Gerücht: Jean Clair Todibo

  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 erstellte das Thema Gerücht: Jean Clair Todibo

Anscheinend schnappt sich Barca Todibo von Toulouse. Er soll als „nächster“ Varane gelten und kopfballstark sowie einen guten Spielaufbau haben.
8 Monate 2 Wochen her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4117
  • Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Das Thema de Ligt dürfte damit abgehakt sein!

Seine Familie stammt aus Guyane (Französisch-Guayana), Nordküste Südamerikas, nicht weit von den franzöischen Karibikinseln Guadeloupe, wo Thuram geboren war, und Martinique, wo Abidals Eltern hergekommen waren. Bienvenue!
8 Monate 2 Wochen her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Ehrlich gesagt ist mir dann Todibo viel lieber, als ein De Ligt der, dank seines Beraters, das Angebot annehmen wird, mit dem höchsten Gehalt.
Außerdem würde Todibo keine Ablöse kosten.
8 Monate 2 Wochen her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Ja, Todibo und sein Berater werden uns natürlich wählen, weil Barca so ein toller Klub ist...
8 Monate 2 Wochen her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4117
  • Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Naja, Geld wird ihm nicht wurscht sein, aber steht vielleicht auch nicht an erster Stelle. Der Gehaltssprung von Toulouse zu Barça wird für einen 18-jährigen eh gewaltig sein, was macht's da, wenn er anderswo vielleicht 20 % mehr bekommen könnte? Abgesehen davon ist Barcelona quasi in der Nachbarschaft von Toulouse!
8 Monate 2 Wochen her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Ich sehe das etwas skeptisch, neuerdings vorrangig französische Spieler zu verpflichten. Sowas kann dann schnell zur Grüppchenbildung führen und Probleme generieren.Mit Tobido und Rabiot wären wir dann immerhin bei 5. Sowas gab es zuletzt unter van Gaal mit seinen 10 oder 12 Holländern. Mag gar nicht daran zurückdenken!
8 Monate 2 Wochen her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4117
  • Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Ich hoffe, dass das Verpflichten von jungen Franzosen nicht die einzige "Handschrift" von Team Manager Abidal bleiben wird. Fehlt eigentlich nur noch Trainer Thierry Henry ;-)
8 Monate 2 Wochen her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Also mir fehlt der nicht!;)
8 Monate 2 Wochen her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 43

Makjster antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Muss ehrlich sagen das ich nicht viel von dem Transfer halte. Klar kommt er erstmal in die zweite Mannschaft, aber ein De Ligt ist deutlich weiter als er und koennte Pique in 1,2 Jahren komplett abloesen. Zu mal der gute Gerad ja auh abseits des Platzes sehr viel zu tun hat und ich es nicht fuer unwahrscheinlich halte, dass er eher frueher als spaeter aufhoert.
8 Monate 2 Wochen her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4117
  • Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Vergiss de Ligt: bei dem geldgeilen Berater (Raiola) und dem hohen Kaufinteresse der - dank gigantischen Fernsehgeldern und/oder laschem Financial Fairplay - reichsten Clubs, kann Barça nicht mithalten. Wenn die UEFA nicht irgendwann ein Minimum an Chancengleichheit durchsetzt, wird Barça sich auf Dauer auf die Spitzentalente zweiter Klasse konzentrieren müssen. Wir haben nun einmal keinen Scheich - zum Glück!
8 Monate 2 Wochen her
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum