Gerücht: Jean Clair Todibo

• Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Sehe ich genau so wie Rumbero. Klar, De Ligt ist schon sehr reif für sein Alter und kann definitiv Weltklasse werden. Aber Barca muss da bei dem Wettbieten nicht mitmachen. Mit Todibo hat man einen fantastischen Ersatz wie ich finde.

Anders sieht es meiner Meinung nach bei De Jong aus. Er ist jeden Cent wert und wird der zukünftige Ersatz von Busquets.
8 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Rumbero schrieb: Ich hoffe, dass das Verpflichten von jungen Franzosen nicht die einzige "Handschrift" von Team Manager Abidal bleiben wird. Fehlt eigentlich nur noch Trainer Thierry Henry ;-)

Der Gedanke kam mir auch sofort.
Da ist leider eine traurige Entwicklung zu erkennen.
8 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 12

DerNeuko antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Ganz ehrlich, ich habe mich mittlerweile schon damit angefreundet, dass wir De Ligt nicht bekommen werden, stattdessen Jean-Clair Todibo holen und das ist auch gut so, wenn man ließt, was er und sein krimineller Berater, Mino Raiola für einen Transfer an Summen erhalten sollen - da wird mir schlecht.
Von Rabiot hingegen halte ich nicht viel, da er wertvolle Spielpraxis von unseren Eigengewächsen wie Aleñá und Puig wegnehmen würde und seine Mutter, die gleichzeitig auch seine Beraterin ist, abnormal viel Gehalt verlangen. Ich meine gelesen zu haben, dass 10 Mio/Jahr im Raum stehen. Das würde heißen, dass er genauso viel wie ein Andrés Iniesta (!) verdienen würde (Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte). Ich hoffe, dass sich der niederländische Blondschopf doch noch für uns entscheidet und der Rabiot-Deal platzt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
8 Monate 2 Wochen her

Grafiker & Social Media Manager für Barçawelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane, Iramo111
  • Dank erhalten: 618

Konfuzius antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Erinnert mich ehrlich gesagt bisschen an Yerry Mina. Hat gewiss seine Stärken (kopfballstark, das Abschirmen des Balles), aber so richtig Hoffnungsschimmer löst er bei mir nicht aus. Zu lange Spieler sind nicht prädestiniert für das Barca Spielsystem, nicht auf Dauer. Glaube, besonders technisch starke Stürmer werden mit Todibo ihren Spaß haben. Aber gut, ich habe auch nur 2 Videos auf Youtube gesehen.

Und kurz zu Rabiot. Bin enttäuscht, wenn Barca den holt. Vidal, Rabiot und Dembele ( charakterlich fragwürdige Spieler für mich) in einem Team, dann noch bei Barca. Hier wird der Trainer seinen Spaß haben.
8 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Konfuzius schrieb:
Und kurz zu Rabiot. Bin enttäuscht, wenn Barca den holt. Vidal, Rabiot und Dembele ( charakterlich fragwürdige Spieler für mich) in einem Team, dann noch bei Barca. Hier wird der Trainer seinen Spaß haben.

Tja,das kommt davon wenn der Verein von Ahnungslosen und Irren geleitet wird!
8 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 892

Tical antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Mrkonmn schrieb: Von Rabiot hingegen halte ich nicht viel, da er wertvolle Spielpraxis von unseren Eigengewächsen wie Aleñá und Puig wegnehmen würde

Aber auf der anderen Seite sehnen wir uns immer nach einem Umbruch, da Spieler wie Rakitic, Busquets, Pique, Alba, Suarez oder Messi allesamt 30 bzw älter sind. Suarez z.b. ist der Spieler, der nach Messi das meiste Gehalt verschlingt. Und der wird in drei Wochen 32, hat nur bis '21 Vertrag. Ich habe wirklich so viel Vertrauen in unsere Führung, dass die da eine gewisse finanzielle Planung betreiben. Gut, Suarez hat jetzt wenig mit Rabiot zu tun, aber die Chance, so ein Talent ablösefrei zu bekommen, besteht ja auch nicht über Monate hinweg, ohne dass da andere Vereine auch ihre Fühler ausstrecken. Irgendwo muss man dann auch mit dem Markt gehen und die Gelegenheiten nutzen, auch wenns erstmal fragwürdig herüberkommt. Puig lasse ich da auch gerne noch ein bisschen außen vor - der Junge hat sich jetzt... 2x gezeigt oder so, wenn man die Vorbereitung im Sommer weglässt?! Gefühlt hat er noch nicht mal einen Personalausweis. :) Seine Zeit kommt in ~2 Jahren. Dann können Rakitic oder Vidal locker weg sein und niemand wird blockiert.
8 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Sehe ich genau so. Wenn man die Chance hat einen Spieler ablösefrei zu kommen, der bei einem absoluten Topklub Stammspieler war und noch jung ist, dann sollte man die Chance nutzen.
Rakitic wird nicht ewig weiter machen können. Und Puig ist auch noch sehr jung und braucht definitiv noch das ein oder andere Jahr.
Alena hat zum Beispiel ganz andere Anlagen als Rabiot und wird, hoffentlich, seine Minuten bekommen.
8 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Gerard Piqué ist 193 cm, Todibo 191 cm - daran dürfte es nicht scheitern, wenn er seinen Kopf (im Sinne von Spielintelligenz) und seine Füße gebrauchen kann. Soll außerdem Leader-Qualitäten haben, damit ist es ja bei Piqué, Umtiti und Lenglet nicht weit her. Wenn er es wie Mina nicht bringt, kann man ihn vielleicht sogar mit Gewinn wieder verscherbeln, also Risiko NULL!
8 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86, domessesta10, Iramo111
  • Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

8 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri
  • Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: Gerücht: Jean Clair Todibo

Guter Transfer!

Dann hoffe ich noch auf De Jong und drauf, dass das Kader etwas ausgemistet wird und dann kann man weiter nach vorne blicken :)

!Bienvenido Todibo!
8 Monate 1 Woche her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden