Gerücht: Jeison Murillo

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Gerücht: Jeison Murillo

Ich verstehe nicht, wie man von einem Spieler erwarten kann uns zu helfen, der bei Valencia absolut keine Rolle spielt. Und das vor allem in der IV. Wenn das die Lösung ist, habe ich dort lieber einen Chumi. Mit Sicherheit kaum schlechter und noch dazu die Möglichkeit, ein eigenes Talent ins A Team zu holen.
10 Monate 3 Tage her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Gerücht: Jeison Murillo

Hm, schwierig, aber kann dich verstehen. Murillo kann neben 20 Spielen für Valencia immerhin noch 41 für Las Palmas und 53 für Granada vorweisen. Kennt die Liga also schon etwas besser als Chumi. Hinzu kommen dann noch 69 Spiele für Inter, da war sicher auch nicht alles schlecht. Chumis... 14 Einsätze in Liga 3 + 2x Copa sprechen da erstmal etwas weniger für Hilfe, finde ich. Auch: Einmal im A-Kader, wird die Luft für Chumi spätestens dann dünn, wenn Umtiti zurück ist und Vermaelen durch einen neuen heißen Hund (wie de Ligt...) ersetzt wird. Er kann ja dann nicht einfach wieder zu Barca B ab einer bestimmten Anzahl Spiele, wenn ich mich recht erinnere. Bei Murillo ist das Risiko einer längeren Eingewöhnungszeit geringer und du weißt halt definitiv, dass er an Tag X wieder weg ist.
Mir fällt außerdem noch ein: Darf nicht obendrein noch pro Saison nur eine bestimmte Anzahl Jugendspieler auf einmal direkt befördert werden? Weiß gerade nicht wie wir da aussehen, ich meine aber, sowas vor 1-2 Jahren mal gehört zu haben.
10 Monate 3 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Gerücht: Jeison Murillo

Ich habe neulich gelesen, dass er wohl nicht so mit Marcelino, dem Trainer von Valencia zurecht kommt. In den Spielzeiten davor hat er immer recht viele Einsätze gehabt.
Ich wäre prinzipiell auch eher dafür, dass dann jemand von den jungen Wilden bei uns in der Liga ran darf. Aber falls Umtiti weiterhin ausfallen sollte und Vermaelen hin und wieder mit anderen Verletzungen zu kämpfen hat, dann wird die Decke schnell ziemlich dünn. Von daher macht der Transfer durchaus Sinn, zumal es 1. zeitlich begrenzt und 2. finanziell überschaubar zu sein scheint.
10 Monate 3 Tage her
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Gerücht: Jeison Murillo

Definitiv kein schlechter der Murillo. Lieber auf Nummer sicher gehen und einen stabilen Innenverteidiger holen.

Man weiß nie was in der Saison noch so passiert. Es braucht nur Lenglet oder Pique blöd umknicken und schon fällt er für die restliche Saison aus.
Find ich nicht schlecht ehrlich gesagt.

Ich glaube auch nicht, dass Chumi mehr Spielzeit bekommen hätte, hätten wir keine Verteidiger geholt.

So ist man definitiv sicherer aufgestellt. Jetzt nur noch abwarten wie schnell er sich an das Barca Spiel gewöhnt.

Willkommen, Jeison !
10 Monate 3 Tage her
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden