Stürmersuche (kurz-und langfristig)

• Dank erhalten: 185

elcaracol antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Sorry, aber mit Kevin-Prince Boateng kann ich mich gar nicht anfreunden. Das Knie von KPB ist genauso stabil wie ein dünner Ast. Auch sein Verhalten finde ich katastrophal. Für mich einer der schlimmsten Fußballer die es gibt. Schlimme Vorstellung den in unserem Trikot zu sehen.
7 Monate 4 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 236

Teddy0872 antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Hätte mir vor 5 Jahren noch jemand gesagt, dass KPB und Vidal bei Barça spielen werden, hätte ich dem wahrscheinlich eine Ohrfeige gegeben, damit die Person aus ihrem Traum aufwacht.
Zum Transfer stehe ich recht neutral. Wäre definitiv nicht meine Wahl gewesen, aber wenn's bei dem halben Jahr bleibt, kann ich mich noch einigermaßen damit abfinden.
Soll ja Valverdes Wünsch sein, korrigiert mich wenn was anderes bekannt ist.
Dann wären wir bei Valverde's Wunschspieler bei Paulinho, Vidal, Murillo und Boateng :)
7 Monate 4 Wochen her

¡Visca el Barça!
Valverde out!
#NiemehrCDU
Folgende Benutzer bedankten sich: BarcaFanometer

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Hahahaha. Immerhin ist er wie Murillo im Sommer wieder weg. Also hoffentlich.
7 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 116

Chris_culers antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Auch für mich eine Überraschung und zwar eine, bei der man nicht recht weiß wie man sie einschätzen soll. Fakt ist, dass KPB überall wo er gespielt hat geliefert hat und sehr variabel einsetzbar ist. Dem gegenüber steht jedoch sein Charakter und seine Anfälligkeit für Blessuren.
Alles in allem kann er eine gute Lösung für ein halbes Jahr sein, meine Angst ist jedoch, dass er richtig einschlägt und man ihn über den Sommer hinaus verpflichten könnte.
7 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 427

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Würde den Transfer jetzt nicht all zu schlecht finden, klar wenn Boateng sich verletzt und den Rest der Sasion ausfällt hat das keinen Sinn, aber davon darf man ja nicht ausgehen. Sollte sich Suárez verletzen oder eine Pause benötigen ist ein Boateng sicher keine schlechte Alternative. Auf Dauer ist ein keine Lösung aber für 6 Monate allemal. Und ich finde es Sinnvoller einen Boateng zu holen als irgend ein Talent das dann sowieso nicht spielt, und aufgrund dessen dann auch keine Leistung bringt, siehe Paco. Ältere Spieler können Leistung besser auf Knopfdruck und in wenig einsatzzeit abberufen.
7 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

• Dank erhalten: 31

ElChapo antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Also ich wäre wirklich sehr gespannt auf Boateng. Es soll wohl nur für den Rest der Saison sein und für das "kleine" Geld (2 Mio wie ich gehört habe), wohl wahrscheinlich alles andere als ein Fehler egal ob er dann nun floppt oder nicht.
Da ich was den Fussball angeht nur Barca also auch LaLiga zu 20% verfolge habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, noch nie ein Spiel von ihm gesehen. Er soll seinen Job wohl ganz gut machen, daher bin ich auch sehr gespannt darauf! Das letzte was ich noch ertragen könnte wäre ein 80+ Mio.€ Transfer Fehler.
7 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Sehe ich genau so. Für eine langfristige Lösung muss man sich im Sommer kümmern. Momentan zählt die jetztige Saison und da tut ein Boateng, den man ohne Probleme mal einsetzen kann, nur gut.

Und das sein Traumklub angeblich Real war/ist ist mir relativ egal. Er wäre für ein halbes Jahr bei uns. Und heutzutage weiß man sowieso nicht genau, welcher Verein wessen Traumklub ist, also von dem her.
7 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: lukasfroehli, Andri

• Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Laut Albert Rogé (SPORT) hatte Valverde Bedenken bei Boateng. Man rief dann Quique Setién an, der in Palma sein Trainer war und die Bedenken zerstreute.
7 Monate 4 Wochen her

• Dank erhalten: 618

Konfuzius antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Rumbero schrieb: Laut Albert Rogé (SPORT) hatte Valverde Bedenken bei Boateng. Man rief dann Quique Setién an, der in Palma sein Trainer war und die Bedenken zerstreute.

Ja, das ist eine schöne Sache, wenn das stimmen sollte. Eine Eintracht bewegt letztendlich mehr als mehrere Gruppenbildungen mit unterschiedlichen Ansichten und Interessen etc.

Interessant ist aber nach meiner Meinung zufolge, dass Valverde....

"Da sitzen 4 Experten in Barcelona, die alle Profifußballer waren und weitere Qualifikationen haben, und scannen die europäische Fußballlandschaft auf der Suche nach einem ganz speziellen Profil durch"

... seine Bedenken hat(te) und das als Ex- Profispieler und jetziger Profitrainer. Noch interessanter ist für mich allerdings, dass es von manchen Usern relativ sachlich aufgefasst wird, obwohl sie keine Hintergründe über die Bedenken kennen - hier fehlt die komplette Aussage und die Begründung des angeblichen Bedenkes Valverdes. Auf der anderen Seite fehlt jegliches Verständnis für User, die Kritik äußern und bereit sind, diese entsprechend zu erläutern. Aber lieber nicht erst sprechen lassen und steinigen. Diese Paradoxie ist hier im Forum leider beständig.

Quelle des Zitats: ( Thread - Barça - Transferpolitik, Post Nummer 260, Rumbero)

Vielleicht sollten hier einige User anfangen NACHZUFRAGEN, warum der ein oder andere User abgrundtief gegen den Fall A oder Fall B ist und ferner mal den Dialog suchen anstelle verbissen den Tunnelblick zu haben, wie man doch den User A oder User B mundtot machen kann.
7 Monate 4 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 2038

Rumbero antwortete auf das Thema: Stürmersuche (kurz-und langfristig)

Sehr gutes Futter für die, die ihre Meinung noch anhand ausgewogener Artikel der Qualitätspresse bilden
www.theguardian.com/football/2019/jan/22...ng-transfer-planning
7 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden