Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

• Dank erhalten: 2259

Herox antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Neymar wird bald 28, ist extrem verletzungsanfällig, hat diesem Club selbst den Rücken gekehrt, ist in der Fußballwelt aufgrund seiner Schwalben und seines Verhaltens sowohl auf, als auch neben dem Platz unsympatisch.

Sollte dieses Board ihn tatsächlich zurückholen, dann hat das absolut nichts mehr mit dem FC Barcelona zu tun.
1 Monat 1 Tag her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Herox schrieb: Sollte dieses Board ihn tatsächlich zurückholen, dann hat das absolut nichts mehr mit dem FC Barcelona zu tun.

Der Zug ist eh schon lange abgefahren, also was soll‘s.

Abgesehen davon wird’s eh nicht passieren.
1 Monat 1 Tag her

:barca:

• Dank erhalten: 1888

Falcon antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich würde Neymar ausschließlich unter mehreren Bedingungen akzeptieren.
1. Sein Vater ist nicht mehr sein Berater, und dieser betritt nie wieder das Vereinsgelände
2. Im Zuge dessen wird es nicht Raiola!
3. Er akzeptiert ein Gehalt unter 3 Mio jährlich, ohne irgendwelche Sonderklauseln.
4. Er entschuldigt sich aufrichtig bei ALLEN, jedem einzelnen Spieler, dem Vorstand und vorallem bei den Fans. Speziell auch bei Semedo.
5. Er benimmt sich auf und neben dem Platz endlich wieder wie ein Vorbild. Keine Eskapaden mehr. Er geht eine Verankerung im Vertrag ein, dass er heftigste Strafen dafür an den Verein zahlen muss, sollte was sein.

Dann, ja nur dann lass ich mir eine Rückkehr einreden, denn dann kaufe ich ihm wahre Reue ab.
1 Monat 1 Tag her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

• Dank erhalten: 528

Konfuzius antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

@Falcon

Wenn er die Punkte 1,2,4 und 5 erfüllt, dann gönne ich ihm auch einen ordentlichen Lohn. Dann wären 3 Millionen schon sadistisch :)...Wir wollen doch nicht den Mindestlohn im Fußball einführen. Der gute Mann ist zudem Facharbeiter - schon CL Titel und LaLiga Titel gewonnen und auf weltklasse Niveau längst angelangt. Also, bitte. :)
1 Monat 1 Tag her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

Ich finde wenn er zurück will, dann muss er drastischste Gehaltseinbußen hinnehmen, weit unter dem Durchschnitt des Kaders, damit klar und deutlich ersichtlich ist, dass er um Barças wegen zurück kehrt und nicht einfach nur weils ihm bei PSG nicht mehr gefällt und er die nächst mögliche Ausstiegsoption sucht.
Ich erwarte einen richtigen Kniefall vor dem Verein, den Spielern und den Fans und das in allen Belangen. Ansonsten soll er hin gehen wo der Peffer wächst und wen anderen blöden suchen.
Das wären meine Bedingungen an ihn, wenn ich das Sagen hätte.
1 Monat 1 Tag her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 3

R9 antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Falcon schrieb: Ich finde wenn er zurück will, dann muss er drastischste Gehaltseinbußen hinnehmen, weit unter dem Durchschnitt des Kaders, damit klar und deutlich ersichtlich ist, dass er um Barças wegen zurück kehrt und nicht einfach nur weils ihm bei PSG nicht mehr gefällt und er die nächst mögliche Ausstiegsoption sucht.
Ich erwarte einen richtigen Kniefall vor dem Verein, den Spielern und den Fans und das in allen Belangen. Ansonsten soll er hin gehen wo der Peffer wächst und wen anderen blöden suchen.
Das wären meine Bedingungen an ihn, wenn ich das Sagen hätte.

Bei aller Liebe zum FC Barcelona wird er kein Zwanzigstel seines aktuellen Gehalts (Falls du vom Brutto ausgehst) auch nur annährend akzeptieren. Ich bin mir sehr sicher, dass - wenn die Berichte der Wahrheit entsprechen - Neymar erneut zu den Topverdienern beim FC Barcelona gehören wird. Alles unter 20 Mio € Netto wird da wohl kaum gehen. Jede Liebe, jede Reue und jede Sehnsucht hat Grenzen.
1 Monat 1 Tag her

Ich wäre natürlich schon von Netto ausgegangen. Ändert aber nicht wahnsinnig viel daran. Mir ist klar, dass das utopisch ist, aber dann soll er sich mMn einen anderen Verein suchen. Ohne das kaufe ich ihm nämlich auch keine Reue und Entschuldigung ab. Dann ist der FC Barcelona nur wieder ein Mittel zum Zweck für ihn um von PSG weg zu kommen um wohl im nächsten opportunistischen Schritt uns wieder das Messer in den Rücken zu rammen.
Nachdem was er abgezogen hat bei seinem Abgang mit einklagen von "Treuebonus" und solch Dreck braucht es etwas mehr als nur ein paar Worte um die Wunden zu heilen. Da müssen Taten folgen.
1 Monat 1 Tag her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 102

Patolona antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Die Frage wird sein ob wir fähig sind 220 Millionen zu stemmen ich denke nicht...

Und ein Tausch der nicht Dembele beinhaltet wird wohl nicht stattfinden!

Ich denke nämlich stark das PSG folgendes Szenario eingehen würde..

Dembele und 100 Millionen..

Dadurch kann sich PSG Griezmann kaufen und wäre dadurch meiner Meinung nach verkaufen Sie Cavani..
Mit Dembele, Griezmann und Mbappe besser aufgestellt!
1 Monat 1 Tag her

Barca since 1998

• Dank erhalten: 429

technoprophet antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Ich muss sagen, dass ich mit der Ankunft von Neymar leben könnte, vorausgesetzt, dass er hier bereits angesprochene, deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nimmt und sich beim ganzen Verein und den Fans entschuldigt. Allerdings wäre jedes Szenario, dass einen gleichzeitigen Abgang Dembeles beinhaltet, ein auf lange Sicht, katastrophales. Dann doch lieber Coutinho und Rakitic + Geld, als ein nach wie vor Toptalent, das unter den Fittichen eines Toptrainers explodieren würde.
1 Monat 1 Tag her
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty, Iramo111, Hamid

• Dank erhalten: 7

El Rey de la champions antwortete auf das Thema: Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Vielen Dank für die Aufnahme. Möchte mich gerne mit ein paar Barca Anhängern unterhalten.

Was für mich und viele andere sicherlich unverständlich ist, WENN es zu einer Verpflichtung von Neymar kommen sollte.

Wie tief kann ein Verein sinken das sie einen Spieler zurück holen, der sie vor kurzem verlassen und angezeigt hat, nun plötzlich zu seinem Ex Verein zurück weil er in Frankreich Mist gebaut hat?

Ist der Verein so sehr verzweifelt, dass er noch seine letzten Werte verliert?

Wenn es zu diesem Transfer kommen sollte hoffe ich das viele Barca Anhänger gegen Bartomeu streiken. Was da in den letzten Jahren vorgeht ist selbst für mich als Real Anhänger fragwürdig.

Was meint ihr?
1 Monat 1 Tag her

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden