Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 251

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Iramo111 schrieb: Bezüglich Neymar mal meine Meinung:

Ich hab ihn sehr gut in Erinnerung. Er wirkte bei uns immer fröhlich und nie wirklich egoistisch oder gar eifersüchtig auf Messi oder jemand anderen. Erst seitdem er bei PSG ist, hat er den ganzen „Hate“ abbekommen, vorallem auch seit der WM im letzten Jahr.

So unrealistisch es war, dass Neymar Barca verlassen sollte, so unrealistisch ist es, dass er jetzt PSG verlassen möchte. Aber das unerwartete trat trotzdem ein. Er verließ Barca. Und daher, warum sollte er jetzt auch nicht PSG verlassen können, wenn man natürlich das Verlangte Geld von PSG zahlt und einen Spieler wie Coutinho/Rakitic mit einbezieht um den Preis zu drücken.

Klar, es ist noch ein langer Weg bis es Realität werden kann, aber ich denke eben, dass es passieren kann.
Mit ihm hätten wir DEN Nachfolger für Messi und zugleich die beste Offensive der Welt. Wenn man bedenkt, dass man mit Dembele einen weiteren eventuellen Nachfolger für Messi hat, dann wird einem ja schon ganz schwindlig vor Weltklasse.

————Suarez————-
Neymar—Messi—Dembele

So oder so ähnlich würde einfach ein Traum wahr werden. Ich nehme Neymar tausend mal lieber als Griezmann, da Neymar in Topform noch 10 mal besser als Griezmann ist.
Und bezüglich dem Verletzungspech Neymars kann ich mich auch nicht erinnern, dass er bei uns an vielen Verletzungen litt, von dem her kann das schon funktionieren.

Aber um den Traum wahr werden zu lassen, muss leider viel passieren.

Also ich verstehe einfach nicht, wie ihr Neymar zurückhaben wollen können, nach allem, was er mit Barca abgezogen hat, nach all seiner (Nicht-)Entwicklung bei PSG. Zu denken, er kommt zurück und ist plötzlich wieder der alte, weil er wieder "zu Hause" in seiner Wohlfühloase sei, ist doch nun wirklich mehr als nur naiv. Neymar hatte auch vorher schon all diese Tendenzen in seinem Verhalten (Helicopter, Schwestergeburtstag und allerlei Sonderrechte ausgehandelt) und nun ist sein Charakter bei PSG vollends hervorgebrochen und hat sich etabliert und gefestigt. Wenn er zurückkommt, wird er Ärger und Skandale mitbringen und den Verein zudem arm machen. Und ob er mit seiner Mittelfußgeschichte je wieder spielerisch der alte bzw. wenigstens ein verlässlicher Teil der Mannschaft sein wird, ist mehr als fraglich. Da setze ich lieber auf einen Dembele, dessen Muskeln empfindlich sind, die man aber fit kriegen kann. Aber so ne anatomische Geschichte wie bei Neymar ist viel ungewisser.
Holt das Board ihn zurück, ist es auf dem Boden seiner Selbstachtung und seiner Klugheit angekommen. Tiefer geht es nicht mehr. Wenn Messi nicht aus Frustration mit der Entwicklung des Vereins früher aufhört, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis Mitte 30 bei Barca spielen und Neymar ist dann auch nicht mehr jung, wobei ich bei ihm nicht sehe, dass er in hohem Alter noch Leistung bringen können wird. Als echter Messi-Nachfolger ist beider Altersunterschied einfach zu gering... 5 Jahre sind doch ein Witz, wenn ein Messi seine Form so konstant hält.
4 Monate 3 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: RoyJonesJr, elcaracol, Rumbero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 122

RoyJonesJr antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

andrucha schrieb: Also ich verstehe einfach nicht, wie ihr Neymar zurückhaben wollen können, nach allem, was er mit Barca abgezogen hat, nach all seiner (Nicht-)Entwicklung bei PSG. Zu denken, er kommt zurück und ist plötzlich wieder der alte, weil er wieder "zu Hause" in seiner Wohlfühloase sei, ist doch nun wirklich mehr als nur naiv.

Wobei genau diese Wohnfühloase hier im Forum so oft kritisiert wird und jetzt möchte man einen zusätzlichen Spieler mit extremeren Ansprüchen...
4 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

andrucha schrieb:

Ich hab ihn sehr gut in Erinnerung. Er wirkte bei uns immer fröhlich und nie wirklich egoistisch oder gar eifersüchtig auf Messi oder jemand anderen. Erst seitdem er bei PSG ist, hat er den ganzen „Hate“ abbekommen, vorallem auch seit der WM im letzten Jahr.

So unrealistisch es war, dass Neymar Barca verlassen sollte, so unrealistisch ist es, dass er jetzt PSG verlassen möchte. Aber das unerwartete trat trotzdem ein. Er verließ Barca. Und daher, warum sollte er jetzt auch nicht PSG verlassen können, wenn man natürlich das Verlangte Geld von PSG zahlt und einen Spieler wie Coutinho/Rakitic mit einbezieht um den Preis zu drücken.

Klar, es ist noch ein langer Weg bis es Realität werden kann, aber ich denke eben, dass es passieren kann.
Mit ihm hätten wir DEN Nachfolger für Messi und zugleich die beste Offensive der Welt. Wenn man bedenkt, dass man mit Dembele einen weiteren eventuellen Nachfolger für Messi hat, dann wird einem ja schon ganz schwindlig vor Weltklasse.

————Suarez————-
Neymar—Messi—Dembele

So oder so ähnlich würde einfach ein Traum wahr werden. Ich nehme Neymar tausend mal lieber als Griezmann, da Neymar in Topform noch 10 mal besser als Griezmann ist.
Und bezüglich dem Verletzungspech Neymars kann ich mich auch nicht erinnern, dass er bei uns an vielen Verletzungen litt, von dem her kann das schon funktionieren.

Also ich verstehe einfach nicht, wie ihr Neymar zurückhaben wollen können, nach allem, was er mit Barca abgezogen hat, nach all seiner (Nicht-)Entwicklung bei PSG. Zu denken, er kommt zurück und ist plötzlich wieder der alte, weil er wieder "zu Hause" in seiner Wohlfühloase sei, ist doch nun wirklich mehr als nur naiv. Neymar hatte auch vorher schon all diese Tendenzen in seinem Verhalten (Helicopter, Schwestergeburtstag und allerlei Sonderrechte ausgehandelt) und nun ist sein Charakter bei PSG vollends hervorgebrochen und hat sich etabliert und gefestigt. Wenn er zurückkommt, wird er Ärger und Skandale mitbringen und den Verein zudem arm machen. Und ob er mit seiner Mittelfußgeschichte je wieder spielerisch der alte bzw. wenigstens ein verlässlicher Teil der Mannschaft sein wird, ist mehr als fraglich. Da setze ich lieber auf einen Dembele, dessen Muskeln empfindlich sind, die man aber fit kriegen kann. Aber so ne anatomische Geschichte wie bei Neymar ist viel ungewisser.
Holt das Board ihn zurück, ist es auf dem Boden seiner Selbstachtung und seiner Klugheit angekommen. Tiefer geht es nicht mehr. Wenn Messi nicht aus Frustration mit der Entwicklung des Vereins früher aufhört, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis Mitte 30 bei Barca spielen und Neymar ist dann auch nicht mehr jung, wobei ich bei ihm nicht sehe, dass er in hohem Alter noch Leistung bringen können wird. Als echter Messi-Nachfolger ist beider Altersunterschied einfach zu gering... 5 Jahre sind doch ein Witz, wenn ein Messi seine Form so konstant hält.

Man darf bitte nicht immer Neymar die Schuld geben, dass er von Barca so und so viel Geld wollte. Vieles wurde/wird von seinem Vater gesteuert.
Wenn du wegen dem damaligen Verhalten Neymars ihn nicht wieder haben willst, dann dürfte De Ligt ebenso nicht kommen, denn was sein Berater abzieht ist für mich viel schlimmer als das was bei Neymar passierte.
4 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich finde die Option mit einem Tausch Interresant mehr aber nicht...

Da an dieser Geschichte sowieso nichts dran ist liegt in der Luft!!

Nur sportlich gesehen ist Neymar abgesehen von seinen Eskapaden und Verletzungen letzte Saison doch noch ein Hochkaräter!!

Das einzige was mich bisschen umdenken lässt ist die Tatsache das Paris ohne hin einem IV braucht und Geld
+ das unser Board sich sowieso von jeden verarschen lässt.....
am Ende verlieren wir Umtiti und Dembele und zahlen noch 100 Millionen drauf..
Damit wir die Diva wieder unter uns haben..

Umtiti/ Coutihno + Maximal 100 Millionen
wäre für uns allerdings ein Gewinn... Besser wie 120 Millionen fuer Griezmann!

Aber auch nur weil wir für Cou keinerlei Verwendung haben!

Aber eines sollte Neymar auch klar sein das er bei uns nicht soviel verdient wie in Paris!
4 Monate 3 Tage her

Barca since 1998

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Mal ganz weg von diesem Neymar Quatsch:

Der Tausch Neto-Cilessen steht wohl wirklich bevor. Und der Mann hinter dem Deal ist laut Rac1 mal wieder Kia Joorabchian,
4 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Tiburon schrieb: Mal ganz weg von diesem Neymar Quatsch:

Der Tausch Neto-Cilessen steht wohl wirklich bevor. Und der Mann hinter dem Deal ist laut Rac1 mal wieder Kia Joorabchian,

Typisch wieso verleihen wir ihn nicht sofort mit einer Kauf Option von 10 Millionen?
Man kann doch locker 25 Millionen kassieren Angebote gibt es genug Chillesen ist STAMMNationalspieler
und hinter Ter Stegen kannst du als Backup auch mal einen jungen nehmen spart Gehalt und man kassiert noch!
4 Monate 3 Tage her

Barca since 1998

• Dank erhalten: 251

andrucha antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Iramo111 schrieb:

andrucha schrieb:

————Suarez————-
Neymar—Messi—Dembele

Man darf bitte nicht immer Neymar die Schuld geben, dass er von Barca so und so viel Geld wollte. Vieles wurde/wird von seinem Vater gesteuert.
Wenn du wegen dem damaligen Verhalten Neymars ihn nicht wieder haben willst, dann dürfte De Ligt ebenso nicht kommen, denn was sein Berater abzieht ist für mich viel schlimmer als das was bei Neymar passierte.

Ach na sicher, der arme Neymar wollte das alles nicht, hat die komplette Kontrolle über sich und sein Leben seinem Vater überlassen. Also jetzt mal ehrlich, selbst wenn das so wäre, würde ich das als Grund sehen, Neymar nicht in meinem Verein haben zu wollen. Das sind erwachsene Männer, keine Kinder.
Und bei de Ligt müssen wir sehen, wie es sich entwickelt. Bald sehen wir, worauf es ihm ankommt und was hier alles Spielerei ist. Aber klar, ein Spieler mit einigermaßen Verstand und Ehre, lässt sich nmlw. wohl nicht von Raiola "beraten".
4 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@Iramo

Willst du wirklich einen Spieler im Team,

der Fans schlägt,
in Vergwaltigungsprozesse verwickelt ist,
Wm-Schwalbenkönig ist,
andere Mitspieler attackiert, wenn diese zu hart gegen ihn einsteigen,
hinterhältig dem Ruf des Geldes folgte,
2 Jahre lang in Folge wegen eines Mittelfußbruchs die wichtigste Saisonphase verpasste,
220 Mio kostet,
ein Monster Gehalt fordert,
den Anspruch hat alleiniger Star im Team zu sein,
unseren geliebten Verein verklagt,
.
.
.

Ne oder ?

Wir müssen endlich anfangen ein Team aufzubauen und diese ganzen Diven, Stars und co. vergessen.

Dieser ekelhafte und fast schon perverse Fc Friends- Quatsch muss endlich ein Ende haben!!!
4 Monate 3 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: elcaracol, Rumbero, andrucha

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Hamid schrieb: @Iramo

Willst du wirklich einen Spieler im Team,

der Fans schlägt,
in Vergwaltigungsprozesse verwickelt ist,
Wm-Schwalbenkönig ist,
andere Mitspieler attackiert, wenn diese zu hart gegen ihn einsteigen,
hinterhältig dem Ruf des Geldes folgte,
2 Jahre lang in Folge wegen eines Mittelfußbruchs die wichtigste Saisonphase verpasste,
220 Mio kostet,
ein Monster Gehalt fordert,
den Anspruch hat alleiniger Star im Team zu sein,
unseren geliebten Verein verklagt,
.
.
.

Ne oder ?

Wir müssen endlich anfangen ein Team aufzubauen und diese ganzen Diven, Stars und co. vergessen.

Dieser ekelhafte und fast schon perverse Fc Friends- Quatsch muss endlich ein Ende haben!!!

Lieber nehme ich das in den Kauf, als eine weitere Saison ansehen zu müssen, wie Barca sich plagt Spiele zu gewinnen und am Ende wieder lächerlich aus der CL fliegt.
Lieber gebe ich einen Coutinho + 100 Mio für Neymar aus, als auf einen Dembele sowie Coutinho zu setzen, die keine wichtigen Rollen in den wichtigsten Phasen der Saison spielen.
4 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Die Sport und die MD sind sich im Bezug auf Neymar übrigens einig! Das ich das nochmal erleben darf ...
4 Monate 3 Tage her

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden