• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Transfermarkt
  • Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • ...
  • 313
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 313
  • MeineMeinung
  • MeineMeinungs Avatar
  • Dank erhalten: 283

MeineMeinung antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Braithwaite hat sich den Neuzugängen und Rückkehrern bei der Saisonvorbereitung angeschlossen. Find ich sehr löblich von ihm. Hat bei der CL nicht mitgespielt, aber ist mit gereist und hat mit trainiert. Man merkt ihm seinen Ehrgeiz richtig an.

Ich bin ehrlich, ich würde Suarez an Ajax abgeben (wenn sie tatsächlich interessiert sein sollten) und mit Braith in die neue Saison starten. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht. Seine schlechten Spiele hatte er, wenn er auf den linken Flügel ausweichen musste, weil die 9er Posi besetzt war.

Ansu soll seinen Berater gewechselt haben. Dieser soll ihm auch direkt ein gutes Angebot von einem anderen Verein vorgelegt haben, aber Fati möchte wohl bei Barca seinen Weg gehen. Sind aber nur Gerüchte.
6 Monate 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Das neue Trainerteam hat bereits eine Formation für die nächste Saison entwickelt, zu der Suarez, Pique, Alba und Busquets nicht gehören. (cadena ser + santiovalle)

Laut "el chiringuito" soll Barca zu erst Suarez mitgeteilt haben, dass er den Verein verlassen soll. Die restlichen sollen dann folgen.

Wenn Suarez geht dann dürften die anderen 3 kaum verschont bleiben, denn von den 4 war Suarez noch am besten. Alles in allem wäre es ein Traum. Wenn das stimmt und jemand von denen bleiben will dann ruft wohl die Bank. Barca sollte das jetzt durchziehen. Alles andere würde diesen Verein nicht weiterbringen. Es gilt nun die 4 Rentner loszuwerden. Dass Umtiti, Rakitic und Vidal gehen werden (oder keine Rolle mehr spielen werden) ist wohl schon beschlossene Sache. Einzig und allein bei den zwei Parasiten Coutinho und Griezmann mache ich mir sorgen. Bei Griezmann habe ich kleine Hoffnungen auf ein Tauschdeal.
6 Monate 1 Woche her
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Messi_Cule.

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

MeineMeinung schrieb: .
Ich bin ehrlich, ich würde Suarez an Ajax abgeben (wenn sie tatsächlich interessiert sein sollten) und mit Braith in die neue Saison starten. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht. Seine schlechten Spiele hatte er, wenn er auf den linken Flügel ausweichen musste, weil die 9er Posi besetzt war.

Jetzt mal im ernst Braithwaite hat seine Sache nicht so schlecht gemacht, aber gut? Was hat er den groß gezeigt bitte? Klar ehrgeizige Spieler sind wichtig, aber bei ihm reicht es doch hinten und vorne nicht für Barcelona. Da würde ich ihm jeden B-Spieler und vor allem aber auch Suarez vorziehen. Ein Suarez mit einem Bein ist immer noch 3 Klassen besser als ein Braithwaite. Braithwaite hat in seiner ganzen Karriere so viele Tore gemacht wie Suarez in 2 Saisons.

Also BITTE hör mir auf. Wenn jemand gehen sollte dann bitte ganz schnell Braithwaite.
6 Monate 1 Woche her

• MeineMeinung
  • MeineMeinungs Avatar

@Lukas

Das kannst du gerne so sehen. Ich sehe das anders
6 Monate 1 Woche her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar

@MEINEMEINUNG Ich wollte doch nur wissen wann der Gute besser war als Suarez, vielleicht hab ich das ja verpasst.
6 Monate 1 Woche her

• kore89
  • kore89s Avatar
  • Dank erhalten: 47

kore89 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Niemand behauptet er sei besser als Suarez.

Aber falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, sind wir die letzten drei Jahre nicht aufgrund der Qualität ausgeschieden sondern mangels Ehrgeiz, Laufbereitschsaft und Kampf.

Klar brauchst du eine gewisse Qualität auf dem Platz. Aber die letzten Niederlagen und auch die allgemeine Entwicklung sollte selbst den letzten gezeigt haben, dass es viel wichtiger ist wie die Mannschaft funktioniert und das alle bereit sind 90 Minuten zu kämpfen und auch Wege gehen wo es mal weh tut. Und das hat Braithwaite im Gegensatz zu vielen anderen.
6 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha, MeineMeinung

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

kore89 schrieb: Aber die letzten Niederlagen und auch die allgemeine Entwicklung sollte selbst den letzten gezeigt haben, dass es viel wichtiger ist wie die Mannschaft funktioniert und das alle bereit sind 90 Minuten zu kämpfen und auch Wege gehen wo es mal weh tut. Und das hat Braithwaite im Gegensatz zu vielen anderen.

Der Lukas hat das wohl selbst nach der 2:8 Schlachtung immer noch nicht gecheckt.

Gibt eben Leute die es nie lernen werden.
6 Monate 1 Woche her

• MeineMeinung
  • MeineMeinungs Avatar

Wie kore sagt. Es ging mir nicht darum Braith in den Himmel zu loben und Suarez schlecht zu machen. Mir ging es um den Blick in die Zukunft und da sehe ich einen Braith wertvoller als Suarez.
Suarez verdient einen Haufen Kohle und seine Leistungen schwinden von Jahr zu Jahr drastisch.
Die beiden zu vergleichen, zumindest bei der Zeit bei Barca, wäre sowieso nicht Fair. Der eine spielt seit 6 Jahren bei Barca und hat ein großes Standing. Der andere ist seit 6 Monaten da. Während Suarez ständig in der ersten 11 stand, kam Braith für die letzten 20 Minuten von der Bank aus, wenn überhaupt.
6 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar

kore89 schrieb: Aber falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, sind wir die letzten drei Jahre nicht aufgrund der Qualität ausgeschieden sondern mangels Ehrgeiz, Laufbereitschsaft und Kampf.

Find ich lustig das du das gerade über Suarez sagst. Man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber Mangelnden Ehrgeiz oder Laufbereitschaft? Schaust du Suarez auch ab und zu mal zu? Der ist mit der einzige der immer 200 % gibt.
6 Monate 1 Woche her

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1681

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@Lukasfroehli

Du sprichst vom Suarez vor ein paar Jahren, dieser Suarez tut überhaupt nichts mehr außer vorne rumstehen.

Suarez MUSS weg, er ist nichts weiter als ein Klotz am Bein.

Braithwaite wirft sich richtig rein und sein erster Einsatz war vielversprechend. Allerdings hat er mMn nicht die Qualität, um in der ersten Elf zu spielen, da muss man sich nichts vormachen. Als Backup ist er eventuell in Ordnung aber um das zu beurteilen, hat er viel zu wenig gespielt. Vorallem wurde er auch teilweise völlig falsch eingesetzt. Hab vor kurzem gesagt, dass man ihn verkaufen sollte aber wenn ich es alles nochmal Revue passieren lasse, dann hat er sich schon ordentlich reingehauen und einige gute Aktionen gehabt, trotz mangelnder Einsatzzeit. Man sollte ihm doch noch behalten und schauen wie er sich macht.
6 Monate 1 Woche her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid, Toma

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282