Safettito antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Das Problem was ich hier sehe ist, daß niemand so blöd ist und uns unsere Kaderleichen abkauft, vielmehr müssten wir die anderen Vereine bitten die abzunehmen.
Wer möchte den einen Vidal, Rakitic oder Alba für das Gehalt was Sie bei Barca kassieren überhaupt verpflichten ?
Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Rakitić soll sich noch heute medizinischen Tests für Sevilla unterziehen und unterschreibt angeblich einen Dreijahresvertrag. Hätte gewetttet, dass sein Fall sich bis zum Ende des Fensters hinzieht. Aber da es jetzt schnell geht, scheint neben der Gehaltsersparnis auch symbolische Ablöse drin zu sein.
Herox antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Mindestens 2 Jahre zu spät dieser Wechsel. Den hätte man schon längst gnadenlos aussortieren müssen. Bringt absolut keine Leistung mehr und hat sich dann noch ständig öffentlich beschwert, als er auf der Bank saß.
Irgendein Idioten-Club war ja vor ein paar Jahren sogar bereit, 50-60 Mio. für ihn zu zahlen wenn ich mich recht erinnere. Dieses Board ist eine einzige Schande.
Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
andrucha schrieb: Er hängt sich aber wenigstens wirklich rein...
Eben.
Und Spieler mit solch einer Arbeitsmoral brauchen wir jetzt auch dringend.
Barca braucht Spieler, die bereit sind sich für das Trikot und das Wappen zu zerreißen und zu bluten!
Bevor ich mich von ihm trenne müssen erstmal Suarez, Rakitic, Busquets, Alba, Vidal, Umtiti und Firpo weg!
Cule777 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20
Safettito schrieb: keine leichte Aufgabe, hoffe wenigstens das Rakitic und Vidal erstmal weg sind, vielleicht bekommen wir Coutinho auch noch für etwas mehr Kohle weg.
Was ich aber bezweifle ist Alba, Busquets und Pique glaube die werden alle bleiben, für diesen Fall gilt auf jeden Fall auf die Bank.
Einen LV bräuchten wir dringend, Telles wäre nicht schlecht, aber Porto ist schon knallhart was die Ablöse angeht.
Bei Monchu bin ich auf jeden Fall dagegen. Der Artikel konkretisiert nichts, aber einen Verkauf würde ich nur mit vernünftiger Rückkaufoption befürworten...