Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 32

Haba antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

De Ligt scheint zu platzen, PSG hat ein deutlich höheres Angebot gemacht und Raiola soll das Ding in den nächsten Tagen über den Tisch bringen. Sowohl die Marca als auch die Sport schreiben, dass wir demoralisiert sind und uns selbst in der Außenseiterrolle sehen
1 Monat 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 528

Konfuzius antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Wenn Griezmann tatsächlich kommen sollte, wird Barca sowieso keine weiteren Transfers tätigen können. Befürchte, dass wir die kommende Saison unter diesen Bedingungen mächtig auf die Fresse kriegen werden. Altherrenfußball Reloaded PLUS Griezmann, der jetzt auch nicht unbedingt die Kohle aus dem Feuer holen kann, wenn es sein muss. Ein guter Stürmer, mehr aber nicht, meiner Meinung nach.
1 Monat 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 752

Tical antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Haba schrieb: Sowohl die Marca als auch die Sport schreiben, dass wir demoralisiert sind und uns selbst in der Außenseiterrolle sehen

Finde ich nur richtig, nicht nach der Pfeife Raiolas zu tanzen. Wenn der Spieler zu uns will aufgrund der sportlichen Perspektive, dann wundert es mich doch sehr, dass immer der Berater das letzte Wort hat. Nein danke, darauf kann ich verzichten. Pique geht noch nicht auf Krücken, Umtiti war erst letztens wieder in der Nationalelf zugange, Lenglet wandert steil bergauf, Todibo hat in jeder seiner Minuten gezeigt dass er kein Fehlkauf war und mein Gott, es gibt noch andere Abwehrtalente. Wenn De Ligt kommt und massig kostet weil man sowohl Raiola befriedigen als auch einen Scheichklub ausstechen musste, dann würde es den Barcafans auch bloß wieder nicht passen.
1 Monat 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Messiah

• Dank erhalten: 163

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Tical schrieb:

Haba schrieb: Sowohl die Marca als auch die Sport schreiben, dass wir demoralisiert sind und uns selbst in der Außenseiterrolle sehen

Finde ich nur richtig, nicht nach der Pfeife Raiolas zu tanzen. Wenn der Spieler zu uns will aufgrund der sportlichen Perspektive, dann wundert es mich doch sehr, dass immer der Berater das letzte Wort hat. Nein danke, darauf kann ich verzichten. Pique geht noch nicht auf Krücken, Umtiti war erst letztens wieder in der Nationalelf zugange, Lenglet wandert steil bergauf, Todibo hat in jeder seiner Minuten gezeigt dass er kein Fehlkauf war und mein Gott, es gibt noch andere Abwehrtalente. Wenn De Ligt kommt und massig kostet weil man sowohl Raiola befriedigen als auch einen Scheichklub ausstechen musste, dann würde es den Barcafans auch bloß wieder nicht passen.

Klar. Abwehrtalente tauchen immer wieder alle paar Jahre auf.

Was ist aber mit geborenen und perfekten Anführern und Generälen. Wie sieht es damit aus.

Wie viele Puyols, Ramos und co gab es die letzten Jahre?

DeLigt ist 19 und für die meisten Experten da draußen weltklasse, kein Talent wie Dembele, Todibo usw. sondern schon weltklasse. GROßER UNTERSCHIED.

Seine Mannschaftskameraden, Trainer und auch die Art und Weise wie er sich auf dem Platz und Interviews gibt geben zum Ausdruck, dass er ein geborener Kaiptän ist.

DeLigt ist kein 0815 Talent oder ein Spieler, der alle paar Jahre auftaucht.

DeLigt ist im Gegensatz zu Griezmann, Neymar und co, welche alle charakterlose Mitläufer sind, ein absolutes MUST HAVE, denn dieser Spieler könnte die nächsten 10 Jahren der Anführer Barcas sein.

Etwas, was wir seit Jahren sehr stark vermissen in unserem Team..

Für DeLigt selber wäre es aber wohl das Beste für Liverpool unter Klopp oder für PSG unter Tuchel weiter zu reifen und zu wachsen. Unter Valverde wird er sicher keine Fortschritte machen.

Könnte nicht mtiansehen wie so ein Goldjunge unter Valverde auf der Bank versauert und sein Potential nicht ausschöpft.

DeLigt sagte folgendes in seinem letzten Interview: " Für mich ist es am wichtigsten zu wissen, dass ich in der Mannschaft, in die ich gehe, eine herausragende Rolle spielen und viele Spiele spielen kann. Nein, Geld ist nicht das Problem."

Valverde ist und bleibt Gift für unser geliebtes Barca.
1 Monat 1 Woche her

• Dank erhalten: 302

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Konfuzius schrieb: Wenn Griezmann tatsächlich kommen sollte, wird Barca sowieso keine weiteren Transfers tätigen können. Befürchte, dass wir die kommende Saison unter diesen Bedingungen mächtig auf die Fresse kriegen werden. Altherrenfußball Reloaded PLUS Griezmann, der jetzt auch nicht unbedingt die Kohle aus dem Feuer holen kann, wenn es sein muss. Ein guter Stürmer, mehr aber nicht, meiner Meinung nach.

Also Griezmann ist schon mehr als nur ein guter Stürmer, aber klar er wird nicht alle Probleme lösen.
1 Monat 1 Woche her

• Dank erhalten: 73

Alaba412 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Hamid schrieb:

Tical schrieb:

Barcafans auch bloß wieder nicht passen.

DeLigt ist im Gegensatz zu Griezmann, Neymar und co, welche alle charakterlose Mitläufer sind, ein absolutes MUST HAVE, denn dieser Spieler könnte die nächsten 10 Jahren der Anführer Barcas sein.

Etwas, was wir seit Jahren sehr stark vermissen in unserem Team..

.

Stimme größtenteils mit dir überein, aber Neymar ist doch kein charakterloser Mitläufer. Beim Wunder von Paris 6-1, war er der EInzige der am Ende noch an den SIeg geglaubt hatte. Auch gegen Juve war er unaufhaltsam. Man kann ihm Vieles vorwerfen, aber wenn die Mannschaft ihn braucht ist er da.
1 Monat 1 Woche her

Stimme größtenteils mit dir überein, aber Neymar ist doch kein charakterloser Mitläufer. Beim Wunder von Paris 6-1, war er der EInzige der am Ende noch an den SIeg geglaubt hatte. Auch gegen Juve war er unaufhaltsam. Man kann ihm Vieles vorwerfen, aber wenn die Mannschaft ihn braucht ist er da.

In dem Spiel hatte der Kampfgeist vieler Spieler den entscheidenden Faktor ausgemacht, somit gab es nicht den Einzigen, der daran geglaubt hat, sondern die ganze Mannschaft ha daran geglaubt. Sonst wäre es nämlich am Ende nicht Sergi Roberto vergönnt gewesen, die Entscheidung auszumachen.

Aber gut, dass du das Spiel erwähnst. Wir übernehmen nämlich diese "Paris" Rolle seit 2 Jahren in der CL. Wir gewinnen durch individuelle Klasse, schmettern ab, wenn Mannschaftsleistung gefragt ist. Ob und wie man aus dieser miesen Lage rauskommt, bleibt abzuwarten. Denn mittlerweile haben selbst Messi und Co. die Hosen voll, wenn sie den Gegner klar besiegen. Denn sie wissen, oh, es gibt noch ein Rückspiel, wo der Gegner uns noch klarer besiegen kann. Diese Angst ist wohl fest verankert seit Rom.

Erklärt ja auch, dass man sich auf so ein Szenario nicht wirklich vorbereitet hat, wobei Valverde und die Spieler stets betont haben, sie haben aus dem Rom Debakel ihre Lehren gezogen. Ja, haben sie. Und zwar, dass man auch auf den Ehrentreffer verzichten kann.
1 Monat 1 Woche her

Folgende Benutzer bedankten sich: Alaba412

Konfuzius schrieb: In dem Spiel hatte der Kampfgeist vieler Spieler den entscheidenden Faktor ausgemacht, somit gab es nicht den Einzigen, der daran geglaubt hat, sondern die ganze Mannschaft ha daran geglaubt. Sonst wäre es nämlich am Ende nicht Sergi Roberto vergönnt gewesen, die Entscheidung auszumachen.

Das die ganze Mannschaft dran geglaubt hat ist halt auch nicht war, da gabs ja danach ein paar Aussagen von PSG Spielern, die gesagt haben, Barca Spieler hätten gesagt, das wars. Und ich glaub auch Masche war es der gesagt hat, das er Mats für verrückt erklärt hat, weil er ihn beim Stand von 3:1 angebrüllt hat.
1 Monat 1 Woche her

@ lukasfroehli

Ja, aber Fakt ist doch, dass Mascherano unabhängig seiner Aussage seine Rolle mehr als nötig erfüllt hat und nur darauf kommt es doch an, egal was auf dem Platz geredet wurde. Ich wünschte, dieser Mascherano, der ter Stegen für verrückt erklärt hat, stünde im Auswärtsspiel gegen Liverpool auf dem Platz. Lieber habe ich einen Kämpfer, der kämpft, aber nicht daran glaubt als einen, der sich seine eigene Stammplatzgarantie zuspricht und nichts leistet.
1 Monat 1 Woche her

@KONFUZIUS Klar ein Masche hat immer gekämpft und du hast vollkommen recht, mit deiner Aussage. Hab ja nur zeigen wollen, das eben nicht mehr ALLE dran geglaubt haben. Das Neymar nichts geleistet hat, das stimmt dann aber nicht, er war schon wirklich oft ein Unterschiedspieler. Aber ich will ihn dennoch nicht zurück!
1 Monat 1 Woche her

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden