Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 39

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Stefinator2000 schrieb: Wenn man rakitic an juve verkauft könnte man doch mit dem geld einen Eriksen verpflichten der waär für 60 millionen zu haben was sagt ihr ?

Würde Rakitics Abgang begrüßen, aber auch wenn Eriksen ein guter Spieler ist, Willich ihn nicht bei uns sehen.

Roberto ist im Mittelfeld richtig stark, dann scheint Busquets wieder besser drauf zu sein, dann ist da noch Frenkie, Alena, Vidal, Arthur & Rafinha.
1 Monat 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 462

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Stefinator2000 schrieb: Wenn man rakitic an juve verkauft könnte man doch mit dem geld einen Eriksen verpflichten der waär für 60 millionen zu haben was sagt ihr ?

Wozu? Reichen De Jong, Roberto, Alena, Arthur, Busi, Vidal und Rafinha nicht schon?
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 0

Stefinator2000 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Naja vidal ist auf dem weg zu inter ,rafinha zu valencia und busquets is auch nicht mehr der jüngste und ich weiss nicht ob sich alena und arthur dauerhaft auf höchstem niveau beweisen können
1 Monat 3 Wochen her

Turpal21 schrieb: Es wird bald offiziell denke ich, wir sollen Dembele Semedo + 100 Mio geboten haben und PSG hat zugestimmt.

Fresse jetzt meine Socken OMG

Wenn das Eintritt sollten die Cules bei Bartomeu die Tür eintreten!

Bzgl Semedo bin ich bei Tical, das macht gar keinen Sinn. Warum sollte der, der nun endlich der Stamm RV ist, wechseln wollen?

Dembele hat auf seinem Insta Account jegliche Beschreibungen entfernt gehabt. Nun hat er Just For Fun hingeschrieben.

Das könnte schon eher ein Indiz sein, ähnlich wie bei Cou.
1 Monat 3 Wochen her
Anhang:

• Dank erhalten: 462

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Stefinator2000 schrieb: Naja vidal ist auf dem weg zu inter ,rafinha zu valencia und busquets is auch nicht mehr der jüngste und ich weiss nicht ob sich alena und arthur dauerhaft auf höchstem niveau beweisen können

Na klar, genial, wenn man nicht weis ob sie sich beweisen, er gar nicht versuchen lassen und gleich mal einen vor die Nase setzten, so funktioniert La Masia !
1 Monat 3 Wochen her

Stefinator2000 schrieb: Naja vidal ist auf dem weg zu inter ,rafinha zu valencia und busquets is auch nicht mehr der jüngste und ich weiss nicht ob sich alena und arthur dauerhaft auf höchstem niveau beweisen können

Ich glaube nicht das Inter die von Barca geforderte Summe bezahlen kann/will. Die wollen ihn nur ausleihen und dann hat Barca ihn nächstes Jahr wieder mit nur noch einem Jahr Vertrag und Vidal ist ja nicht in einem Formtief (a la Coutinho). Den kannst jederzeit reinschmeißen und der fighter bis zum Schluss.

Valencia geizt bei Rafinha auch nur rum. Die wollen wohl nur 5-10 Millionen zahlen und wir sollen wohl auf 15-20 beharren. Und nach den ganzen Verletzungen und der guten Leistungen von Rafinha sollte er gehalten werden.

Busquets zeigte sich gegen Real Betis sehr verbessert und soll wohl auch als Lehrmeister für Frenkie de Jong dienen.

Arthur wurde letzte Saison in 44 Spielen (2478 Minuten) lang eingesetzt und hat mit gutem und sicherem Passspiel zu überzeugen gewusst. Die Vertikalität fehlt ihm noch.

Ich denke man könnte ihn eventuell in Zukunft auf der 6 sehen und Roberto und de Jong davor.

Und von Alenya halte ich persönlich auch einiges, manche wiederum nicht, aber wir werden es ja sehen.

PS: ich schreibe Alenya, da er es auch in dieser Form verwendet. Scheint die katalanische Schreibweise zu sein.
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wann schließt denn endlich dieses Transferfenster ??

Ich kann diesen Neymar-Quatsch wirklich nicht mehr hören.

Ich weiß auch gar nicht was ich in dieser Cause glauben soll oder nicht.

Ich will einfach nur das dieses Transferfenster schließt und das Nymar niemals wieder die Barca-Farben Blau und Rot tragen darf!

Jungs wie Iniesta, Xavi, Busquets, Ansu Fati, Ricard Puig, Carles Perez usw. sind Barca.
Neymar ist Söldner.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito

• Dank erhalten: 0

Stefinator2000 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Halte von alena auch viel , hab ich aber auch von halilovic und man weiss ja wies dem geht haha naja wir werden sehen hoffe es sehr für alena ...persönlich würde mir das mittelfeld aus de jong arthur und alena /rafinha gefallen mir gefällt roberto irgendwie nicht
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Es gibt jetzt zwei Gerüchte:

Kein Deal aber weitere Verhandlungen die nächsten Tage (Sport, le parisien )

Deal! 160 Mio. (MD), Deal wird die nächsten Stunden verkündet (gol)

Correction: Auch laut MD gab es keine Einigung. Weitere Gespräche folgen. PSG verhandelt ausschließlich mit Barça, auf Neymars Wunsch
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

chadroxx schrieb: Es gibt jetzt zwei Gerüchte:

Kein Deal aber weitere Verhandlungen die nächsten Tage (Sport, le parisien )

Deal! 160 Mio. (MD), Deal wird die nächsten Stunden verkündet (gol)

Eine Verlinkung des Barcacentre Twitter Accounts wäre vielleicht cleverer als hier im Minutentakt jeden Furz zu posten..
1 Monat 3 Wochen her

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden