Gerücht: Matthijs de Ligt

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1796

Austrokatalane erstellte das Thema Gerücht: Matthijs de Ligt

Alles zum Thema de Ligt hier in diesen Thread.
9 Monate 3 Tage her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1359
  • Dank erhalten: 892

Tical antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

Ich weiß gerade nicht zum wievielten Mal, aber der Transfer von De Ligt zu Barca steht wohl kurz vorm Abschluss. Catalunya Radio meinte heute, De Ligt habe ein Angebot vorliegen und nach den CL-Halbfinalspielen soll seine Entscheidung offiziell gemacht werden (also, wohin er wechselt, nicht, dass er zu Barca wechselt). Auf jeden Fall ist eine Ablöse von 60-70 Millionen genannt, De Ligt bekäme dann 10 Millionen im Jahr bis 2024.
Das Witzigste dabei ist, dass zwar De Ligt zu Barca will, sein Berater Raiola aber einen Wechsel zu Juventus, United oder gar Bayern präferiert (die würden mehr zahlen, klar, warum Mino da interessiert ist...)
4 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 35

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

Ich hoffe er kommt zu uns! Seine Eigenschaften passen perfekt, um Pique bei Barca abzulösen.

Ich finde es eine Frechheit was sich Berater alles erlauben bzw wie einflussreich die leider schon sind.
4 Monate 2 Wochen her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1078
  • Dank erhalten: 450

yofrog antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

www.sport-english.com/en/news/barca/barc...omplications-7436001

Raiola eben, ein Kotzbrocken der Sonderklasse!
4 Monate 2 Wochen her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4117
  • Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

Laut Ajax-Manager Edwin van der Sar wechselt De Ligt nicht zu Bayern und nicht zu Juve!
Wenn da nicht noch ein ganz geheimnisvoller Kandidat auftaucht, können wir uns über eine neue Ligt-Gestalt freuen. Fehlt nur noch ein Trainer, der jungen Leuten vertraut und sie Fehler machen lässt.
4 Monate 1 Woche her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 427

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

@RUMBERO Liverpool soll noch im Rennen sein und die haben denke ich keine so schlechten Karten.
4 Monate 1 Woche her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 76

Paul2678 antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

Wir haben den Vorteil das wir DeJong und hoffentlich auch Ten Haag bei uns hätten. Ich hoffe wirklich er entscheidet sich für uns.
4 Monate 1 Woche her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 427

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

Paul2678 schrieb: Wir haben den Vorteil das wir DeJong und hoffentlich auch Ten Haag bei uns hätten. Ich hoffe wirklich er entscheidet sich für uns.


Liverpool hat Wijnaldum und Virgil van Dijk auch zwei Landsmänner und das Ten Haag kommt, davon hab ich noch nichts gehört. Und ich denke er wird lieber unter Klopp als unter EV spielen!
4 Monate 1 Woche her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1359
  • Dank erhalten: 892

Tical antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

Rumbero schrieb: Ligt-Gestalt


Rumbi, you made my day!
Blinded by de Light!
4 Monate 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero, Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 421
  • Dank erhalten: 196

andrucha antwortete auf das Thema: Gerücht: Matthijs de Ligt

...man sollte hier ergänzen, dass van der Sar gesagt hat, er glaube, de Ligt wechsle entweder nach Spanien oder nach England. Liverpool et al sind also sehr wohl Kandidaten.
4 Monate 1 Woche her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum