Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Griezmann wechselt nicht nach Paris. Das einzige Medium, dass den Quatsch verzapft hat, ist die sport.

Bei de Ligt bin ich mittlerweile auch sehr skeptisch. Sollte er nicht kommen, wird man des Geld hoffentlich auf anderen Positionen investieren, da ein anderer IV nicht zwingend notwendig ist.
4 Monate 4 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 488

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Tiburon schrieb: Griezmann wechselt nicht nach Paris. Das einzige Medium, dass den Quatsch verzapft hat, ist die sport.

Bei de Ligt bin ich mittlerweile auch sehr skeptisch. Sollte er nicht kommen, wird man des Geld hoffentlich auf anderen Positionen investieren, da ein anderer IV nicht zwingend notwendig ist.

Versteh das ganze Drama was Griezmann schon wieder betreibt sowieso nicht, vor 2 Tagen sagt er, er weis wo er spielen wird, gestern sagt er, er wisse es noch nicht. Versteh ihn ehrlich gesagt nicht mehr, das er zu PSG geht, glaube ich jedoch auch nicht, da die ja ohnehin Probleme mit den Ausgaben haben. Frag mich halt wo er dann sonst hin will, City darf wohl auch nicht, bleiben Bayern, Manu und Juve. Manu und Bayern sind für mich noch am wahrscheinlichsten, vor allem Bayern, der Uli hat ja Mega Transfers angekündigt aber passiert ist noch nichts. Manu würde ihn sicher gerne haben, aber das wäre ein klarer Rückschritt. Bin gespannt ob er am Ende bei uns landet.
4 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 2045

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Griezmann hat irgendwas von Opfern erzählt, die er für die neue Mannschaft bringen müsse, vermutlich finanzielle. Das heißt für mich, er geht nicht zu den Klubs, die am meisten bezahlen können. De Ligts Agent Mino Raiola soll in Paris sein, hat sich fotografieren lassen. Entweder er verhandelt wirklich oder das ist wieder mal ein taktisches Spielchen.
4 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 270

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

lukasfroehli schrieb:

Tiburon schrieb: Griezmann wechselt nicht nach Paris. Das einzige Medium, dass den Quatsch verzapft hat, ist die sport.

Versteh das ganze Drama was Griezmann schon wieder betreibt sowieso nicht, vor 2 Tagen sagt er, er weis wo er spielen wird, gestern sagt er, er wisse es noch nicht. Versteh ihn ehrlich gesagt nicht mehr, das er zu PSG geht, glaube ich jedoch auch nicht, da die ja ohnehin Probleme mit den Ausgaben haben. Frag mich halt wo er dann sonst hin will, City darf wohl auch nicht, bleiben Bayern, Manu und Juve. Manu und Bayern sind für mich noch am wahrscheinlichsten, vor allem Bayern, der Uli hat ja Mega Transfers angekündigt aber passiert ist noch nichts. Manu würde ihn sicher gerne haben, aber das wäre ein klarer Rückschritt. Bin gespannt ob er am Ende bei uns landet.

Lustig wäre, wenn ihn an Ende keiner will und er bei Atletico bleiben müsste...
4 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

lukasfroehli schrieb:

Der wird wohl bei uns landen. Das ganze Rumgeeier wird mit der Klausel zu tun haben, die erst im Juli sinkt. Und Barca kann wegen der Finanzen vor Juli sowieso keine neuen Spieler kaufen.
4 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, technoprophet

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Tiburon schrieb: Das ganze Rumgeeier...

Das geht mir aber auch bei De Ligt langsam auf den Wecker. Ist ja nicht so, dass er erst jetzt Angebote hätte. Woche für Woche die gleichen Aussagen, da gefällt mir die Art von De Jong wesentlich besser.
4 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 31

Der VADER antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Griezmann ist bei mir unten durch. Mit der Show letztes Jahr hat er es sich vertan. Sollte er dann dennoch kommen, ist es eben so. Ich wünche mit Griezmann nicht (mehr).

Was De Ligt angeht, sehe ich es anders. Es sind vor allem die Medien, die das ganze aufbauschen. Klar wurde er nun direkt gefragt, hier denke ich, dass es sein gutes Recht ist, sich die Optionen noch offen zu lassen. Der Junge ist 19 Jahre alt und verlässt nun sein "zu Hause". Klar reizt das grosse Barcelona und traditionell ist das ein Ort für Ajax Spieler, dennoch sind seine Befürchtungen sicherlich berechtigt. Bei dem EV Clown stehen die Chancen sehr gross das A) De Ligt dann nicht spielt und B] sich nicht weiter entwickeln würde C) De Ligt international keinen Blumentopf gewinnt D) De Ligt in eine Mannschaft kommt mit gesetzten und alternden Stars, die es einem Jungen nicht einfach machen.

Vor allem "D" habe ich nun vermehrt in den Spanischen Medien und in den Kommentaren lesen können. Dort wird auch angezweifelt, dass Clown EV überhaupt was zu sagen hat und einfach nur der Hampelmann vom Board und Mannschaft ist. Das Sagen innerhalb des Teams, inkl. Aufstellung, würde von Spielern bestimmt, die nun mal keine cleveren und strategischen Trainer sind! Kommt nun De Ligt in so ein Umfeld hat er es bei Gott nicht leicht.

Verständlich für mich, dass er sich das mal kurz überlegen möchte. Würde ich auch.
4 Monate 4 Wochen her

Möge die Macht mit Dir sein!

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Der VADER schrieb: Verständlich für mich, dass er sich das mal kurz überlegen möchte. Würde ich auch.

Alles richtig, nur ist er vermutlich schon seit einem halben Jahr am überlegen :)
4 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 488

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

andrucha schrieb: Lustig wäre, wenn ihn an Ende keiner will und er bei Atletico bleiben müsste...

Wär zwar recht lustig, wird aber nicht passieren, Griezmann ist halt immer noch einer der Besten der Welt und da wird sich schon jemand finden der 120 Millionen zahlt und wenn nicht, dann gibts ja eh noch Barcelona! Mag Griemann eigentlich sehr und hätte ihn gerne bei Barcelona gesehen, aber dieses ganze Drama das er macht, das macht ihn immer unsympatischer.

Zu de Ligt: Die sorgen das er keine Minuten bekommt sind für mich im Gegensatz zu vielen anderen hier unberechtigt. Klar evt. ist er nicht gleich stamm IV, aber wo kämen wir da auch hin, wenn ein 19 Jähriger gleich mal gesetzt wäre. ABER Lengelt und Arthur haben heuer gezeigt, wie man sich mit Leistung einen Stammplatz sogar unter EV ergattern kann. Lenglet zwar wohl nur aufgrund der Umtiti Verletzung, aber selbst als Umtiti fit war, saß er auf der Bank. De Ligt sollte schon mit so viel Selbstvertrauen kommen, das er einen 32 Jahre alten Pique aus der Startelf verdrängen kann.
4 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 2045

Rumbero antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Piqué ist kein Umtiti! Er ist ein Barça-Urgestein, einer der Kapitäne, enger Freund von Messi seit La Masia und immer noch nah an der Weltspitze. Den verdrängt ein 19-jähriger nicht so einfach! Und außerdem: selbst wenn bei Barça und PSG die Chance jeweils 50-50 für De Ligt wär, hätte er in Paris immer noch mehr Kohle. Und PSG hat sicher auch nicht weniger Chancen auf den CL-Pokal als wir. Hoffe nur, dass es im Juli eine Tendenz gibt.
4 Monate 4 Wochen her

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden