Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

technoprophet schrieb:

Patolona schrieb:

technoprophet schrieb:

Patolona schrieb:

lukasfroehli schrieb:

Patolona schrieb: Andere Vereine wie Bayern zahlen 80 Millionen für jemanden den die meisten kaum kennen da füge ich hinzu.. ausgerechnet die Bayern!

Das ist jetzt wieder ein Scherz oder? Lucas ist Weltmeister, hat bei der WM als einziger jedes Spiel bestritten und ist bei Atletico seit 2 Jahren absoluter Leistungsträger gewesen. Dazu kommt noch, das er sowohl als LV als auch als IV Weltklasse ist, sag mir einen anderen Spieler der das von sich behaupten kann. 2 Baustellen für 80 Millionen, wenn er fit ist, kann man den Bayern für diesen Deal nur gratulieren. Aber stimmt du kennst ihn wieder nicht, von daher ist er natürlich schlecht und nichts wert. Denk mal nach was ein Backup LV und ein Weltklasse IV gekostet hätten, mindestens das Doppelte, aber das sieht der gute Herr ja nicht.

Patolona schrieb: De Ligt kann bei uns locker das 5 fache verdienen wie in Amsterdam und er wird als 19 Jähriger nicht des Geldes wegen uns absagen da steckt dieser Stinkstiefel Raiola dahinter!

Vielleicht sagt er auch ab (sollte er tatsächlich absagen) weil er hier 3 Weltklasse IV vor der Nase hat und bei Paris, Pool, City überall unumstritten gesetzt wäre? Aber klar kann es auch an seinem Berater liegen, aber was die Wahrheit ist, werden wir nicht erfahren.

Patolona schrieb: & bedanken bei EV das er Roberto sympatischer fand!
So verlierst du halt alles wenn du immer wieder sie selben Fehler machst gerade gegen LFC setze EV auf Roberto und auf Vidal anstatt auf Semedo und Arthur!

Woher willst du den wissen das es mit Semedo und Arthur nicht ähnlich ausgegangen wäre? Außerdem hat Semedo im Hinspiel bekommen, also es ist nicht so als würde er keine Chancen erhalten. Restlos überzeugt hat er halt auch noch nie. Und wenn er weg will, soll er doch gehen, man hat Wague und Emerson, zahlt Alteti oder sonst wer 60-80 Millionen, kann ich gut mit einem Abgang leben.

Patolona schrieb: David Villa ist ein ganz anderer Spieler Typ wie Griezmann! oder spielte Villa hinter den Spitzen verteilte Bälle oder berühigte das Spiel wie Griezmann?

Ja du hast recht David Villa und Griezmann sind Äpfel und Birnen, wie komm ich nur darauf, wo beide Links Außen als auch Mittelstürmer spielen können, beide einen Super Abschluss und eine tolle Technik haben, in etwas gleich groß sind. Aber ja sie haben nichts gemeinsam Villa ist ganz anders klar, Entschuldigung hab ich mich wohl vertan.

Patolona schrieb: Du redest von Positionen das Pepe kein Stürmer ist und Vergleichst einen Vollblut Stürmer einen Knipser mit Griezmann..

Bitte mach dich jetzt nicht komplett lächerlich, Villa ist doch kein Vollblut Stürmer, schau doch mal die Zahlen von Griezmann und die von Villa an, wer ist dann der Vollblut Stürmer?

Patolona schrieb: Das man einen Tobido nicht kenn ist aber keine Schande mit genau einem Einsatz bei den Profis!
Zur Info bei Toulouse kommt noch ein Einsatz hinzu also woher nimmst du dir das Recht raus zu sagen wir haben eh Tobido und brauchen keinen De Ligt bei einem Piqué, Umtiti und Lenglet.

Hast du bei Xavi gewusst, als er 19 war das er mal Weltklasse wird, oder bei Pique? Glaube ich jetzt mal nicht und Tobido kann genauso weltklasse werden, auch wenn er mit 19 noch keine 100 Einsätze hatte. Manche Spieler entwickeln sich halt erst später. Ich hab gesagt, das man De Ligt nicht um jeden Preis braucht und dabei bleibe ich auch.

Patolona schrieb: Und klar kannte man De Ligt nicht vor 2 Jahren... wie alt war er da?
17 Jahre!

Schon lustig, das war eigentlich keine wirklich frage, aber du scheinst halt echt nicht viel mit Fußball am Hut zu haben, vor 2 Jahren hat er nämlich im Europa League Finale gespielt.

Patolona schrieb: Für 19 Jahre ist er aber sowas von weit entwickelt und bekannt das sogar der dümmste Hinterweltler nicht auf die Idee kommen würde einen Transfer für unsinnig zu erklären!

Es hat hier den Transfer keiner für Unsinn erklärt wenn du richtig und sinnerfassend lesen könntest, würdest du bemerken, das ich lediglich geschrieben habe, das man De Ligt nicht um jeden Preis holen sollte.

Patolona schrieb: Nicht Real die mit Ramos und Varane exzellent aufgestellt sind!

Real ist also mit einem 33 Jährigen Ramos exzellent aufgestellt aber Barcelona mit einem Pique der jünger ist und Lenglet + Umtiti nicht? Klar das ist logisch! Real hat sich aber auch schon verstärkt, aber den Namen kennst du halt bestimmt auch nicht von daher ist er sowieso Müll.

Patolona schrieb: Vl denke ich an Messi im Zentrum
Dembele und Pepe über außen hab ich zugegebenermaßen nicht getan aber man kann auch Messi als potenziellen Suarez Backup sehen nur ist das eben keine langfristige Lösung und ich bin auch deiner Meinung das wir einen kompletten ST brauchen das ist Griezmann aber nicht weil dann steht vorne garkeiner mehr nach seiner taktischen Umstellung bei Athletico ist er in erster Linie Spielmacher!

Dembele wolltest du doch loswerden, von daher war mit klar das du nicht an Messi im Zentrum gedacht hast. Griezmann ist Mittelstürmer, hat in den letzten Jahren mehr Kopfballtore gemacht als Suarez und lässt sich halt bei Aleti weit zurückfallen, weil die eben so tief stehen. Außerdem wurde er grade dort vom LF zum ST umgeschult.

Achso als einziger hat Hernadez also jedes WM spiel bestritten?
Deinen geistigen Abfall kann ich mir nicht mehr geben so leid es mir tut du lebst Sinnfrei in deiner eigenen Welt was Fussball betrifft!
Wenn du findest das 80 Millionen für Hernandez für die Bayern ein guter Transfer sein sollte okay aber ihm jetzt absolute Weltklasse zu nennen zumal er ja die ganze Saison verletzt war nur weil die die WM gesehen hast da kann ma nur froh sein das du nicht bei uns mit am Board bist!!

Lenglet nach einer guten Saison ist bei dir sofort Weltklasse also wenn du was zusagen hättest bei uns im Verein wäre EV dein Bester Freund!
Du sagst man kann mit 19 Jahre nicht schon prognostizieren wie ein Spieler wird ja klar aber dann beschränke diese Aussage auch auf Spieler die mit 19 noch unauffällig spielen oder garnicht wie zbs Tobido!

Das du gesagt hast das man De Ligt vor 2 Jahren nicht mal kannte ist dir aber schon bewusst?
Da frag ich auch gezielt jetzt nach?

Das Thema mit Griezmann und David Villa ist mir ehrlich gesagt du anstrengend vielleicht warst du wo Villa bei Saragossa gespielt hat noch ein Kind kann leicht möglich sein befreit aber nicht davon mitzureden wenn man keine Ahnung hat!

Von mir aus kann der Blinde weiterhin vom Licht reden für mich sind beide ganz andere Spieler Typen!
Von der beidfüssigkeit Villas... Villa immer sofort den Abschluss suchte aus unmöglichen Situationen eiskalter Vollstrecker gepaart mit einer sehr guten Technik.

Also willst du jetzt wirklich einen Schritt weiter gehen und einen Sergio Ramos mit einem Piqué vergleichen?

Ich kann mich nur wiederholen
Piqué / Puyol
Piqué / Ramos

Busquets / Xavi/ Iniesta

Piqué und Busquets sind keine Leader wie Ramos keine Spieler die in der 92 min den Siegtreffer machen sie sind Überbleibsel einer goldenen Generation wo sie mitwirkten und funktionierten aber die Hauptakteure waren immer andere!

Patolona ich würde mich mit Wörtern wie "geistigen Abfall" zurückhalten wenn deine Beiträge, die ich hier bis jetzt gelesen habe nur so von Aussagen, bei denen man sich den Schädel einschlagen will, strotzen. Desweiteren kann man so ne Diskussion auch per PM führen, da muss der Thread hier nicht bis in die Unendlichkeit zugespammt werden.

Dein geheule kannst du dir sparen!
Immer deine Forum Raunzerei ll
Such dir doch eine andere Beschäftigung als meine Beiträge zu lesen!
Ich verhalte mich immer normal & DU hast mir garnichts zu sagen!
Lg

Das Lesen deiner Beiträge wird zur Zwangsläufigkeit, wenn du meinst deine hoch wissenschaftlichen Feststellungen in einem öffentlichen Forum von dir geben zu müssen. Heulen tue ich nicht, normal verhalten tust du dich auch nicht, wenn du die Beiträge anderer als geistigen Durchfall ,oder wat auch immer du da von dir gegeben hast, betitelst. Noch viel weniger, wenn die von dir gemeinten Beiträge qualitativ und informativ, Lichtjahre von den deinen entfernt sind. Und tu doch wenigstens den Menschen, die deine Beiträge notgedrungen auch in Zukunft lesen werden den Gefallen und benutz das ein oder andere Satzzeichen. Ich weiss nicht ob du dessen befähigt bist, aber es ist unsäglich anstrengend sich durch 5000 Zeilen ohne Punkt und Komma lesen zu müssen. Persönlich werde ich mir das
| Gott sei dank | nicht mehr geben, aber dem ein oder anderen Ahnungslosen könntest du ja doch den Gefallen tun.

Nur weil du nichts zum mitreden hast brauchst du nicht sofort zickig werden!
Oder auf Satzzeichen ablenken und meine Beiträge schlecht reden..
Deutsch ist nicht meine Muttersprache..
Wer bist du den schon?

Also jammer nicht so viel und halt die Füße still.. nicht das du noch hysterisch wirst weil zwei Forum User diskutieren..

Cheers!

Ps: ich sage das was ich mir wünsche und denke wenn du damit tatsächlich ein Problem hast dann such dir ein anderes Forum wo du herum weinen kannst!
Und ich werde auf deine deppri Beiträge auch nicht mehr reagieren..
Man oh man 30 Grad drausn und der heult vorm PC!
4 Monate 1 Woche her

Barca since 1998

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Patolona schrieb: Man oh man 30 Grad drausn und der heult vorm PC!

Kannst du dich bitte mal zusammenreissen? :huh:
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: domessesta10

• Dank erhalten: 122

RoyJonesJr antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Neymar hat sich beim Vorbereitungsspiel gegen Qatar verletzt und musste nach 20 min. ausgewechselt werden. Für ihn ist das Turnier damit gelaufen.

Als Info, falls sich jemand über Dembeles Verletzungsanfälligkeite nevt und meint mit Neymar wär dies besser.
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: domessesta10, Cule777

RoyJonesJr schrieb: Als Info, falls sich jemand über Dembeles Verletzungsanfälligkeite nevt und meint mit Neymar wär dies besser.

Ist das nur ein Gefühl oder war er bei uns noch nicht so anfällig? Irgendwie ist es erst so extrem seit er bei PSG spielt.
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 122

RoyJonesJr antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Kev schrieb: Ist das nur ein Gefühl oder war er bei uns noch nicht so anfällig? Irgendwie ist es erst so extrem seit er bei PSG spielt.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht:
15/16 (BAR): 18 Tage (verletzt ausgefallen)/ 5 Spiele (verpasst)
16/17 (BAR): 14 Tage/ 3 Spiele
17/18 (PSG): 115 Tage/ 21 Spiele
18/19 (PSG): 116 Tage/ 26 Spiele

Im vergleich dazu noch die Daten von Ous:
16/17 (BVB): 10 Tage/ 0 Spiele
17/18 (BAR): 132 Tage/ 27 Spiele
18/19 (BAR): 76 Tage/ 13 Spiele

Quelle: Transfermarkt
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev, barteko

• Dank erhalten: 905

Tical antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Nimmt sich nicht viel, oder?!
Dann doch lieber Ous, der altersbedingt seine besten Zeiten noch vor sich hat.
4 Monate 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry

Tical schrieb: Nimmt sich nicht viel, oder?!

Wenn man nur die Verletzungen bei uns anschaut, nimmt es sich doch einiges. Ist halt die Frage ob das irgendwie mit dem Training zusammenhängen kann, aber da kenn ich mich überhaupt nicht aus.
4 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 651

Konfuzius antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Real Madrid macht derzeit gute Transfers. Hazard und Jovic eingetütet und Eriksen scheint auch interessiert zu sein. Mal sehen, was sich da noch abspielen wird. Deren Transferbudget ist ja relativ groß, weil sie die letzten zwei Jahre keine teuren Einkäufe gemacht haben. Denke schon, dass sie in der Lage sein dürfen (FFP) ca. 400 Millionen auszugeben.

Barca hat eigentlich einen guten Kader, aber er wird schlecht geführt. Und wenn die Sponsoren so darauf bestehen, Spieler X und Y unbedingt auf dem Platz zu wissen, dann sollte man als Verein zukünftig auf solche Kooperationen verzichten, wo der Sponsor Gelder bezuschusst, aber man als Verein zu abhängig wird. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum ein Valverde konsequent auf Malcom verzichtet hat und ähnliche Zustände eben in anderen Richtungen. Sehr komisch.
4 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 454

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Irgendwie tut mir Neymar leid, bei der Heim WM 2014 das wichtige Halbfinale verpasst, bei der WM 2018 grade noch so fit geworden, aber sicher nicht in Bestform gekommen und jetzt vor der Copa in Brasilien wieder verletzt. Sein Fuß scheint wohl kaputt zu sein, weil es ist schon sehr komisch sich in 2 Jahren 3 mal am gleichen Fuß schwer zu verletzten oder sehe ich das falsch?

@KONFUZIUS Real hat wirklich ordentlich eingekauft, vor allem wenn Hazard, Mandy und Eriksen noch kommen, aber für Zidane wird das eine Mamutaufgabe, den ganzen Kader bei Laune zu halten! Isco, Modric, Kroos, Eriksen und noch ein paar andere für 2 Positionen, da ist doch Unruhe vorprogramiert. Auch vorne frag ich mich wie er Talente wie Vinicis, Asensio, Diaz, Rodrygo die bis auf Asensio alle sehr teuer waren, fördern möchte. Man muss ja bedenken das Hazard und Benzema wohl gesetzt sind und Jovic wird wohl auch nicht für die Bank kommen, wirklich fraglich, wie die alle auf Minuten kommen sollen.
4 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 651

Konfuzius antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@lukasfroehli

Der Transfersommer ist ja noch lang. Vielleicht gibt es auch ein paar Abgänge bei Real Madrid. Darüber hinaus muss man sagen, Benzema und Modric sind nicht mehr so jung. Jovic und Eriksen werden bestimmt nichts dagegen haben, sich in der ersten Saison nicht als Stammspieler vorzufinden. Was den restlichen Kader angeht, denke ich, wird man ähnlich verfahren. Real versucht einen klugen Umbruch zu bewerkstelligen.

Barca hingegen kauft sinnlos Spieler (die sind ja nicht schlecht, aber Bedingungen sind nun nicht gut) ein, die sehr viel kosten und was dann im Endeffekt für beide Parteien nur Probleme darstellt ( Spieler und Verein).

Wenn Barca die neue Saison wieder dieselben Fehler macht wie die letzten zwei Jahre, wird man auf die Fresse fallen, und zwar in allen Wettbewerben. Und vermutlich wird Valverde kurz vor der Hinrunde der neuen Saison gekündigt werden, weil eben die LaLiga auch unmöglich wird, da falsche Entscheidungen und Maßnahmen seitens Valverde getroffen werden.

So oder so wird es extrem schwierig werden mit Valverde und Bartomeu, dem Frühstücksdirektor.
4 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden