 1:1 Situationen regelmäßig gewinnen.

Kennst du Iniesta?
Im Übrigen, reden hier die wenigsten bzw. fast keiner Neymars Impact klein. Ich habe hier schon sehr oft betont, das Neymar und sportlich sehr weiterbringen würde, aber eben weniger auf lange Sicht. Und so gerne du auch betonst wie stark Neymar nicht war, so sehr solltest du halt auch mal die schlechten Seiten eines solchen Deal betrachten.
Da wären zum beispiel, irrsinnige Gehaltsvorstellungen, selbst wenn er am Anfang sagt, er verzichtet aus liebe zu Barca auf ein paar Millionen, spätestens wenn Messi weg ist, verlangt der ein Monster Gehalt. Dazu kommt eine Ablöse von wie ich gelesen habe 170 Millionen + Dembele und Semedo? Irrsinn für einen 27 Jahre alten Spieler der die letzten 2 Jahre 50 % der Zeit verletzt war!
Ein weiter sehr negativer Punkt, sein fixer Stammplatz, der setzt sich wieder keine Sekunde auf die Bank auch wenn der mal nicht gut spielt!
Des weiteren wäre es mal wieder ein richtige schlechtes Zeichen an die Jugend, da spielen sich grade 2 Junge in den Vordergrund, und Barca reagiert mit 170 Millionen für Neymar?

Denk doch mal nach, was wäre den so mega Super an so einem Deal? MSN hat doch zum ende hin auch nicht mehr so funktioniert wie am Anfang und das wird sicher nicht besser!

@TURPAL21 Mir wird schlecht
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 0

Stefinator2000 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wenn man rakitic an juve verkauft könnte man doch mit dem geld einen Eriksen verpflichten der waär für 60 millionen zu haben was sagt ihr ?
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Das mit Semedo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Er spielt die ganze Vorbereitung + die zwei Ligaspiele als DER Rechtsverteidiger, parallel dazu Sergi ausschließlich im Mittelfeld. Das was angekündigt wurde bewahrheitet sich komplett. Einzig das Befördern von Wague spräche dafür, Semedo abzugeben, aber wer macht denn bitte durch einen Verkauf Semedos Wague zum Stamm-RV, ohne dass Wague in Vorbereitung und Saison 19/20 einmal über 90min als RV spielte? Oder warum setzt man Sergi ins Mittelfeld wenn er dann doch wieder RV sein soll weil Semedo weg ist? Nein, das alles gibt von vorn bis hinten keinen Sinn. Und wenn jetzt einer mit "tja unter unserem frühstücksdirektor ergibt nichts einen sinn" kommt sorge ich persönlich für einen Bann. :sick:
Dembele ist nach der erneuten Verletzung + dem eventuellen "Skandal" um den verpassten Arzttermin durchaus nicht mehr so unwahrscheinlich wie noch vor anderthalb Monaten, als man sagte, er sei defintiv besser als Ney und unverkäuflich. Aber Semedo... nein, um Himmels Willen nein.
1 Monat 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden