Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 315

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Konfuzius schrieb: Obwohl Bartomeu ist für jede Seifenoper zu haben :)

YES!!

Seit Rosell/Bartomeu sind wir im Bereich Seifenopern die internationale Nr. 1. Wir machen damit schon mehr auf uns aufmerksam, als mit positiven sportlichen Erfolgen.

Das ist wirklich sehr deprimierend.
1 Monat 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ja, es ist schon erschreckend dass ist Bartomeu ihn trotz der ganzen Umstände Noch einmal zurück holen wollte. Er schafft es immer wieder aufs neuste den Vogel abzuschießen..

Wie in der Vergangenheit hat sich PSG als knallharter Verhandlungspartner erwiesen, dieses Mal zum Glück für uns. Ich würde Neymar zwar wieder verzeihen und seine Rückkehr an gewissen Forderungen koppeln aber nicht zu jedem Preis.
1 Monat 1 Woche her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)

• Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

m.sportbild.bild.de/fussball/internation...034.sportMobile.html

Ein Interview von Bartomeu bzgl des Neymar Transfers. Da einige der Meinung waren, dass Messi im Hintergrund verantwortlich für eine Mögliche Neymar Rückkehr ist, habe ich den Link gepostet. Bartomeu sagt hier selbst, dass Messi nie etwas in der Richtung ihm gegenüber geäußert hat. Wie ich vor kurzem schon mal geschrieben habe, ist es total unrealistisch dass ein Spieler so eine Aktion veranlassen, da spielt es auch keine Rolle ob er Messi heisst. Wir reden hier von einem Transfer jenseits der 200 Mio.

Übrigens darf Messi zum Saisonende Ablösefrei gehen. Die ganze Woche über kamen schon Gerüchte diesbezüglich auf, nun wurden die auch offiziell bestätigt. Er hat eine Klausel im Vertrag, die ihm erlaubt im Sommer für Lau zu wechseln, dass heisst im Januar dürfte er offiziell mit anderen Klubs verhandeln.

Wie seht ihr das? Könntet ihr euch vorstellen, dass Messi von der Klausel Gebrauch macht?

Messi ist ein Familienmensch und ich denke er würde Barcelona nur ungern verlassen und vorallem seine Kinder aus der gewohnten Umgebung reißen.

Auf der anderen Seite hat er ein bestimmtes Alter erreicht und könnte vllt eine neue Herausforderung suchen wollen.
1 Monat 1 Woche her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)

• Dank erhalten: 651

Konfuzius antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@MesqueunClub

Gut, es kann alles sein. Kann auch sein, dass Messi Bartomeu gesagt hat, dass sein Name öffentlich keineswegs fallen darf in dieser Thematik. Das werden wir sowieso nie wissen.

Zu Messi. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Messi für 2 Jahre nach England wechselt. Du hast ja seine Kinder etc. angesprochen. Zufälligerweise lernen diese von klein auf die englische Sprache. Zumindest hat da seine Frau mal ne Zeit lang Videos gepostet, wo sie in englischer Sprache Kinderfilme schauen und nachsprechen.
1 Monat 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 2345

Herox antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Messi hat sich dieses Recht mehr als nur verdient.

Ich würde ihn auch verstehen, wenn er nach dieser Saison das Weite sucht. Er holt ständig die Kohlen aus dem Feuer, nur um dann zuzusehen, wie es seine Kollegen so richtig verkacken, wenn er einen schlechteren Tag erwischt.

Nach seinem Abgang ist es extrem wahrscheinlich, dass dieser Club in eine Depression fällt und leistungstechnisch deutlich abfallen wird. Barcelona hat sich auf seinen Abgang überhaupt nicht vorbereitet bis jetzt.
1 Monat 1 Woche her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 10

JoBarca antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Messi hat auch schon wiederholt gesagt, dass er in Europa bei keinem anderen Club spielen möchte.

Er würde wenn dann überhaupt nochmal bei seinem Jugendclub spielen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass er irgendwann nochmal in die MLS geht oder nach Asien aber anderer Topclub halte ich für ausgeschlossen.
1 Monat 1 Woche her

• Dank erhalten: 67

barçafan78 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich glaube, er wird nur noch für einen Verein spielen - für die Newells Old Boys. Ich glaube, es zieht ihn nirgendwo hin, wo es viel Geld gibt. Das ist nicht sein Anliegen. Ich meine, er träumt davon, noch einmal halbwegs fit in der Heimat zu spielen und so wirds kommen denk ich mal. Wann? Ich würde sagen, im Sommer 21.
1 Monat 1 Woche her

• Dank erhalten: 245

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wenn nichts Außergewöhnliches geschieht oder er nicht völlig die Lust verliert, wird Messi auch über 2021 hinaus noch Barca-Spieler sein. Jedenfalls denke ich, dass er die WM 2022 in jedem Fall noch als Argentinier, der für Barca spielt, antreten möchte. Messi muss m. E. auch keinerlei Bedenken haben, dass er mit 35 nicht mehr mithalten könnte... Nichts deutet im Moment daraufhin...
1 Monat 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: technoprophet, Iramo111

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Haland 19 Jahre schneller großer Stürmer von Red Bull Salzburg.

Wenn man bedenkt was die Red Bull Akademie schon für Stars geformt
hat,sollte man aufjeden Fall ein Auge auf den Jungen werfen !!

Mal schauen wie der sich in der CL macht !
4 Wochen 1 Tag her

Barca since 1998

• Dank erhalten: 0

Sun7781 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Neymar wäre unter Umständen bereit, seinen Rechtsstreit mit dem FC Barcelona beizulegen und auf seine Forderungen zu verzichten. Voraussetzung dafür wäre nach Angaben des Radiosenders ‚Cadena SER‘ aber, dass die Blaugrana dem Brasilianer schriftlich zusichern, dass sie ihn in Zukunft wieder unter Vertrag nehmen.

Das hat Barca nicht gemacht.
Jetzt entscheidet der Richter.
2 Wochen 2 Tage her

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden